App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Ist meine Meinung und hoffe sie bewahrheitet sich NICHT

Zitat von speachless90:
Also ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es über all knallt wenn man jetzt nicht anfängt den putin runter zu bringen von seinem hohen Ross wird es in ein paar Wochen oder einigen Monaten knallen

Das sind Deine Vermutungen, ich glaube nicht daran, das es knallt.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Defcon Level Europa ist auf erhöhter Bereitschaft (Defcon 2) und das bereits seit Beginn des Konflikts, da gab es keine Änderungen.

Zitat von speachless90:
Also ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es über all knallt wenn man jetzt nicht anfängt den putin runter zu bringen von seinem ...

Und er wird sich selbst und die Welt auslöschen? Kann ich mir nicht vorstellen

@Abendschein ich glaube es auch nicht.
Ich denke es schaukelt sich noch bisschen hoch mit viel Angst und Panikmache von den Medien aus und dann wird es irgendwann so sein das es niemand mehr kümmert und irgendwann redet niemand mehr darüber.
Kann mich auch täuschen..

Zitat von speachless90:
Also ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es über all knallt wenn man jetzt nicht anfängt den putin runter zu bringen von seinem ...

Des war auch deine Aussage am Anfang des Krieges hier im Forum. Jeden Tag hast du hier geschrieben jetzt knallts. Par Wochen hat man nichts mehr von dir gehört. Finde ich schade für dich das du auf dem Trip wieder bist Ich hoffe du kommst da bald wieder runter

@speachless90 die Angst davor kann ich nachvollziehen und sie darf auch mitgeteilt werden, es ist nur manchmal schade, dass nach einer Beruhigungsphase, insbesondere auch hier, dann wieder Fahrt aufgenommen wird. Ich kann und möchte auch keine Meinung oder Ängste verharmlosen, vielleicht helfen dir der ein oder andere Beitrag hier weiter. So wie die weltpolitische Lage, finde ich müssen auch wir hier ein wenig auf uns aufpassen.

@speachless90
Das ist glaube ich eine falsche Vorstellung.
Putin kann nicht auf den Knopf drücken,weil er sauer ist.

Was meinst du,wie viele Entscheidungsträger da mit rein spielen.
Das ist auch gut so...

Zitat von speachless90:

Ok, dein Glaube. Aber sag mir bitte, wie bereitest du dich nun darauf vor? Machst du dementsprechend nun was besonderes?

I'm back. Vielleicht.

Höchste Alarmbereitschaft ist die selbe Stufe wie seit Ende Februar. Nur richtig beschissen ausgedrückt. Militärische Bedrohung wäre die nächste Stufe.

@Zika und um mal richtig zu klug... Es herrscht erhöhte Alarmbereitschaft.

Schön, dich zu lesen.

Ich stelle hier mal einen link ein. Geht um die nato Soldaten...glaubhaft?

https://www.t-online.de/nachrichten/aus...raine.html

@Katha0886 würde ich nichts drauf geben.
Ist bei allen email Portalen.

Zitat von Katha0886:
Ich stelle hier mal einen link ein. Geht um die nato Soldaten...glaubhaft?

T-Online ist mir in letzter Zeit häufig negativ aufgefallen. Die berufen sich auch noch auf den Spiegel die in meinen Augen absolut unseriös sind. Geb ich ehrlich gesagt einen Furz drauf. Bitte lerne mal dich bisschen im Internet zurückzuhalten und konzentriere dich wenn du Informationen suchst auf die Tagesschau bzw. Den öffentlich rechtlichen.
Weil du saugst schon wirklich alles auf was im Internet irgendwo steht

@Muchacho7
Da muss ich dir recht geben. Aber wenn das wäre...würde putin nicht das ohnehin schon wissen und solange wie sich nicht aktiv mktkämpfen?

@Katha0886 stop einfach azf diesen Seiten zu goigeln und stop einfach, jetzt auch nich darüber nachzudenken. Mach mal Pause.

Ich sag es ganz ehrlich. Seit dieser krieg ist, werde ich schon unruhig, wenn ich eine Stunde nicht aufs Handy schauen kann.
Ob die Nachricht stkmmt oder nicht sollte doch egal sein...dass es ausbildungen gibt, wissen wir ja
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Katha0886:
@Muchacho7 Da muss ich dir recht geben. Aber wenn das wäre...würde putin nicht das ohnehin schon wissen und solange wie sich nicht aktiv ...

Ich sage jetzt einfach mal warum dieser Artikel journalistischer Schwachsinn ist:

Die Meldung findest du auf nur 2 Seiten. Focus (pfui pfui pfui) und T-Online. Wobei T-Online seinen Bericht komplett auf Focus (bäh bäh bäh) beruft.
Der Artikel an sich stellt eine Behauptung auf ohne darauf einzugehen wie man auf die Behauptung kommt. Quasi: Nato Soldaten sind in der Ukraine. Wer sagt das? Woher wissen die das? Was sind dene ihre Quellen das sie auf die Idee kommen diese Behauptung aufzustellen? Nichts davon wird erwähnt. Seriöse Artikel würden z.b. so ausschauen:

Der russische Geheimdienst vermutet Nato Soldaten in der Ukraine
Prof. Mustermann von der Bundeswehr Universität München geht davon aus es sind Nato Soldsten in der Ukraine
Die britische Regierung gibt zu Soldaten in der Ukraine zu haben

Nochmal zum Vergleich der T-Online Beitrag
Nato Soldaten sind in der Ukraine

Merkst was? Es wird nicht darauf eingegangen (im gesamten Artikel nicht) warum die diese Behauptung aufstellen.
Das ist äußerst unseriös und journalistischer Schwachsinn.

Damit ist das Thema abgeschlossen und ich gehe jetzt auch nicht darauf ein was wäre wenn es so ist oder wie würde Putin reagieren weil darüber nach dem Artikel zu diskutieren verschwendete zeit ist.

Zitat von Katha0886:
würde putin nicht das ohnehin schon wissen

Du musst wissen...

Putin weiß und sieht alles.
Was er daraus macht,ist eine andere Geschichte.

Putin ist ein exzellenter Taktiker, er ist nicht umsonst ein Weltklasseschachspieler.
Seine Rochaden kann man im Internet nachverfolgen. Ein fantastischer Spieler!
Dazu noch von der Pike auf, vom KGB großgezogen.
Daher weiß er ganz genau, wie weit er gehen kann und tut es auch.
Der Rest außer den Chinesen haben dem nichts entgegenzusetzen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore