App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von novluck:
Die Nachricht stimmt so nicht: Russland hat gedroht Großbritannien wegen der Waffenlieferungen direkt anzugreifen. Russia threatens strikes on UK ...

Quelle der englischen Nachricht?

@Katha0886 so schnell wie du wieder beunruhigt bist.

Lass soch einfach mal zu, dass im Osten nix Neues ist. Du suchst wirklich nach dem Untergang... Freue dich doch, dass auch Winkelsdorf entspannt ist.

Versuch doch mal bis 20:15 keine Nachrichten zu lesen, zu hören... Und dann nur due Tagesschau und dann Schluss für heute

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Zika:
Quelle der englischen Nachricht?

Würde ich auch gern wissen.

Ich durfte leider keinen Direktlink einfügen, da stand dann, dass meine Nachricht geprüft wird

Wenn ich diesen Text hier google:

Russia threatens strikes on UK territory: We can strike military targets on the territory of those Nato countries that supply arms to Ukraine

Dann komm ich auf 4 sehr ominöse Seiten

Und wenn ich auf BBC und Co. nachschaue, müsste es ja die Schlagzeile schlecht hin sein. Ist aber nur ein Nebensatz.

Glaubst du ernsthaft, wenn Putin diese Drohung nach all seinen bisherigen Drohungen ausgesprochen hätte, dass es dann keine Eilmeldung etc. pp. gegeben hätte?

Warte ich füge den wichtigsten Part der Nachricht ein:
Ms Zakharova said: "Do we understand correctly that for the sake of disrupting the logistics of military supplies, Russia can strike military targets on the territory of those Nato countries that supply arms to the Kyiv regime?
"After all, this directly leads to deaths and bloodshed on Ukrainian territory. As far as I understand, Britain is one of those countries.”
In a statement quoted by the Interfax news agency, the Russian defence ministry said: "We would like to stress that the direct provoking by London of the Kyiv regime into such activities [attacking Russian territory], should there be an attempt to realise them, will immediately lead to our proportional response.”

Käsecreme ist das ohne Quellenangabe. Also ich weiß nicht ... Die Klicks dieser News in den Live Tickern hätten sich die deutschen Medien nicht entgehen lassen ...

Zitat von JannekesMum:
Und wenn ich auf BBC und Co. nachschaue, müsste es ja die Schlagzeile schlecht hin sein. Ist aber nur ein Nebensatz. Glaubst du ernsthaft, wenn Putin diese Drohung nach all seinen bisherigen Drohungen ausgesprochen hätte, dass es dann keine Eilmeldung etc. pp. gegeben hätte?

Die Drohung kam früher, ich glaube gestern Abend

Zitat von Lyn_:
Käsecreme ist das ohne Quellenangabe. Also ich weiß nicht ... Die Klicks dieser News in den Live Tickern hätten sich die deutschen Medien nicht ...

Das denke ich auch. Nichtmal die Blitzschläge sind der Bild ne Eilmeldung wert...

@novluck und glaubst du, dass wäre jetzt kein Thema, wenn ein NATO Land direkt bedroht wird?!? Ernsthaft, das ist mist.

In England würden sämtliche Nachrichten damit voll sein. Dauersondersendungen würden laufen.

@Zika Doch, die Bild hat die Meldung als erstes gebracht

@novluck ich habe es auch gestern irgendwo bei Twitter gesehen. Ich meine aber, es war in dem Zusammenhang, dass England sich dafür aussprach, dass die Ukrainer berechtigt sind, mit englischen Waffen russisches Territorium anzugreifen. Und darauf kam die Meldung von Russland.

@JannekesMum Ich denke England möchte keine Panik verbreiten. Vorhin als Putins Rede Live lief, wurde die Übertragung abgebrochen als er die Drohungen gegen westliche Länder aussprechen wollte.

@MonaLis Ja, in dem Zusammenhang war das, es war so ein hin und her zwischen Vertretern Englands und Russlands

Zitat von novluck:
@Zika Doch, die Bild hat die Meldung als erstes gebracht

Welche genau? Dass Putin Nato Land angreifen will? Bei der Bild stand, dass er nicht ausschließt, dass britische Personen in Kiew angegriffen werden, wenn sie grad da sind.

Nochmal, glaubst du ernsthaft, dass es nur in Nebensätzen kommt, wenn Russland ein NATO Land direkt bedroht?!? Es gab Eilmeldungen und Sondersendungen als Russland die Atomstreitkräfte in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt hat. Und jwtzt dazu nix. Sorry, aber einer erzählt hier echt Quatsch. Und solange keine Quelle kommt, glaube ich den meinen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Reddit - Wikipedia

Reddit [ˈrɛdɪt] ist ein Social-News-Aggregator, eine Website, auf der registrierte Benutzer Inhalte einstellen bzw. anbieten können.

Da kommt die englischsprachige Meldung. Reddit. Kann man sich klemmen.

@novluck da kennst du die Engländer aber nicht. Wenn due Insel besroht t wird, dann ist Holland in Not.

@Zika Nein die hier:
16.51 Uhr
Putin droht: "Blitzschnelle" Schläge bei Einmischung
Kreml-Tyrann Wladimir Putin hat den Unterstützern der Ukraine mit schnellen Gegenschlägen gedroht.
Wer sich von außen einmischen wolle und eine für Russland unannehmbare strategische Bedrohung schaffe, müsse wissen, dass die Antwort "blitzschnell, rasch" sein werde. Das sagte Putin am Mittwoch in St. Petersburg.
"Wir haben dafür alle Instrumente", sagte der Kremlchef bei einer Versammlung von Spitzenfunktionären. "Und wir werden nicht prahlen. Wir werden sie anwenden, wenn es nötig ist. Und ich will, dass alle das wissen." Die notwendigen Entscheidungen seien bereits gefällt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore