Zitat von Grey:Ich finde die Meinung der "besorgten Bürger" nicht nur egoistisch, sondern auch im höchsten Maße menschenfeindlich. Selber nichts vom Kuchen abzugeben, den "man sich selbst erarbeitet hat". Wenn man hier geboren wurde, fällt einem schon mal vieles in den Schoß.der hat das Land aufgebaut, zählt auch nicht, denn DU warst es nicht!)
ach, was genau fällt einem denn hier in den Schoß ? Studium ? musste ich selber für zur Uni fahren und nebenher noch arbeiten gehen (u.a. mit Putzjobs) um mich zu finanzieren da mir weder Familie noch Staat Unterstützung geben wollten. Job ? musste ich auch hart für arbeiten. leider bin ich nicht in meinen jetzigen Bürostuhl reingeboren worden sondern musste mich langsam nach oben arbeiten. sozialer Status ? auch den muss man sich erarbeiten.
und das Land mit aufbauen und seine Struktur aufrecht zu erhalten ist für mich selbstverständlich indem ich monatlich massenhaft Steuern zahle. ich zahle gerne für Menschen in Not, Alleinerziehende, Kranke, Behinderte, Renter, unverschuldeten Arbeitslosen etc. aber ich krieg zu viel wenn andere sich anmaßen den ganzen Tag mit dem faulen A*sch auf dem Sofa zu hängen und Hartz zu kassieren. ich hab zwei recht üble Krankheiten hinter mir und die Heilung hat mich fast gekillt, aber ch bin trotzdem wieder aufgestanden und hab weiter gemacht ohne auch nur dran zu denken mich hängen zu lassen.
was die Flüchtlinge angeht, hier werden massenhaft Invasoren angekarrt die nichts Gutes im Schilde führen. frauenverachtend, homophob und der westlichen Zivilisation so fern wie es nur geht. von Bildungsstand und Körperhyigiene mal ganz zu schweigen. die verursachen hier Kosten ohne Ende. Kosten die dem deutschen Staat am Ende fehlen für deutsche Schulen, deutsche Kindergärten, deutsche Straßen etc
ich leb in der Stat in der ausserhalb Asiens die meisten Japaner leben, in Düsseldorf. und diese sind uns ebenfalls fremd, aber diese schaffen es sich hier anzupassen. und jeder, noch so rechtspolitisch denkende Mensch, begrüßt diese hier gerne. warum ? weil die sich anpassen, sich benehmen und niemandem auf der Tasche liegen. ganz im Gegenteil, die besuchen Sprachschulen, sind höflich und sauber und zahlen brav ihre Steuern und Abgaben.
daran sieht man dass das , was dem "besorgten Bürger" gern in die Schuhe geschoben werden soll , völlig fern von dem ist was er eigentlich denkt. ich kann da keine Fremdenfeindlichkeit erkennen.
und was die Überschrift angeht:
Brüder zur Politische Lage Flüchtlingeich glaube wenn das deutsche Volk aufsteht und brüderlich Seite an Seite steht dann wär Feierabend mit dieser Regierung denn diese vergewaltig das eigene Volk indem sie massenhaft mangelhafte Menschen ankarren die eher schaden als wirken. und sowas braucht in diesem Paradies auf Erden wirklich niemand!