App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Katha0886:
Naja aber atomares Inferno?

Wo hast du die Zeile her?
Also,das atomare Inferno?

Ok, danke für die Einschätzung. Eigentlich bin ich ja grade zur Reha, aber komme hier mal gar nicht zur angedachten Ruhe. Aber das ist ja ein Thema für andere Forenkanäle

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von MattWurst:
Wo hast du die Zeile her?

Das hat Frau Wagenknecht im Bundestag gesagt

@schrader96
Ruh dich mal aus und mach deine Reha,für Krieg hast du danach noch genug Zeit.

@Katha0886 ich nenne es Rumposaunen. Denn es sind Waffensysteme, bei denen die erstmal trainiert werden müssen. Bis also gelieferten werden könnte... Außerdem müssen die Briten ja auch erstmal graben und finden...

Zitat von schrader96:
Werden wir denn durch die Lieferung dieser Panzer zum Kriegsteilnehmer oder nicht? Wi sind denn Vorsätze geblieben, dass man eine Eskalation nicht ...

Das Völkerrecht deckt die Unterstützung ab, da wird nicht nach schwer oder nicht schwer unterschieden. Was Putin daraus macht kann man nur anhand seiner Äußerungen versuchen abzuschätzen und da sehe ich bisher keine Anzeichen einer Verschärfung. Letztendlich haben die Javelins und Stinger bisher den Großteil des Schadens gemacht und daran hat sich auch niemand in der RF gestört ausser das übliche Gepolter.

@Katha0886 Panikmache

@MattWurst grundsätzlich danke, der oder die Gedanken daran sind aber auch durchaus Grund für die ReHa

Zitat von MattWurst:
Wo hast du die Zeile her? Also,das atomare Inferno?

Bei web.de

Zitat von schrader96:
Werden wir denn durch die Lieferung dieser Panzer zum Kriegsteilnehmer oder nicht? Wi sind denn Vorsätze geblieben, dass man eine Eskalation nicht ...

Die Vorsätze am Anfang, gelten nicht mehr. Heute reden sie so, morgen so! Erstmals hieße es, man kann und möchte nur defensive Waffen schicken, bloß keine Panzer und Flugzeuge, damit man keine Kriegspartei wird. Anscheinend gilt das heute nicht mehr. In Augen der CDU und FDP zumindest (die permanenten Druck ausüben) gelten Panzer wohl nicht mehr als Angriffs- sondern Defensivwaffen. Alle Politiker nach Kiew schicken und sollen sie vor Ort kämpfen!

Zitat von Mercator:
Das Völkerrecht deckt die Unterstützung ab, da wird nicht nach schwer oder nicht schwer unterschieden. Was Putin daraus macht kann man nur anhand ...

Putin kennt das Wort Völkerrecht nicht. Stimmt, putin wird bestimmen wie nun die Lieferungen angesehen werden.

@schrader96
Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Erholung.

@MonaLis
Zitat von MonaLis:
Alle Politiker nach Kiew schicken und sollen sie vor Ort kämpfen!

Endlich...
Genau so!

Zitat von MonaLis:
putin wird bestimmen wie nun die Lieferungen angesehen werden.

Hat er heute gemacht.
Die RF hat eine sehr große Waffenlieferung aus den USA+Europa komplett zerstört.

Zitat von MattWurst:
Hat er heute gemacht. Die RF hat eine sehr große Waffenlieferung aus den USA+Europa komplett zerstört.

Hab ich gelesen. Aber offizielle Bestätigungen westlicher Seite gibt es NIE bei solchen Meldungen! Warum?
Das wird immer irgendwie so "nebenbei" erwähnt.

Zitat von MattWurst:
@MonaLis Endlich... Genau so!

Starten wir eine Petition?

Zitat von MonaLis:
Hab ich gelesen. Aber offizielle Bestätigungen westlicher Seite gibt es NIE bei solchen Meldungen! Warum? Das wird immer irgendwie so nebenbei ...

Naja die wissen ja auch nicht,.Was zerstört wurde
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MonaLis:
Hab ich gelesen. Aber offizielle Bestätigungen westlicher Seite gibt es NIE bei solchen Meldungen! Warum? Das wird immer irgendwie so nebenbei ...

Bei der Tagesschau zumindest, kommt immer ein blauer Balken mit folgendem Inhalt:

Konfliktparteien als Quelle

Angaben zu Kriegsverlauf, Beschuss und Opfern durch offizielle Stellen der russischen und der ukrainischen Konfliktparteien können in der aktuellen Lage nicht unmittelbar von unabhängiger Stelle überprüft werden.

Wenn aber die Meldung kommt, dass die Ukraine z.b eine Stadt/Dorf zurück erobert haben soll, gibt es diese zusätzliche Meldung nicht immer.
Sobald die Russen etwas "behaupten" gibt es diesen Zusatz. Alles sehr merkwürdig echt!

Zitat von Katha0886:
Naja die wissen ja auch nicht,.Was zerstört wurde

So richtig kann doch keiner wissen, was vor Ort passiert. Unabhängige Beobachter laufen da nirgendwo rum…

@MonaLis

Du kennst das Wort Narrativ..oder.
Passt irgendwie gerade nicht so,mit solchen Meldungen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore