Pfeil rechts
1

D
Ich finde die Tubbys, verstörend, möchte eigentlich nicht das meine
Tochter die toll findet, aber ab und zu findet sie die doch auf ihrem
IPad.

10.06.2014 08:54 • #21


Fee*72
ja war es auch..mochte es auch nicht...
Ipad mit 3 jahren?

10.06.2014 08:57 • #22


A


Aufwachen in den frühen Morgenstunden

x 3


D
Ja, sie kommt super klar ist eigentlich immer bei Youtube,
sieht viel Kinderlieder, und Baby Born, und Caillou ,
man muss es aber im Auge behalten, am Tag eine Stunde
muss reichen.

10.06.2014 09:05 • #23


Fee*72
Caillou ,das haben meine immer geschaut..ich auch ..find den niedlich den kleinen..
ja das muss man im Auge haben..genau das reicht auch..nich so lange..
denke sie sieht dann der papa macht das auch

10.06.2014 09:08 • #24


D
Caillou ist cool, und die Eltern machen nie Fehler...irgendwie wertvoll
Papa ist nie am IPad, darf er ja nicht mehr..

10.06.2014 09:30 • #25


S
Moin,
ich wache auch meistens nach 4 Stunden auf, liege dann einige Zeit wach und gerate dann in so einen Dämmerzustand, wo ich nicht weiß, ob ich noch denke oder schon träume. Ist nicht sehr erholsam. Kennt das jemand?

10.06.2014 09:31 • x 1 #26


Fee*72
ja is er..und die schwester.. hach gibt viele serien die schön waren ..würd ich heute auch noch gucken..
ahso ihr habt 1 ipad....hm dann muss papa mal lieb fragen

moin sub1..ne sowas kenn ich nicht..

10.06.2014 09:32 • #27


D
Zitat von sub1:
Moin,
ich wache auch meistens nach 4 Stunden auf, liege dann einige Zeit wach und gerate dann in so einen Dämmerzustand, wo ich nicht weiß, ob ich noch denke oder schon träume. Ist nicht sehr erholsam. Kennt das jemand?


Kenne ich gut, hab schon ganze Nächte so verbracht, geht vorbei wenn sich
deine Gedanken beruhigen, oder das Problem das dich beschäftigt gelöst ist.


@Fee ,lieber nicht, je lieber ich frage desto größer ihr Spaß, nein zu sagen,
ist dir mal aufgefallen wie altklug Biene Maja ist?

10.06.2014 09:45 • #28


Fee*72
hihi sicherlich so wie bei den Mieterin unter mir..die kleine is kindergartenalter und spricht auch gern alles nach und schreit gerne neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

ja ,aber hab biene maja lange nimmer geschaut..

10.06.2014 09:49 • #29


A
Zitat von sub1:
Moin,
ich wache auch meistens nach 4 Stunden auf, liege dann einige Zeit wach und gerate dann in so einen Dämmerzustand, wo ich nicht weiß, ob ich noch denke oder schon träume. Ist nicht sehr erholsam. Kennt das jemand?

Kenne ich nur zu gut. Ich glaube, ich nicke dann doch immer wieder ein. Aber nach der Hälfte der Nacht nur noch einzunicken und immer wieder aufzuwachen ist natürlich nicht sonderlich erholsam...
Ich habe mir jetzt angewöhnt dann 1x aufzustehen, mir kalt Arme und Gesicht zu waschen, das Bett aufzuschütteln und kurz am Fenster frische Luft zu schnappen. Meistens ist mir dadurch so ar...kalt, dass ich mich freue wieder ins Bett zu dürfen und besser weiterschlafen kann. Wenn ich gleich liegenbleibe gehen nur die Ich muss aber schlafen, warum schlafe ich nicht, ich will schlafen und sogar Hab ich eben schon geschlafen?Schlaf ich schon? Gedanken los.

18.06.2014 21:29 • #30


S
Ich stehe auch immer wieder auf, weil ich den Zustand so anstrengend finde, aber leider hilft mir das nicht. Gedanken bezüglich des Schlafes mache ich mir auch schon lange nicht mehr, weil ich weiß, dass das nichts ändert. Bloß nicht auf die Uhr sehen.
Ich finde diesen Zustand so seltsam: Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich bewusst bin, nur die Gedanken werden immer irrationaler und dann bin ich wieder hellwach.

@darkdays
Zitat von darkdays:
geht vorbei wenn sich
deine Gedanken beruhigen, oder das Problem das dich beschäftigt gelöst ist.

daran arbeite ich ja jetzt schon 14 Jahre

20.06.2014 12:51 • #31


D
Arbeitest du sub1?

20.06.2014 13:26 • #32


Fee*72
Michimausi..wo bist du?wie gehts dir?

20.06.2014 13:30 • #33


S
@darkdays
Ich arbeite 15h pro Woche.

20.06.2014 13:49 • #34


D
Hey sub,

Vielleicht bist du einfach immer zu ausgeruht, geht es dir genau so wenn du dich richtig auspowerst, mit deinem Sohn Fußball spielst und ähnliches, hast du schon mal versucht Sport zu treiben.

Vielleicht wird ja auch was aus der Selbsthilfegruppe in Berlin, das wäre bestimmt gut für dich.

20.06.2014 14:39 • #35


S
Ich spiele viel Basketball mit meinem Sohn, habe auch mal probiert zu joggen, allerdings ist das bei mir ein sehr hartnäckiges Problem. wenn man mehrere Nächte hinter einander kaum geschlafen hat, ist man ganz bestimmt nicht zu ausgeruht. Die körperliche Erschöpfung ist dann maximal. Ich denke es hat bei mir viel damit zu tun, die Kontrolle nicht abgeben zu können.

Allerdings habe ich die letzten beiden Nächte super geschlafen, ah, wie im Paradies

24.06.2014 08:30 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer