Pfeil rechts

S
an die Männer aber natürlich dürfen auch Frauen etwas dazu schreiben.
Ich lerne gerade einen Mann kennen.Wir treffen uns ein bis zweimal die Woche.Telefonieren oft oder simsen.Da mein Selbstwert Gefühl wohl ganz schön tief im Keller ist ,denke ich schon wieder zu negativ oder ? Was er aber auch ich nicht mag ,ist dieses ich melde mich später und dann kommt nichts .Er sagt wenn meine Wohnung fertig ,er ist gerade umgezogen dann lernst du mein Zuhause auch kennenEr plant einige Wochenende ,die er wegfahren möchte aber er hat noch nie gesagt ,möchtest du mit .Jetzt weiß ich nicht ,soll ich mehr drängeln auf mehr gemeinsame Unternehmungen oder mich zurückhalten und warten bis von ihm was kommt .Ich hätte gerne gewusst ob er wirklich mehr möchte .spreche ich ihn darauf an ,dann kommt ,wir lernen uns kennen und mal sehen was kommt .lg sorpi

20.04.2009 12:42 • 29.04.2009 #1


9 Antworten ↓


S
Das Thema hat sich gestern erledigt .Meine Zweifel waren berechtigt .Er hat gestern eine Bekannte angeschrieben ,die im gleichen Chat ist wie ich ,das er Singel ist ,ja er hat auch schon Frauen getroffen aber es hat nicht bei Ihm gefunkt .Warum nennt er mich dann Schatz und er vermisst mich?Finde ich sowas von feige .Oder sucht er nur die schnelle Nummer ?Ich hatte ihn schonmal darauf angesprochen ob er mehr von mir möchte und er meinte würde ich denn dich so oft sehen wollen ?Es ginge Ihm nicht nur um Sex.Ich habe die Lügerei sowas von satt,wie soll ich denn jemals wieder einem Mann vertrauen können?Es ist leider nicht das erstemal das ich sorry so verars... wurde.lg sorpi

25.04.2009 10:57 • #2


A


Eine Frage

x 3


S
jetzt sitze ich hier und heule ,er ist es doch garnicht wehrt.
meiner Bekannten hat er gestern abend noch geschrieben das er sie kennen lernen möchte.mich hat er heute morgen angerufen ,wie sehr ich ihm doch fehle und er so gerne bei mir wäre und was wir alles in Zukunft unternehmen werden.ich komme mit dieser ganzen lügerei nicht klar .musste es mir mal von der Seele schreiben und hoffe das es mir bald wieder besser geht

26.04.2009 11:04 • #3


V
Ja er ist es echt nicht wert. Ich verstehe das auch nicht so recht. Meine Vermutung ist, dass er versucht mehrere anzuflirten, damit er eben eine große Auswahl hat und sich dann entscheiden kann. Bis zu einem gewissen Grad ist das ja ok, aber wenn man dan gezielt falsche Hoffnungen in andere weckt ist das einfach nur noch mies.

Hoffe Du kannst Dich davon erholen

26.04.2009 16:14 • #4


S
Hallo Vanitas
Klar wäre es ok wenn er mehrere anflirten würde .Nur wenn man dann ein falsches Spiel spielt dann geht mir das eindeutig zu weit.
Ich versuche mich davon abzulenken in dem ich nach Klöster schaue ,werde wohl Nonne ,bei dem Glück das ich bei den Männern habe
Aber ich hätte schon lust Ihn mal so richtig zu verar...ob mir das aber wirklich weiter hilft ?Ich möchte ja nicht so sein ,wie die die mit Gefühlen anderer spielen .lg sorpi

26.04.2009 19:25 • #5


S
so ich hatte gestern Besuch von Ihm und er hat mich sowas von angelogen ,ich bin natürlich schuld das es so gelaufen ist wie es ist ..ich wusste ja von meiner Bekannten ,das er sich mit ihr treffen will.er hat ihr Nachrichten ohne ende geschrieben Ich war eben im Internet .Mir hat er gestern auch noch eine Nachricht geschrieben .Er hat mich eben angeschrieben das er gerne mit mir zusammen kommen würde aber ich muß den ersten Schritt machen das erwartet er von mir.Ich werde mich auf keinen Fall mehr bei ihm melden .Es zieht mich runter ,so angelogen zu werden damit kann ich überhaupt nicht umgehen .lg

28.04.2009 10:30 • #6


K
hallo,

ich bin ein man und das gleiche ist mir mit einer frau passiert. vor 4 jahren wären wir fast ein paar geworden aber dann kamen meine panikattacken. ich wuste nicht was ich habe und sie kam mit der situation nicht klar in der ich mich befand aber gefühle waren schon da. weitere 3 jahre konnte sie dann nicht loslassen aber auch nicht ja sagen und wenn ich mich erklären wollte bin ich immer gegen eine mauer gerannt.

die gefühle wurden immer mehr. wir behielten uns im auge, trafen uns oft aber körperlich lief nichts, da ich mit ihr eine zukunft wollte. vor 6 monaten bekam ich dann meine diagnose angststörungen. von dem tag an wurde meine situation immer besser und ich dachte wir können durchstarten aber pustekuchen.

sie ist mit einem bekannten von mir in die kiste gestiegen. bei einer aussprache mit ihr log sie zuerst das nichts gelaufen sei um später dann richtig vom stapel zu lassen, alles zuzugeben und richtig verletzend zu sein. ich wollte nur das sie fair ist aber anscheinend wollte sie mich nur warmhalten und anschließend verletzen. nicht nur männer können schei. sein. im nachhinein kann ich nur sagen ich hätte mit ihr eine klarere linie fahren sollen und ab dem zeitpunkt den kontakt abbrechen sollen wo klar war das sie mit meiner situation nicht klar kommt. danach habe ich sehr gelitten. die gefühle waren noch da aber auch viele kränkungen und verletzungen.

28.04.2009 18:34 • #7


S
Hallo kunelaki
ich gebe dir Recht das Frauen auch so sein können ,ich bin auch bestimmt keine die die Männer verurteilt ,das alle so sind.Ich für meinen Teil habe mit Ihm abgeschlossen auch wenn es weh tut .Aber die Grundlage für eine Bezeihung ist ja schon am Anfang kaputt gemacht worden,da kann ja nichts mehr draus werden.lg sorpi

28.04.2009 21:31 • #8


K
hallo sorpi,

vielleicht kannst du mir einen tip geben. wie schließt man ein für allemal ab. da habe ich irgendwie noch ein problem .

ich vermute das du auch eine angststörung hast. hatte das einen einfluss auf die geschichte mit dem mann.

29.04.2009 14:37 • #9


S
Hallo kunelaki
du ich habe nicht wirklich mit den Männern abgeschlossen,sorry wenns so rüber gekommen ist .Im Moment kann ich mir nur nicht vorstellen ,einem Mann etwas zu glauben .Nein meine Angststörung hatte damit ganz bestimmt nichts zutun,Ich wollte mich ja treffen aber er hatte ja immer einem Kumpel helfen müssen,da er ja nicht nein sagen kann,was ich jetzt auch für eine der vielen Lügen halte .lg sorpi

29.04.2009 17:45 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer