majabe
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 581
Was mich mal intrressieren würde : zahlt Deutschland denn momentan in Rubel ? Hatten wir doch auch eigentlich verneint
• x 1 #8681
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
majabe
Mitglied
• x 1 #8681
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #8682
x 3
MattWurst
Gast
Tiha
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von majabe:@Katha0886 Bulgarien weigert sich das Gas - wie von Russland gewünscht - in 2 Schritten zu bezahlen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen sie ...
Reike85
Mitglied
Zitat von Tiha:Bulgarien: kleiner Kunde mit großer Abhängigkeit, ideal zum Muskeln spielen lassen.
majabe
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Reike85:Gibt es des zum Thema Verhandlungen irgendwas neues? Wird noch geredet?
• x 1 #8688
Reike85
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Gestern hab ich gelesen die führen Online Gespräche
Tiha
Mitglied
Zitat von Reike85:Der Westen sollte sich mehr für Gespräche einsetzen, wie gestern. Waffen machen keinen Sinn mehr. Soll macron doch endlich mal wieder zum Hörer ...
MattWurst
Gast
Zitat von Tiha:Mit dem Mann kann man nicht reden. Der versteht nur die Sprache der Waffen
JannekesMum
Mitglied
Tiha
Mitglied
Zitat von MattWurst:Ich habe sein gestriges Gespräch mit Guterres komplett auf deutsch gelesen. Sollte man mal machen..
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #8694
MattWurst
Gast
MonaLis
Mitglied
Zitat von MattWurst:Ich habe sein gestriges Gespräch mit Guterres komplett auf deutsch gelesen. Sollte man mal machen..
• x 1 #8696
Tiha
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von Tiha:Was hat das jetzt mit Gesprächen zu tun und mit Diplomatie?
Katha0886
Mitglied
MattWurst
Gast
x 4