Pfeil rechts
20

petrus57
Zitat von Abendschein:
Zwei sind schon wieder tot


Sind die das zweite oder dritte mal gestorben?

12.12.2018 11:29 • x 1 #21


Angor
Warum denkt ihr so über den Tod nach? Denkt lieber an das Leben!

12.12.2018 11:32 • x 2 #22


A


Angst vorm Altern, Peter-Pan-Syndrom?

x 3


Abendschein
Zitat von petrus57:

Sind die das zweite oder dritte mal gestorben?

Was soll die Frage Petrus`?

Sie sind das erste Mal gestorben, wenn Du mir nicht glaubst kannst Du mich gerne anrufen und
ich sage Dir die namen, oder es geht auch anders.

Christoph 55 Jahre alt 27.11. gestorben
Matthias 57 Jahre alt, 1.12. gestorben.

12.12.2018 11:36 • x 1 #23


petrus57
Ich glaube dir das.

Es bezog sich ja auf: Zwei sind schon WIEDER tot.

Das liest sich, als wären sie nochmals gestorben.

12.12.2018 11:40 • x 1 #24


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Christoph 55 Jahre alt 27.11. gestorben
Matthias 57 Jahre alt, 1.12. gestorben.


Es sterben täglich Millionen Menschen auf der Welt, auch in jungen Jahren. Nur weil man zufällig zwei davon kennt, ändert es nichts für einen selbst.
Bei mir sind von den wenigen Freundinnen, die ich je hatte, schon 4 tot. Ich sage Hurra, ich lebe noch!

12.12.2018 12:53 • x 3 #25


Abendschein
Zitat von Schlaflose:

Es sterben täglich Millionen Menschen auf der Welt, auch in jungen Jahren. Nur weil man zufällig zwei davon kennt, ändert es nichts für einen selbst.
Bei mir sind von den wenigen Freundinnen, die ich je hatte, schon 4 tot. Ich sage Hurra, ich lebe noch!

Mich macht das traurig, das soviele gute Freunde oder Bekannte schon tot sind, die
noch nicht sehr alt sind, @Schlaflose

12.12.2018 12:59 • #26


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Mich macht das traurig, das soviele gute Freunde oder Bekannte schon tot sind, die
noch nicht sehr alt sind, @Schlaflose


Mich hat es natürlich auch jedesmal schockiert und traurig gemacht, als ich davon erfahren habe, aber nur für ein paar Tage.

12.12.2018 13:21 • x 1 #27


G
Alter Tod gehören untrennbar zusammen. Das ist natürlich. Ich komme aber über die zahlreichen Verluste immer schwerer, vielleicht gar nicht mehr hinweg , ja älter ich werde, je mehr Zeit vergeht und immer mehr Menschen nicht mehr sind. Wenn das so weitergeht, kommt der Moment, wo man nur noch übrig ist. Schon jetzt habe ich Angst vor den Feiertagen etc... da kommt das alles wieder hoch.

12.12.2018 15:25 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer