Sonnenblume216
Mitglied
- 71
- Danke erhalten:
- 2867
Momentan fühle ich mich nicht in der Lage 6 Stunden im Auto zu sitzen um da hin zu fahren
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenblume216
Mitglied
Karimma
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Karimma:Vielleicht ist es gerade auch der Stress vor der Reha bei dir. Ich habe früher immer eine Erkältung bekommen wenn ein Termin anstand der mir nicht ...
Karimma
Mitglied
• x 1 #24
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Karimma:Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht positiv bist.
Sonnenblume216
Mitglied
• x 1 #26
Karimma
Mitglied
• x 1 #27
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Karimma:Das kann ich gut verstehen. Ich bin im Februar in Reha und versuche den Gedanken noch nicht zuzulassen. Aber ich bin sehr froh, dass die ...
Karimma
Mitglied
• x 1 #29
Karimma
Mitglied
• x 1 #30
Karimma
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Das freut mich das du so eine passende Alternative gefunden hast. Ich hatte auch lange überlegt...ich wollte halt unbedingt ans Wasser...und viele ...
• x 1 #31
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Karimma:Wie geht es dir heute morgen?
Karimma
Mitglied
• x 1 #33
Islandfan
Mitglied
• x 1 #34
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Karimma:Ich kann dich so gut verstehen. Oft sage ich mir einfach: was mich nicht umbringt, macht mich stärker. Und denke daran, wie stolz ich sein werde, ...
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Islandfan:Deine Symptome sind völlig normal, weil es auch ein großer Schritt ist und sie zeigen dir, dass die Kur das richtige ist. Ich kenne diese Sachen ...
Sonnenblume216
Mitglied
Knipsi
Mitglied
• x 2 #38
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Knipsi:Koennte aber auch sein, dass dir das sehr gut tut und festsitzendes sekret seinen weg schneller raus findet! Als wir damals zur ostsee sind wurde uns ...
Sonnenblume216
Mitglied
x 4