Pfeil rechts
31

Frozen93
Zitat von Christinajoma:
Macht es für euch einen Unterschied ob euch draußen/ auswärts oder zu Hause schlecht ist?

Also bei mir ist beides schlimm auswärts zwar noch schlimmer aber Zuhause auch bei dir

04.01.2018 12:11 • #81


Lina345
Finde auch beides schlimm, aber draußen werde ich panischer, weil ich nirgendwo hin flüchten kann, sondern nur von Menschen umgeben bin

04.01.2018 13:08 • #82



Angststörung Emetophobie

x 3


Frozen93
Zitat von Lina345:
Finde auch beides schlimm, aber draußen werde ich panischer, weil ich nirgendwo hin flüchten kann, sondern nur von Menschen umgeben bin

Ja genau

04.01.2018 13:29 • #83


Lina345
Aber lieber nicht draran denken, denn mir ist schon wieder etwas übel. Kommt wohl daher, das ich gerade kurz geschlafen habe. Danach fühle ich mich manchmal matschig und mir ist schlecht

04.01.2018 15:42 • #84


Zitat von Christinajoma:
Macht es für euch einen Unterschied ob euch draußen/ auswärts oder zu Hause schlecht ist?


Für mich ist beides schlimm.

04.01.2018 19:18 • #85


Zuhause habe ich nicht all zu viel Angst vor dem Essen. Ich wasche alles gründlich, brate Fleisch gut durch und halte meine Küche sauber. Fleisch fasse ich auch nur mit Einmalhandschuhe an.

Habe mir eine heute ein Magen-Darm-Gel aus mineralischer Kieselsäure aus dem Reformhaus gekauft. Das Gel soll eine Art Schutzwand auf die Magen-Darmschleimhaut legen, Krankheitserreger und Giftstoffe binden und natürlich ausgeschieden werden.

Ich nehme das jetzt mal 3 Wochen und schaue, ob sich mein Reizdarm bessert.

04.01.2018 19:49 • #86


@Anxiety : Es gibt auch in der Apotheke sowas wie gute Bakterien zum Einnehmen für den Darm. Das wird vor allem nach einer Antibiotikagabe genommen, um den Darm wieder aufzubauen. Bei Kinder gibt man z.B. BiGai-Tropfen.

04.01.2018 21:37 • #87


Zitat von Greta81:
@Anxiety : Es gibt auch in der Apotheke sowas wie gute Bakterien zum Einnehmen für den Darm. Das wird vor allem nach einer Antibiotikagabe genommen, um den Darm wieder aufzubauen. Bei Kinder gibt man z.B. BiGai-Tropfen.



Hallo Greta! Darmbakterien nehme ich auch in Form von Omni Biotic Stress Repair. Leider hilft das nicht gegen meine gereizten Darmwände.

04.01.2018 21:42 • #88


Sollte übrigens BiGaIa-Tropfen heißen.
Was isst Du denn so für Lebensmittel?

04.01.2018 21:47 • #89


Lina345
@Anxiety Hell

Wie sieht es bei dir eigentlich aus wegen deiner Mutter? Bist du noch immer so vorsichtig?

05.01.2018 00:42 • #90


Frozen93
Sagt Mal löst bei euch ein trockener Mund Grad morgens auch eingebildete Übelkeit aus bzw. unechte Übelkeit

05.01.2018 09:03 • #91


Ich habe mich irgendwie an das Gefühl von trockenem Mund gewöhnt, weil ich das durch die Angst ständig habe. Mir macht es mehr Angst, wenn ich mal Aufstoßen muss oder so

05.01.2018 17:44 • #92


Frozen93
Zitat von Anxiety Hell:
Ich habe mich irgendwie an das Gefühl von trockenem Mund gewöhnt, weil ich das durch die Angst ständig habe. Mir macht es mehr Angst, wenn ich mal Aufstoßen muss oder so

Ja das kenne ich auch mit dem aufstoßen gerade wenn man was mit Kohlensäure trinkt

05.01.2018 18:18 • #93


Ich gehe jetzt ins Kino und habe jetzt schon total Panik, dass mir dort schlecht wird bzw auf dem Weg da hin. Das ist doch schei., immer diese Angst nichts kann man genießen

05.01.2018 21:21 • #94


Lina345
Zitat von Christinajoma:
Ich gehe jetzt ins Kino und habe jetzt schon total Panik, dass mir dort schlecht wird bzw auf dem Weg da hin. Das ist doch schei., immer diese Angst nichts kann man genießen



Vielleicht schaffst du es doch zu genießen! Viel Spaß im Kino

05.01.2018 21:25 • #95


Viel Spaß. . Ich war an Weihnachten erst

05.01.2018 21:54 • #96


Danke schön@ Lina345... was hast du gekuckt @enana?

06.01.2018 00:35 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

War an Heiligabend mit Kind in bo und der weihnachtstern

06.01.2018 08:50 • #98


Es ist mal wieder soweit....

Ich bin voller Panik, weil mein Reizdarm Ärger macht. Es ist mitten in der Nacht und ich will am liebsten losschreien. Ich habe solche Angst und ich fühl mich nachts immer so allein damit.

07.01.2018 04:45 • #99


banane2016
Du bist nicht allein! Zumindest mit deiner Angst. Schläfst du bereits?

07.01.2018 06:23 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer