Pfeil rechts
80

S
Hallo Geidi,das Beste ,was du tun kannst,ist ihn zu nehmen,wie er eben ist und abundzu auf die Schaedlichkeit des Rauchens hinzuweisen.
Jedoch ohne erhobenen Zeigefinger und als Moralapostel.
Auch du hast ggfs Dinge/Eigenheiten an dir ,die andere stoeren und moechtest trotzdem gemocht/geliebt werden.

21.04.2020 19:06 • x 3 #61


JollyJack
Zitat von Geidi:
@Calima ich wühle mich gerade einfach nur wie ein Monster..Ich will was ändern, weil ich eingesehen habe, dass es falsch ist ihn zu behandeln und ich ekele mich vor mir selber..Ist es dann falsch mich mit ihm versöhnen zu wollen auch weil ich Angst habe, dass ihm jeden Moment was passieren könnte?


Hey-Ho,

Dein Vater hat seinen eigenen Kopp. Mach' den nicht zu Deinem, ja?
Ist der beste Rat, den ich Dir geben kann....in jeglicher Hinsicht.

Cheers,

JJ

Edit: Was survivor3 sagt. Punkt.

21.04.2020 19:09 • x 3 #62


E
Hat sich in Rauch aufgelöst.

21.04.2020 21:00 • x 2 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer