App im Playstore
Pfeil rechts
30622

@Reike85 mehr noch: es sind sogar mal ruhige Töne aus der Ukraine.

Zitat von JannekesMum:
@Reike85 mehr noch: es sind sogar mal ruhige Töne aus der Ukraine.

Inwiefern?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich möchte euch erstmal allen DANKE sagen, dass ihr sofort zur Stelle seid. Vielleicht ist es wirklich mal wieder ein Übersetzungs- oder Übermittlungsfehler. Ich wollte hier auch wirklich keinem Angst machen und wenn ich jemanden erschreckt habe, tut es mir sehr leid.

Bei mir ist es gerade eine Berg- und Talfahrt. An manchen Tagen schaffe ich es zu denken "uns wird hier nichts passieren. Keiner wäre so dumm. Sie würden sich ja selbst umbringen, wenn sie soweit gingen". Aber dann gibt es Tage an denen schaff ich das nicht und werde völlig panisch. Schön dass es euch hier gibt! Ich hoffe, dass ich eines Tages morgens nicht mehr voller Angst aufwache und alles wieder gut ist

Morgen zusammen…
Was Gueterres erwähnt haben könnte und was nicht, dürfte keine Rolle spielen. Die Nachrichten wären VOLL damit. Die BILD würde explodieren, tut sie aber nicht. In Interviews werden die Wörter oft und gerne verändert, verfälscht, bissl abgenommen, bissl hinzugefügt. Legt es nicht auf die große Goldwaage. Die Situation ist nun leider sehr angespannt und es kann was passieren, muss aber nicht. Das weiß auch ein Herr Gueterres.

Zitat von KopfChaos22:
Ich hoffe, dass ich eines Tages morgens nicht mehr voller Angst aufwache und alles wieder gut ist

Das wird es! Ganz fest dran glauben.

Hol mal tief Luft und schau dir mal die Seite an, die ich geschickt habe. Die ist überhaupt nicht schlimm. Lies dir die Artikel mal im Ruhe durch und dann lass das mal sacken. Es steht nichts schlimmes drin, trau dich gerne dran!

@Katha0886 das Guterres was Gutes anstößt, dass Russland eine Feuerpause einlegt. Such mal die positiven Nachrichten

Ihr habt ja recht. Das sage ich mir auch immer wieder.
Oder meint ihr es könnte sein, dass die Medien sich zurückhalten bzw. einen Maulkorb verpasst bekommen haben, um zu verhindern, dass Panik ausbricht ?

@KopfChaos22 du hast uns keine Angst gemacht.

Du wolltest Hilfe und die sollst du bekommen.

Dafür gibt es doch dieses Forum.

Ist nicht einfach. Aber geh auch mal auf diese Internetseite, die Reike gefunden hat. Mur hat es gerade gestern ungemein geholfen und deswegen habe ich deine Nachricht heute so entspannt auseinander flücken können

@majabe nee. Gerade heute in Zeiten von Twitter und Co. kann nix mehr geheim bleiben. Ja, doch. Aber sowas? Und dürfte dann so ein Heiopei es dann doch doch so nebenbei ausplaudern? Spätestens dann wäre der Teufel los. Isser? Nö. Also

Zitat von majabe:
Oder meint ihr es könnte sein, dass die Medien sich zurückhalten bzw. einen Maulkorb verpasst bekommen haben

Also wenn die sich zurückhalten sollen und keine Panik verbreiten sollen machen sie aber einen miserablen Job. Ich würde eher sagen das genaue Gegenteil ist der Fall! Vorallem die Welt ist momentan ganz schlimm drauf teilweise grenzt das schon an Hetze

Also ich hab jetzt auch nochmal gegoogelt ( was ich normalerweise vermeide ). Nirgends eine diesbezügliche Meldung gefunden. Ihr werdet richtig liegen. Da hat jemand Quatsch erzählt.

Wenn wir heute mal beim Thema sind . Gestern kam doch die Meldung von Peskow, dass schwere waffen für die Ukraine die Sicherheit in Europa gefährden würde. Qoe ordnet ihr das ein?
Die Aussagen von diesem Korrespondenten Wanner dazu kann man sich auch nicht anhören.

Also ich bin heute beim Thema, dass es ruhige Töne gibt. Die Aussage von Peskow sind daher nur Getöse. Such mal die positiven Nachrichten!

@JannekesMum
Ja du hast recht. Aber manch al spukt dieser A ... Gedanke noch immer durch den Kopf.

Zitat von Katha0886:
@JannekesMum Ja du hast recht. Aber manch al spukt dieser A ... Gedanke noch immer durch den Kopf.

Schubs den Gedanken mal zur Seite Heute ist es doch bisher alles ruhig. Genieße das mal.

Zitat von Katha0886:
Die Aussagen von diesem Korrespondenten Wanner dazu kann man sich auch nicht anhören.

Der ist von Welt oder?
Welt finde ich sowas von unseriös. Sagt auch der von ungemeve.de

Zitat von JannekesMum:
Schubs den Gedanken mal zur Seite Heute ist es doch bisher alles ruhig. Genieße das mal.

Ich gebe mir Mühe. Bis auf die kleinen Angriffe an der russischen Grenze
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Muchacho7:
Der ist von Welt oder? Welt finde ich sowas von unseriös. Sagt auch der von ungemeve.de

Ja genau

Die Seite ungemeve ist wirklich sehr interessant.

Mir ist auch noch eingefallen, dass der Lars Winkelsdorf doch gerade gestern was zum Atomkrieg geschrieben hat. Und der war super entspannt.Und gestern soll das doch angeblich gewesen sein mit der
Höherstufung.
Er kann zwar nicht hellsehen, aber wenn er noch so super entspannt ist ,ist dass doch ein gutes Zeichen. Als das mit den Chemiewaffen mal akuter war, konnte man nämlich aus seinem Artikel seine Besorgnis heraus lesen.

Also ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es über all knallt wenn man jetzt nicht anfängt den putin runter zu bringen von seinem hohen Ross wird es in ein paar Wochen oder einigen Monaten knallen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore