Pfeil rechts
6

Lolly83
Alles klar werde ich machen

04.07.2016 14:08 • #41


Schlaflose
Zitat von Lolly83:
Hallo.

Mal ne ganz doofe Frage. Ich habe ständig angst das ich einfach so Tod umfallen kann. Kennt jemand das Gefühl?


Die Frage wäre an sich nicht doof, wenn du sie in den letzen Wochen und Monaten nicht schon zig Mal gestellt hättest und dir nicht schon jede Menge Antworten gegeben worden wären.

Wenn du ab heute in Therapie bist, wäre dein Therapeut der richtige Ansprechpartner dafür. Und du musst der Therapie Zeit lassen. Es kann Monate dauern, bis sich etwas tut.

04.07.2016 15:20 • #42


A


Doofe Frage

x 3


S
Hallo , hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dass es Panikattacken sein können. Lass dich, zur Beruhigung ,einfach beim Hausarzt durchchecken und wenn der Befund negativ ist, hast du die Gewissheit das es Psychisch ist. Vielleicht hast du unbewusst in deinem Umfeld einen Tod mit erlebt. Ich wünsche dir viel Kraft, es her raus zu finden und erfolgreich behandeln zu lassen.

09.07.2016 01:01 • #43


Lolly83
Ich habe mich beim Hausarzt durchchecken lassen . 3 ekgs in 6 Monaten und 4 Blut Annahmen dazu und alles War unauffällig. Mache seit 2 Wochen eine verhaltenstherapie.
Die Ängste sind immer noch da und es macht mich manchmal echt irre.

15.07.2016 11:11 • #44


S
Hallo Lolly83
Erstmal, sei froh und glücklich, dass es alles Unauffällig ist.
Und fast Alles können nach empfinden, was Angst mit einem macht. Nach 2 Wochen Therapie kann man ja leider noch keine Verbesserung erwarten, aber der Anfang ist gemacht und es wird, so hoffe ich für dich,stetig ein wenig besser. Geduld gehört zu dieser schlimmen Krankheit dazu. Es ist leichter geschrieben als getan. Du bist hier unter Gleichgesinnten und nicht allein. man kann sich hier, rund um die Uhr austauschen und das hilft auch schon ein wenig.
LG Ulla

15.07.2016 11:21 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer