App im Playstore
Pfeil rechts
30622

https://www.t-online.de/nachrichten/aus...blem-.html

Es gibt bei T- online ein interessantes Interview mit Lars Winkelsdorf über die Gepard Lieferung.

@MonaLis

Bin dabei...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Na wer hätte das gedacht, in der größten Spannung tauschen russland und die usa gefangene aus:)
Stand bei der Tagesschau

Zitat von Katha0886:
Bei web.de

Wie oft hatten wir das schon, mit den seriösen Quellen? Web.de zählt nicht dazu.

Zitat von Zika:
Wie oft hatten wir das schon, mit den seriösen Quellen? Web.de zählt nicht dazu.

Also so unseriös finde ich die jetzt ehrlich gesagt nicht.

@Katha0886
Doch sind die aber.
Da stehen heute noch Sachen über Elvis und das Monster von Loch Ness.

Kannst du vergessen.

@MattWurst wie, das mit Elvis und dem Monster von Loch Ness stimmt nicht?!?

@JannekesMum

Je mehr ich darüber
Wenn es Web.de oder die Bild sagen....

Zitat von JannekesMum:
@MattWurst wie, das mit Elvis und dem Monster von Loch Ness stimmt nicht?!?

Für mich hockt Elvis unter neuem Namen auf ner karibischen Insel. Egal was andere behaupten

@Muchacho7

Auf jeden Fall...auserdem ist er mit John Lennon,Kurt Cobain und Janis Joplin in einer Band und spielt in den lokalen Bars alte Seemanslieder.

Das find ich,geht dann doch ein wenig zu weit.

Zitat von MattWurst:
Das find ich,geht dann doch ein wenig zu weit.

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Selenski und George Floyd nicht

Ob das überhaupt was wird mit den Panzern..

Quelle: t-online.de

Deutschland will der Ukraine Gepard-Panzer zur Unterstützung im Kampf gegen Russland liefern. Davon ist der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk offenbar überrascht worden, wie er gegenüber NTV erklärte. Das Angebot sei wie ein Blitz aus heiterem Himmel gekommen, so Melnyk.
Um diese Waffensysteme habe man in den ersten Kriegstagen in Berlin gebeten. Das Thema habe allerdings nicht mehr auf der Tagesordnung von bilateralen Gesprächen gestanden, da Munition fehle. Bis heute hat sich dabei nichts geändert. Sollte die Munition in den nächsten Tagen vom deutschen Verteidigungsministerium nicht besorgt werden, würde die Ukraine auf dieses Angebot Deutschlands wohl verzichten müssen, sagte der Botschafter.

Zitat von Muchacho7:
Ob das überhaupt was wird mit den Panzern.. Quelle: t-online.de Deutschland will der Ukraine Gepard-Panzer zur Unterstützung im Kampf gegen ...

Was ist los? Na dann...jetzt wollen sie es wohl über Brasilien versuchen mit der Munition. Aber die Ausbildungsmöglichkeiten sind auch begrenzt.
Gut gemacht.

@MattWurst gut Vorstellung!

@Muchacho7

Ich denke mal,das zielt auf die Opfer bzw.Märtyer-Rolle ab.

@MattWurst nee, mich kotzen schon die 2. Weltkriegs und Holocaust Vergleiche an. Damit gewinnen sie bei mir keine Sympathien. Im Gegenteil.

Und der Botschafter nervt mich am meisten. Er beleidigt und pöbelt, aber wehe einer schlägt mal zurück.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@JannekesMum
Die Macht der Bilder.

Hat jemand von euch eben vielleicht NTV geschaut und sich Putins Rede reingezogen?

Ich habe getappt und nur die letzte Minute mitbekommen - und zwar Applaus

Hallo, ich muss mich leider aus diesem Forum verabschieden.
Ich finde es mittlerweile absolut unerträglich hier, dieses nach neuen Nachrichten förmlich SUCHEN und ZERPFLÜCKEN, sich in seiner Angst zu suhlen und immer und immer und immer und immer wieder sofort nachdem, alle wieder runtergekommen sind, mit der nächsten Info aus den dubiosesten Quellen wie web.de usw. hier aufzuschlagen, obwohl schon unzählige Male gesagt wurde, das bitte zu lassen.

Ich ertrage es nicht mehr, sorry.
Machts gut und ich wünsche Euch, dass Ihr lernt, mit der Angst umzugehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore