Zitat von Alina2245:@faolan das möchten wir auch! Und wir haben auch genau so eine Angst wie du auch. Ich war und bin immer noch aufgewühlt was da heute alles wieder ...
Ich finde wenn man es nüchtern betrachtet ist heute gar nicht so viel passiert.
-Das Interview mit Lawrow wurde künstlich dramatisiert. Ich habe gestern Abend schon das Original Interview auf Tass.com gelesen und er hat nichts anderes wie Scholz gesagt.
-Die Panzerlieferung von uns ist nach jetzigem Stand ein schlechter Witz weil von vorn bis hinten eigentlich nichts daran funktioniert. Würde fast so weit gehen und behaupten das wurde nur gemacht um bei dem Ramstein Treffen irgendwas vorweisen zu können.
-Das Finnland und Sxhweden der Nato beitreten wollen war abzusehen. Kann ich nicht nachvollziehen wie man bei der Meldung heute überrascht sein kann
-Am meisten kann man sich noch über den Gasstopp von Polen und Bulgarien fürchten. Wobei davon die Welt nicht untergehen wird. Ich fürchte am ehesten noch das es jetzt losgeht und die Leute Gasflaschen Hamstern und damit den Preis dieser für Leute die darauf angewiesen sind künstlich in die Höhe treiben. Wenn das passiert knall ich mir ne Holzlatte vor die Stirn weil mit der flachen Hand draufzuklatschen reicht dann nicht mehr. (Weil das Tyczka Gas was bei uns in Flaschen gängig ist aus der Nordsee kommt, nicht aus Russland)
26.04.2022 22:46 •
x 4 #8670