App im Playstore
Pfeil rechts
30622

@Muchacho7 war es nicht eh bekannt, dass in dieser Asov-Truppe Söldner sind?

Zitat von MattWurst:
Ein so großes Land wie Russland braucht der Westen nicht, es stellt eine Gefahr für den Westen dar.

Warum soll Russland dann eine Gefahr für den Westen darstellen?

Der Irre im Kreml hat sie ja nicht mehr alle. Deswegen ist dem alles zuzutrauen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Reike85:
hätte man das nicht auf Satelliten Bildern erkennen können?

Absolut.
Vor allem Atomwaffen können nicht einfach so abgeschossen werden. Sie müssten vorher in Stellung gebracht werden und das würde per Satellit zu erkennen sein.
Und Gegenmassnahmen nach sich ziehen.

@Reike85 kann man und es wurde vor kurzem berichtet, dass nix passiert ist. Und sogar die russische Pazifikflotte patroulliert in der gleichen Stärke wie vor dem Krieg.

Zitat von Muchacho7:
Wäre da was würden die Geheimdienste das mitbekommen. Es geht aber nicht bei jeder Drohung immer um Atomwaffen. Wir (und damit meine ich die ...

Danke! Klar, irgendwas würde auffallen. Du hast recht!

Aber wo hängen da hwrzt die Briten? Wann hat der denen gedroht? Ich komm nicht mit.

@petrus57 er spielt halt die Mad Man Taktik. Und wir springen drauf an. Nix neues.

Ihr habt recht @Chingachgook und @JannekesMum

@Katha0886 nux ist mit den Briten. Lies den ganzen Quatsch bitte nicht. Vertrau mir. Du musst dir keine Gedanken machen.

Zitat von Katha0886:
Weil ich immer wieder denk, er könnte wirklich die bombe zünden usw.

@Katha0886 Wir haben doch gelernt, dass bevor irgendwer ne A***bome zündet, es davor noch etliche Eskalationsstufen gibt. Das heißt das wird wohl nicht aus einer Laune heraus passieren.

Kyn, du hast recht.

Und was mit gb wohl gemeint war, muss das sein , oder ?

https://www.spiegel.de/ausland/russland...068f1ce8fc

Zitat von JannekesMum:
@Muchacho7 war es nicht eh bekannt, dass in dieser Asov-Truppe Söldner sind?

Söldner sind meines Wissens schon seit Anfang des Krieges da involviert

Zitat von Katha0886:
Kyn, du hast recht. Und was mit gb wohl gemeint war, muss das sein , oder ?

Ne wieder was anderes. Kam aber aus einer nicht seriösen Quelle. Thema abgeschlossen

Auf jeden Fall werde ich mir heute den Film mit Peter Sellers gönnen.

Dr.Seltsam..oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.

Zitat von MattWurst:
Auf jeden Fall werde ich mir heute den Film mit Peter Sellers gönnen. Dr.Seltsam..oder wie ich lernte die Bombe zu lieben. ...

Hab ich grad gegoogelt. Klingt spannend

Ich weiß, ihr haut mich jetzt...ich habe mal nachgegooglelt...
Ich glaube das ist gemeint...wer es lesen will kann,.Und wer nicht, der nicht.

https://www.euractiv.de/section/eu-auss...itimieren/

@Katha0886 so wie es der Spiegel darstellt, stimmt so nicht. Also einfach keine Gedanken machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Katha0886:
Ich weiß, ihr haut mich jetzt...ich habe mal nachgegooglelt... Ich glaube das ist gemeint...wer es lesen will kann,.Und wer nicht, der nicht.

Du lernst es einfach nicht.

Ich werde mich hier nun auch mal etwas rausnehmen. Irgendwie wirds mir zu anstrengend. Danke @Muchacho7 und @JannekesMum .
Vllt sehen wir uns in ein paar Tagen wieder

@Katha0886 ja ich hau dich. Nimm 99% Hysterie aus dem Artikel raus und dann bedenke, welche Quelle du da liest.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore