Pfeil rechts
126

Sonnenblume216
Zitat von giesewickl:
@Sonnenblume216 Das ist normal in Deutschland. Das gibt sich wieder.


Also mittlerweile glaube ich das liegt an dem Gebäude hier. Es ist hier drinnen so gut wie nie Empfang oder Internet. Zum Glück funktioniert das Wlan meistens und wir haben hier noch Festnetzanschluss.
Als wir gestern mal ein Stück weg waren vom Gelände konnte ich wieder telefonieren...

30.11.2022 16:25 • #81


Sonnenblume216
Es ist schon interessant wie sich die Vorstellung und die Realität unterscheiden. Bevor ich hier war dachte ich das ich jeden Tag einen Spaziergang zum Meer mache...
Die Realität sieht so aus das ich entweder keine Zeit habe oder so kaputt bin vom Sport oder den vielen Informationen das ich schlicht weg mich nicht dazu in der Lage fühle.
Ein paar Mal waren wir allerdings schon da.
Heute streiken meine Beine vom Sport gestern...und es waren auch schwierige Themen heute Vormittag.
Ich war vorhin wieder auf der Waage und hab im Vergleich zu letztem Mittwoch 700 Gramm zugenommen

30.11.2022 16:30 • x 3 #82


A


Bald Mutter Kind Kur und ein bisschen Angst

x 3


giesewickl
Zitat von Sonnenblume216:
Die Realität sieht so aus das ich entweder keine Zeit habe oder so kaputt bin vom Sport oder den vielen Informationen das ich schlicht weg mich nicht dazu in der Lage fühle.

Setz dich nicht unter Druck ich muss jeden Tag zum Meer. Freu dich, dass du wegen Sport kaputt bist. Das ist eine gute Erschöpfung. Und freu dich an den Tagen, wo du zum Meer kommst.
Sehr Toll, dass du zunimmst.

30.11.2022 22:15 • x 2 #83


Sonnenblume216
Bescheidene Nacht und Kind krank
Dabei kommt heute der 2. Teil eines Vortrags zum Thema Stress. Den bräuchte ich eigentlich. Aber werde ich wohl vergessen können. So kann ich ihn ja nicht in die Betreuung schicken. Ultraschall für die Sehne fällt dann auch aus
Ich hoffe es ist dann nach dem Wochenende wieder gut...

02.12.2022 07:23 • x 1 #84


Cornelie
Ich wünsche euch gute Besserung

02.12.2022 10:17 • x 1 #85


Sonnenblume216
Zitat von Cornelie:
Ich wünsche euch gute Besserung


Dankeschön
Wir waren gerade beim Arzt hier...das war anstrengend weil mein Sohn bei nichts mitmachen wollte und sich richtig reingesteigert hat...
Jetzt schläft er.
Die sind hier aber echt gründlich was das untersuchen angeht.
Und er hat viele Medikamente bekommen
Nasenspray, Inhalator, Sinupret Saft und Fiebersaft haben wir ja selbst bei...

Ich konnte das mit meinem Finger auch gleich ansprechen...ist eine beginnende Nagelbettentzündung
Frage mich wo ich mir die eingefangen hab...

02.12.2022 11:37 • x 1 #86


Cornelie
Zitat von Sonnenblume216:
Dankeschön Wir waren gerade beim Arzt hier...das war anstrengend weil mein Sohn bei nichts mitmachen wollte und sich richtig reingesteigert ...

Gut das der Arzt so gründlich ost . Und du jetzt auch was für deinen Finger tun kannst.

Wenn dein Sohn jetzt schläft nutze die Zeit für dich lese. Träume .

Mach dich hübsch....
Ich drücke dich mal

02.12.2022 11:46 • x 1 #87


Sonnenblume216
Ich gebe mal ein kurzes Update: Nachdem mein Sohn am Freitag 2x Fiebersaft bekommen hatte war die Nacht normal. Am Samstag sah es von der Temperatur her erst besser aus weshalb ich keinen Fiebersaft gegeben habe. Allerdings hatte er am Freitagabend das erste Mal Sinupret Saft bekommen und am Samstagmorgen hatte er - vorallem an den Händen - Ausschlag bekommen. Gestern waren wir bei der Bereitschaftsschwester und sie hat alle Untersuchungen nochmal wiederholt...Entzündungswerte sind ein bisschen erhöht. Ansonsten konnte sie mir nicht sagen was er hat. Er hat Fenistil bekommen gegen den Ausschlag und so eine Mixtur. Gestern Abend und heute morgen ist die Temperatur wieder bei 38,9 Grad...
Meistens schläft er oder liegt im Bett. Es tut weh ihn so zu sehen und nichts weiter machen zu können.
Gleichzeitig kommt noch meine Angst dazu...Angst davor das ich auch flach liege die nächsten Tage weil er mich vielleicht ansteckt...habe auch Husten und ein bisschen Schnupfen...
Angst vor der Rückfahrt...in seinem momentanen Zustand wäre die Rückfahrt zu anstrengend.
Und jemanden zum reden habe ich hier auch nicht wirklich im Moment weil wir ja nur auf dem Zimmer sind (außer wenn ich Essen hole)
Ich wäre gerne zu Hause jetzt.

05.12.2022 07:48 • #88


E
Gute Besserung an deinen Kleinen

Bei meiner 1. MuKi-Kur war Kind 1 grade 1,5 Jahre alt. Wir waren auf Langeoog. Das Klima hat mein Kind dermaßen umgehauen, dass wir leider abbrechen mussten. Wir sind nach 2 Wochen nachhause gefahren. Abgeklärt mit dem Kostenträger sowie Klinik.

Falls du das in Erwägung ziehst, sprech es an, damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

05.12.2022 08:28 • x 1 #89


Sonnenblume216
Zitat von Grace_99:
Gute Besserung an deinen Kleinen Bei meiner 1. MuKi-Kur war Kind 1 grade 1,5 Jahre alt. Wir waren auf Langeoog. Das Klima hat mein Kind ...


Danke dir
Und danke für deine Antwort.
Meinst du das mit dem Klima könnte auch bei meinem Sohn so sein?
Wir fahren ja sowieso am Mittwoch nach Hause. In dem Zustand jetzt möchte ich ihm ungern so eine lange Fahrt zumuten. Soll er sich mal noch 2 Tage ausruhen und schlafen. Ich hoffe das es ihm Mittwoch schon besser geht und ich dann nicht auch flach liege

Hatte dein Kind denn auch Fieber und alles damals?

05.12.2022 08:37 • x 1 #90


E
Zitat von Sonnenblume216:
Danke dir Und danke für deine Antwort. Meinst du das mit dem Klima könnte auch bei meinem Sohn so sein? Wir fahren ja sowieso am Mittwoch nach ...

Nordseeklima ist schon heftig und holt alles raus quasi.

Etwas milder ist die Ostsee.

Ja, alles. Fieber, Husten, Schnupfen.

Okay, bis Mittwoch geht ja noch. Dann erholt euch und du versuche die restliche Zeit in Ruhe zu machen.

05.12.2022 08:54 • x 1 #91


Sonnenblume216
Zitat von Grace_99:
Nordseeklima ist schon heftig und holt alles raus quasi. Etwas milder ist die Ostsee. Ja, alles. Fieber, Husten, Schnupfen. Okay, bis Mittwoch geht ...


Oh man ey...da leidet man immer mit

Ja ich mache in Ruhe...kann meine letzten Termine und Gespräche ja leider nicht mitmachen. Werde nachher mal fragen ob ich was gegen den Hustenreiz bekommen kann...
Muss eh gucken wie ich die Zeit rumkriege...mein Sohn war vorhin eine halbe Stunde wach und schläft seitdem wieder.
Im Moment male ich
Und dann werde ich heute schon langsam anfangen die Sachen einzuräumen...

05.12.2022 08:59 • x 1 #92


Sonnenblume216
Wir waren vorhin nochmal beim Arzt und die Entzündungswerte sind immer noch erhöht. Haben jetzt Antibiotika bekommen...
Ich hoffe es hilft und er verträgt es und es geht ihm dann bald besser...
Durch die Sorgen und die Aufregung hab ich wieder abgenommen

05.12.2022 14:17 • #93


miheda
Hat er eine bakterielle Infektion ?

05.12.2022 14:46 • #94


Sonnenblume216
Zitat von miheda:
Hat er eine bakterielle Infektion ?


Die Ärztin vermutet es weil die Entzündungswerte höher sind. Sie meinte wenn es was virales wäre dann wären die nicht erhöht

05.12.2022 14:51 • #95


giesewickl
Ohje.
Da kann man nur eine gute Besserung wünschen.
Ich hatte für euch gehofft, dass ihr ein bisschen ausspannen könnt.
Aber wie meistens mit Kindern: Wenn man es am wenigsten brauchen kann, werden sie krank. Dann gehts nur noch um sie....

06.12.2022 13:50 • x 1 #96


Sonnenblume216
Zitat von giesewickl:
Ohje. Da kann man nur eine gute Besserung wünschen. Ich hatte für euch gehofft, dass ihr ein bisschen ausspannen könnt. Aber wie meistens mit ...


Naja...davor konnten wir ja entspannen. Und die ersten Tage als mein Sohn krank war hat er ja auch viel geschlafen, da konnte ich die Zeit auch für mich nutzen.

Jetzt sind wir schon wieder auf dem Weg nach Hause. Einerseits freue ich mich, aber andererseits werde ich das hier auch vermissen. Vorallem das man sich um vieles nicht selber kümmern musste. Es war alles in allem schön.
Ich muss nur schauen wie ich die Dinge die ich mir vorgenommen habe dann umsetze.

07.12.2022 14:04 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Sonnenblume216:
Jetzt sind wir schon wieder auf dem Weg nach Hause.

Konntest du nicht 1-2 Wochen Verlängerung rausschlagen?

07.12.2022 17:22 • x 1 #98


Sonnenblume216
Zitat von Schlaflose:
Konntest du nicht 1-2 Wochen Verlängerung rausschlagen?


Nein das wäre nicht möglich gewesen da wir der letzte Durchgang dieses Jahr waren.
Aber hätte momentan auch nicht allzu viel gebracht da ich ja set Freitag an keiner Anwendung mehr teilnehmen konnte weil mein Sohn so krank ist. Und ich selbst bin ja leider auch krank seit Sonntag...

08.12.2022 07:22 • #99


Schlaflose
Zitat von Sonnenblume216:
da ich ja set Freitag an keiner Anwendung mehr teilnehmen konnte weil mein Sohn so krank ist. Und ich selbst bin ja leider auch krank seit Sonntag...

Eben deswegen wäre eine Verlängerung sinnvoll gewesen. Ihr wärt ja in ein paar Tagen wieder fit gewesen. Aber wenn es nicht ging, kann man nichts machen.

08.12.2022 08:13 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer