App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Denkerin:
Hallo zusammen, ist etwas off topic, mag es aber mal sagen : ich lese jetzt schon länger hier mit und ihr rettet mich echt durch diese ...

Ich glaube auch, dass die Dunkelziffer hier sehr hoch ist

Zitat von MattWurst:
@Muchacho7 Was sagst du zu Asowstal..? Es scheint für die Nato nur noch darum zu gehen. Guterres hat im Gespräch mit Putin,eigentlich auch nur ...

Davon habe ich bisher nichts gehört, bei russischen Quellen wär ich auch vorsichtig. Nato Offiziere in der Ukraine würde zu deren Narrativ passen, halte ich jedoch für eine Lüge der Propaganda.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von MattWurst:
@Muchacho7 Was sagst du zu Asowstal..? Es scheint für die Nato nur noch darum zu gehen. Guterres hat im Gespräch mit Putin,eigentlich auch nur ...

Da müsstest du mir par Links von den Quellen schicken. Verfolge im Moment nur die öffentlich-rechtlichen und da wurde nicht viel von asowstal berichtet

@JannekesMum ja alles gut. Es ist doch okay, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist. Ich bleibe auf jeden Fall und bin auch nicht super empfindlich
@muchacho das ist wahrscheinlich wirklich mal wieder hochgepuscht worden Danke für deine Einschätzung.

@Muchacho7
Ziemlich ausführlich über Asowstal berichtet Patrick Lancaster.
Das ist ein amerikanischer Kriegsberichterstatter,der seit dem Maidan aus der Ukraine berichtet.
Er hat einen Youtube-Kanal.

Aber Vorsicht...teilweise ziemlich unschöne Bilder.

Was haltet ihr von dem Rumposaunen von Großbritannien mit schweren waffen, Flugzeugen und das russen von den Ukrainern angegriffen werden sollten?

Und gleich noch was hinterher...linke warnt vor panzerlieferungen...bei tagesschau. Aber ich denke, dass sind keine panzer und so ...
Kurz durchatmen....Panikmache?

Zitat von MattWurst:
@Muchacho7 Ziemlich ausführlich über Asowstal berichtet Patrick Lancaster. Das ist ein amerikanischer Kriegsberichterstatter,der seit ...

Müsst ich mal anschauen wenn ich zeit habe. Generell denke ich es geht in erster Linie darum weil den Zivilisten in Asowstal das Wasser und die Lebebsmittel ausgehen und sich deswegen so für die eingesetzt wird. Wenn die Russen was von Nato Generälen sagen stell ich das erstmal in Frage

Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr von dem Rumposaunen von Großbritannien mit schweren waffen, Flugzeugen und das russen von den Ukrainern angegriffen werden sollten? ...

Wo hast du na das her das hab ich ja gar nichts mitbekommen

@Muchacho7
Guck dir das irgendwann mal in Ruhe durch.

Zitat von Katha0886:
Und gleich noch was hinterher...linke warnt vor panzerlieferungen...bei tagesschau. Aber ich denke, dass sind keine panzer und so ... Kurz ...

Die linken sind seit Beginn stark gegen sämtliche Waffenlieferungen und dene wird auch vorgeworfen pro russisch orientiert zu sein. Daher geb ich erstmal nicht so viel was die rumposaunen

Zitat von Muchacho7:
Die linken sind seit Beginn stark gegen sämtliche Waffenlieferungen und dene wird auch vorgeworfen pro russisch orientiert zu sein. Daher geb ich ...

Frau Wagenknecht sagte ja sogar, es könnte zum atomaren Inferno führen....

Zitat von Katha0886:
Also der johnson sollte mal so schnell nicht mehr nach kiew kommen. Wenn der dort sitzt im regierungsgebäude, knallt es... war bei der Bild,. Aber ...

Hier ist es nochmal...

Zitat von Muchacho7:
Die linken sind seit Beginn stark gegen sämtliche Waffenlieferungen und dene wird auch vorgeworfen pro russisch orientiert zu sein. Daher geb ich ...

Hab nochmal nachgelesen. Sie haben auf der einen Seite recht auf der anderen Seite find ichs schon bisschen zu hysterisch

Zitat von Katha0886:
Also der johnson sollte mal so schnell nicht mehr nach kiew kommen. Wenn der dort sitzt im regierungsgebäude, knallt es... war bei der Bild,. Aber auch sonst in anderen Medien

Da übertreibt die Bild maßlos. Putin hat gesagt wenn er Kiew bombardiert nimmt er keine Rücksicht darauf ob Vertreter anderer Länder da sind. Und nicht es knallt wenn Johnson nach Kiew kommt

Werden wir denn durch die Lieferung dieser Panzer zum Kriegsteilnehmer oder nicht? Wi sind denn Vorsätze geblieben, dass man eine Eskalation nicht wolle!? Ich verstehe das alles nicht mehr, anscheinend ist der Bundestag sich ja auch nicht besonders einig....

Zitat von Muchacho7:
Da übertreibt die Bild maßlos. Putin hat gesagt wenn er Kiew bombardiert nimmt er keine Rücksicht darauf ob Vertreter anderer Länder da sind. Und ...

Nein, dass es knallt wenn johnson nach kiew kommt, habe ich gesagt, so wie der mal wieder rumschreit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Muchacho7:
Hab nochmal nachgelesen. Sie haben auf der einen Seite recht auf der anderen Seite find ichs schon bisschen zu hysterisch

Naja aber atomares Inferno? Ich denke, bis die drüben sind, geht noch viel Zeit ins Land

@schrader96
Die Gepard sind Müll.
Ich glaube vor 4-5 Jahren wollte Brasilien ein paar kaufen.
Die haben den Kauf abgebrochen,weil die immer kaputt waren.

Ausserdem haben sie keine Munition.
Das hat Scholz ganz gut gemacht.
Die Russen wissen auch,das die nichts wert sind.

Aber ich gebe dir Recht...
ausschließlich humanitäre Hilfe...
Sonst nix!

Zitat von MattWurst:
@schrader96 Die Gepard sind Müll. Ich glaube vor 4-5 Jahren wollte Brasilien ein paar kaufen. Die haben den Kauf abgebrochen,weil die immer kaputt ...

Womit wir wieder beim Altmetall wären

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore