App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Apropos Himmel: Ey, wenn wir in den Himmel kommen und unseren Lieben, die dort auf uns warten, erzählen was hier die letzten drei Jahre los war … die glauben uns doch kein Wort...

Zitat von Katha0886:
@Muchacho7 Ja da hast du wohl recht. Schauen wir mal. In Maße wird es die angriffe sicherlich nicht geben. Hoffentlich greifen sie dann nicht die ...

Momentan bin ich nach wie vor der Meinung der Putin will keinen ernsthaften Konflikt mit der Nato. Seien wir ehrlich seine Drohungen erfüllen sein Ziel mehr oder Weniger, ansonsten glaube ich wären unsere Soldaten schon lange in der Ukraine. Klar die Waffenlieferungen sind ihm ein Dorn im Auge aber nachdem er sie sowieso erfolgreich vor dem Eintreffen zerstört bereiten die ihm gewiss keine schlaflosen Nächte. Ich denke es geht ihm in erster Linie darum die Nato davon abzuhalten direkt in der Ukraine militärisch einzumischen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Lyn_:
Apropos Himmel: Ey, wenn wir in den Himmel kommen und unseren Lieben, die dort auf uns warten, erzählen was hier die letzten drei Jahre los war … ...

Ich liege auf dem Boden...

Ich glaube die Seite ungemeve.de könnte uns hier auch gut helfen. Vielleicht checkt die mal einer von unseren Rationalisten

Russische Drohungen an den Westen schüren auch bei Deutschen die Angst vor einem Dritten Weltkrieg – womöglich mit Atomwaffen. Die Journalistin Anna Sauerbrey hält ein solches Szenario für unwahrscheinlich. Putin sei nicht völlig unberechenbar.(Zitat Ende). Quelle:deutschlandfunkkultur.de Immer diese sch*** Angstmacherei ! Meiner Freundin gehts auch nicht gut. Denke diese Panikmache ist auch ein Grund dafür. Mir gehts leider ähnlich. Die Coronazeit hat da schön Vorarbeit geleitet. Früher war ich nicht so ängstlich. Geht mal raus und schaut was andere Leute machen. Das Leben geht weiter. Stünden wir kurz vor einem Dritten Weltkrieg, würde sich das schon im Verhalten der Menschen bemerkbar machen. Edit. bei der Familie meiner Freundin zuhause läuft auch permanent ntv. Da muss einen das nicht wundern, wenn man Angst bekommt ‍️

Zitat von Seele in Not:
Russische Drohungen an den Westen schüren auch bei Deutschen die Angst vor einem Dritten Weltkrieg – womöglich mit Atomwaffen. Die Journalistin ...

Musik laut an und tanzen!

Zitat von Reike85:
Ich liege auf dem Boden...

So nach dem Motto: Oh, hi, du schon hier? Woran bist du gestorben? Also entweder an ner weltweiten Pandemie oder im dritten Weltkrieg. Hääääh?! Ich komme mir gerade vor wie in einem richtig vergilbten Geschichtsbuch. Das ist so surreal alles.

Bitte fühlt euch davon bitte nicht getriggert. Ich entwickele langsam einfach nur schwarzen Humor was das alles angeht.

Zitat von Lyn_:
So nach dem Motto: Oh, hi, du schon hier? Woran bist du gestorben? Also entweder an ner weltweiten Pandemie oder im dritten Weltkrieg. Hääääh?! ...

So in etwa... aber, es geht weiter. Daran glaube ich zumindest

Zitat von Seele in Not:
Russische Drohungen an den Westen schüren auch bei Deutschen die Angst vor einem Dritten Weltkrieg – womöglich mit Atomwaffen. Die Journalistin ...

Ich habs hier schon mal gesagt. Hätte Deutschland die ernsthafte Vermutung kurz vor einem Krieg zu stehen oder angegriffen zu werden wird bei uns das Kriegsrecht ausgerufen und dann geht's hier anders ab. Das kriegt jeder mit und dann ist nichts mit normal weiterleben. Männer im Wehrfähigen Alter werden einberufen und an der Waffe ausgebildet. Die Bundeswehr rationiert das Essen in den Supermärkten und verteilt es. Die Waffenproduktion wird hochgefahren und Leute die keine andere relevante Arbeit haben müssen in den Waffenfabriken mitarbeiten. Der Bundeskanzler bekommt die volle Macht und kann ohne Parlament oder Minister komplett frei entscheiden.
Das ist alles fest im Grundgesetz festgelegt.
Merkt ihr was? Nichts davon trifft momentan zu. Deswegen können wir fest davon ausgehen es gibt derzeit keine ernsthaften Hinweise der Regierung oder des Geheimdienstes das wir kurz vorm Krieg stehen

Zitat von Reike85:
So in etwa... aber, es geht weiter. Daran glaube ich zumindest

Auf jeden Fall! Das wäre sonst echt n bissl zu oldschool

Zitat von Lyn_:
So nach dem Motto: Oh, hi, du schon hier? Woran bist du gestorben? Also entweder an ner weltweiten Pandemie oder im dritten Weltkrieg. Hääääh?! Ich komme mir gerade vor wie in einem richtig vergilbten Geschichtsbuch. Das ist so surreal alles.

Oder an einem Todeswinter, einem Monsterschneesturm, im Sommer sterben wir eines qualvollen Hitzetodes, genau das wollen einem diese Revolerblätter weis machen, hauptsache den Menschen schön Angst gemacht ‍️‍️‍️

Zitat von Seele in Not:
Oder an einem Todeswinter, einem Monsterschneesturm, im Sommer sterben wir eines qualvollen Hitzetodes, genau das wollen einem diese Revolerblätter ...

Stimmt! Der Klimawandel! Herje. Da war ja noch was…

Zitat von Lyn_:
Stimmt! Der Klimawandel! Herje. Da war ja noch was…

Da malen sie auch die tollsten Horrorszenarien aus. Auf der Seite meines emailanbieters mit g am Anfang habe ich kurz vor den Weihnachtsfeiertagen gelesen, was du nicht essen sollst, dass es dir danach nicht richtig dreckig geht. Und was für furchtbare Konsequenzen das hätte. Geht es nach bestimmten Medien, schließen wir uns am Besten ein und ernähren uns nur noch von Wasser und Brot, wobei Brot auf wieder eine Gefahrenquelle birgt, nämlich das todbringende Weizenmehl, das schon Generationen vor uns dahingerafft hat, oder an dessen Folgen tausende Menschen sterben werden. Übrigens sind die Masern wieder auf dem Vormarsch. Bitte sperrt eure Kinder weg, damit sie ja keiner Gefahr ausgesetzt sind (Ironie an) ‍️‍️‍️‍️

Zitat von Seele in Not:
Übrigens sind die Masern wieder auf dem Vormarsch. Bitte sperrt eure Kinder weg, damit sie ja keiner Gefahr ausgesetzt sind (Ironie an)

Das habe ich heute morgen auch gehört und gedacht: nächstes Fass

Zitat von Reike85:
Das habe ich heute morgen auch gehört und gedacht: nächstes Fass

Da haben sie auch was gefunden, mit den Viren und so Sachen. Früher gabs die auch, hat aber keinen gejuckt. Seit Corona haben diese Schmierfinken gemerkt, wie man das supergut ausschlachten kann ‍️‍️‍️‍️

Ich habe voll die Panik.

Zitat von Alina2245:
Ich habe voll die Panik.

Sprich dich aus! Lies mal etwas weiter oben, was Muchacho7 erklärt hat! Und fühl dich gedrückt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Alina2245:
Ich habe voll die Panik.

Ne Alina. Der Tag ist viel zu schön, um Panik zu haben. Außerdem ist alles beim Alten - zumindest für uns hier. ️

Zitat von Muchacho7:
Ich habs hier schon mal gesagt. Hätte Deutschland die ernsthafte Vermutung kurz vor einem Krieg zu stehen oder angegriffen zu werden wird bei uns ...

Aber die Frage ist, ob sich das wirklich so ankündigen würde...Das eine solche Planung erfolgen würde und könnte

Also wie gesagt, dass einzige was mir sorgen macht sind die Angriffe auf Russland

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore