App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Alina2245:
Gerade ist die Angst groß, wenn ich von vielen höre Deutschland wird zur Kriegspartei. Und die Warnung von Bartsch hat mich auch getriggert.

Wer behauptet wir werden Kriegspartei? Ausgemaxhter Blödsinn. Andere Länder machen mehr und sind auch keine Kriegspartei. Ubd die Bartsch ist doch von den Linken? Von dene kommt jeden Tag so eine Meldung die Linken waren schon immer bisschen Hysterisch die wiederholen jeden Tag das was Scholz vor par Tagen gesagt hat. Die meinen wir sind bisschen Dement

Was mich ein wenig verunsichert, snd die offenen bekundungen von der Ukraine die Russen anzugreifen. Und die wiederholte Warnung noch der russischen Sprecherin, nicht zu ermutigen...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Muchacho7 danke für deine Beruhigung. Und was ist mit der Aussage von putin mischen wir uns nicht gerade ein?

@Alina2245
Ich denke das nicht jetzt hat er sich wegen den Hubschraubern von den USA beschwert, aber keknen blitzschnellen Schlag ausgeführt...

@Katha0886 Irgendwie habe ich das Gefühl das wir kurz davor stehen, vielleicht ist das jetzt auch meine Angst ich weiß nicht. Bin heute so wie so total doof drauf.

Zitat von Katha0886:
Was mich ein wenig verunsichert, snd die offenen bekundungen von der Ukraine die Russen anzugreifen. Und die wiederholte Warnung noch der russischen ...

Verunsichert und beunruhigend finde ich die Meldung auch. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Hat die Ukraine nicht das Recht Gegenschläge zu machen? In meinen Augen ja! Sie werden nun mal von Russland angegriffen, also können die es auch tun! Wenn Russland allerdings seine Drohungen ernst macht, dann wird es in der Ukraine noch schlimmer sein. Schlimm finde ich die "Einmischung" der Briten und der USA in dieser Hinsicht. Jedenfalls die offiziellen Statements dieser Staaten. Was nun dahinter steckt, weiß ich nicht aber das ist für mich so ein Zeichen - noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Zitat von Alina2245:
@Katha0886 Irgendwie habe ich das Gefühl das wir kurz davor stehen, vielleicht ist das jetzt auch meine Angst ich weiß nicht. Bin heute so wie so ...

Dieses Gefühl "kurz davor zu stehen", das haben wir doch schon seit dem 24.2. Das kommt und geht. Mit neuen "schlimmen" Nachrichten, empfindet man es so.

@MonaLis
Ja ich weiß auch nicht so recht. Gefällt mir nicht so richtig

Kann es sein das die Druck bekommen?

Russland hat nach Angaben von Außenamtssprecherin Maria Sacharowa von der Ukraine noch keine Antwort auf seine jüngsten Vorschläge für ein mögliches Friedensabkommen erhalten.

Trigger

Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 13:51 RT-Chefredakteurin erwartet Dritten Weltkrieg

Quelle Ntv

Zitat von petrus57:
Quelle Ntv

Nun ja, das erwarten ja viele! Vor allem im russischen Fernsehen

Zitat von petrus57:
Quelle Ntv

Die sind alle völlig wahnsinnig geworden oder waren es schon immer? Irre! Ob die das, trotz Drehbuch, eigentlich selbst alles glauben, was sie sagen (müssen)?

Zitat von petrus57:
Quelle Ntv

Das erwarten die in den russischen Medien seit Anfang des Krieges. Dort wird auch behauptet sie kämpfen in der Ukraine gegen die Nato weil stimmen laut wurden die fragten was da so lang dauert.

Zitat von Muchacho7:
Das erwarten die in den russischen Medien seit Anfang des Krieges. Dort wird auch behauptet sie kämpfen in der Ukraine gegen die Nato weil stimmen ...

War das ein Auszug aus den russischen Medien?

Zitat von Muchacho7:
Das erwarten die in den russischen Medien seit Anfang des Krieges. Dort wird auch behauptet sie kämpfen in der Ukraine gegen die Nato weil stimmen ...

Was hältst du denn von der Warnung, dass die Ukrainer keine russischen Ziele anzugreifen sollen, weil sie sich angestachelt fühlen?

Zitat von Muchacho7:

Oh man. Das ist doch alles n schlechter Scherz bzw. ein völlig absurdes Skript…

Zitat von Katha0886:
Was mich ein wenig verunsichert, snd die offenen bekundungen von der Ukraine die Russen anzugreifen. Und die wiederholte Warnung noch der russischen ...

Das muss die Ukraine entscheiden. Die müssen aber auch mit den Konsequenzen leben. Putin hatte angedroht wenn die Ukraine Ziele in Russland angreift fängt er wieder damit an Kiev zu bombardieren. Ganz ehrlich meine Meinung: dann dürfen sie aber nicht jammern. Kritisch finde ich wenn die Ukrainer mit unserem Zeug in Russland angreifen. Dann liefern wir nicht mehr Verteidigungswaffen und dann können wir uns das auch nicht mehr schön reden. Da finde ich sollte man den Ukrainern schon auf die Finger klopfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Muchacho7
Ja da hast du wohl recht. Schauen wir mal. In Maße wird es die angriffe sicherlich nicht geben. Hoffentlich greifen sie dann nicht die Amis oder die Briten an

Zitat von Katha0886:
War das ein Auszug aus den russischen Medien?

Gibt genug Ausschnitte aus russischem Fernseher mit englischen Untertiteln. Ob diese richtig übersetzt sind kann ich nicht beurteilen. Ich würde es jemanden der ernsthaft Angst hat nicht empfehlen nach solchen Ausschnitten zu suchen. Da wird der größte mist behauptet um uns als die Bösewichte hinzustellen. Z.b. die Nato kämpft bereits in der Ukraine, die Nato entwickelt in der Ukraine Bio Waffen, wir werden hingestellt als würden wir den Weltkrieg provozieren ect.
Ist halt diktatorische Propaganda. Sollte man aber auch nicht zu ernst nehmen weil diese Aussagen nur als Propaganda fürs russische Volk gedacht sind und nicht an uns gerichtet

Zitat von Muchacho7:
Das muss die Ukraine entscheiden. Die müssen aber auch mit den Konsequenzen leben. Putin hatte angedroht wenn die Ukraine Ziele in Russland angreift ...

Und die Frage wäre ja, können die Russen nachprüfen, von wem die Waffen sind?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore