App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von novluck:
@Zika Nein die hier: 16.51 Uhr Putin droht: Blitzschnelle Schläge bei Einmischung Kreml-Tyrann Wladimir Putin hat den Unterstützern der Ukraine ...

Da lese ich an keiner einzigen Stelle, dass Putin Natoterrain angreifen will.
Blitzschnelle Schläge kann alles und nichts sein.

@novluck jau, und diese Meldung haben wir und Herr Wibkelsdorf bereits zerpflückt. Im Osten nix Neues.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@JannekesMum England hat ja auch schon drauf geantwortet, Ich glaube Raab war das, ich kenn jetzt seine Funktion nicht.
Guck bitte in den Worldnews bei Reddit nach, da ist die Nachricht und die Quelle dazu

@novluck @JannekesMum ne. Guck bei reddit bloß nix nach.
Sorry, aber wie war das mit den seriösen Quellen?

@novluck nee! World News bei Reddit. Suuuupeeer seriös. Ich halte mich an andere britische Quellen. Und ich kenne meine Inselaffen. Wenn es so ernst wäre, würde die NATO bereits den Bündnisfall diskutieren.

Und jetzt bin ich erstmal raus.

@Zika ich platz gleich. Und bevor ich unsachlich werde, verziehe ich mich erstmal. Hoffe @Katha0886 liest das nicht.

@Katha0886 NICHT LESEN!

@JannekesMum Die haben eine britische Nachrichtenseite als Quelle

Wow. Die Urquelle von diesem mist ist MSN. Ernsthaft.
@novluck

Zitat von Zika:
Wow. Die Urquelle von diesem mist ist MSN. Ernsthaft. @novluck

Ist ja mega seriös.

@Zika
Nein, das ist nicht die Urquelle
Ich glaub inews.co.uk wars

Bloss die Finger von Reddit weg! Das meinte ich nämlich mit den 4 kuriosen Seiten die ich vorhin gefunden hab.
Auf Reddit kann jeder Hans seinen Senf ungefiltert einstellen

Das ist der genaue Wortlaut von Putin.
Hab ich übersetzen lassen.
Mittwoch, 27. April 2022
Putin zur aktuellen Situation
Der Westen hat die Ukraine in eine direkte militärische Auseinandersetzung mit Russland geführt. Das ukrainische Volk ist nur Verbrauchsmaterial für den Westen.
Sollte es jemand wagen, sich von außen in die Situation in der Ukraine einzumischen und eine unannehmbare Bedrohung strategischer Art darstellen, wird die Reaktion blitzschnell erfolgen. Alle diesbezüglichen Entscheidungen sind bereits getroffen worden.
Alle Aufgaben der besonderen Militäroperation werden bedingungslos erfüllt.
Ein so großes Land wie Russland braucht der Westen nicht, es stellt eine Gefahr für den Westen dar.
Unsere Soldaten und Offiziere haben die reale Gefahr, die bereits über unserem Heimatland schwebte, abgewehrt. Mit ihrem Mut, ihrer Entschlossenheit und ihrem Heldentum sind sie einem großen Konflikt zuvorgekommen, der sich auf unserem Territorium, aber nach fremden Szenarien abgespielt hätte.
In der Ukraine wurden bereits Journalisten auf offener Straße getötet. Russland wird alles tun, um die Sicherheit von Journalisten so weit wie möglich zu gewährleisten, und Versuche, sie einzuschüchtern, sind zum Scheitern verurteilt.
Immer mehr ausländische Söldner tauchen in der Ukraine auf, das russische Verteidigungsministerium wird bald einige von ihnen – in der Gefangenenrolle – vorstellen.
Viele Plattformen in Europa, wie PACE, wurden geschaffen, um den postsowjetischen Raum zu beeinflussen.

Veröffentlichungszeit (MEZ): 15:44

@novluck super seriuöse Quelle...

Zitat von MattWurst:
Das ist der genaue Wortlaut von Putin. Hab ich übersetzen lassen. Mittwoch, 27. April 2022 Putin zur aktuellen Situation Der Westen hat die Ukraine ...

Jop genau so liest man das auch auf sämtlichen seriösen Nachrichtenseiten.
Wird denke ich auf die Drohungen der letzten Tage bezogen:
Waffenlieferungen werden in der Ukraine zerstört. Wer sich direkt militärisch einmischt bekommt Konsequenzen wie sie noch nie erlebt wurden.
Nachdem Waffenlieferungen schon seit Tagen gezielt zerstört werden und keiner vor hat sich direkt militärisch einzumischen gehe ich davon aus es ändert sich jetzt momentan nichts an der Situation

@Muchacho7
Was sagst du zu den Söldnern..?

Diese Vorkehrungen von denen Putin spricht, nehmen wir an, es ginge um Waffen die in Bereitschaft versetzt würden um Europa anzugreifen, bspw uns, hätte man das nicht auf Satelliten Bildern erkennen können?

Zitat von MattWurst:
@Muchacho7 Was sagst du zu den Söldnern..?

Ja wurde bestätigt das welche unten sind. Söldner sind aber keine Soldaten von Regierungen sondern von privaten Unternehmen. Söldner kommen in jedem Krieg vor und lässt sich schwer von unserer Seite aus vermeiden. Das ist halt so
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Reike85:
Diese Vorkehrungen von denen Putin spricht, nehmen wir an, es ginge um Waffen die in Bereitschaft versetzt würden um Europa anzugreifen, bspw uns, ...

Wäre da was würden die Geheimdienste das mitbekommen. Es geht aber nicht bei jeder Drohung immer um Atomwaffen. Wir (und damit meine ich die gesamte Öffentlichkeit) müssen uns mal abgewöhnen bei jedem Furz der aus Russland kommt an Atomwaffen zu denken. Die Russen haben diese seit mindestens einem Monat nicht erwähnt und davor meistens auch nur auf direkter Nachfrage. In einer Sache hatte Lawrow absolut recht: Der Atomkrieg existiert in den Köpfen des Westens

Zitat von JannekesMum:
@Katha0886 warum? Was genau? Warum lässt du nicht Revue passieren, was schon so oft so ähnlich von ihm kam.

Weil ich immer wieder denk, er könnte wirklich die bombe zünden usw.

@Katha0886 macht er nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore