App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Alina2245:
@faolan Schweden und Finnland können nicht einfach reinspazieren und guten Tag sagen. Ich schaue Nachrichten und höre den ganzen Tag durch die Arbeit Radio das habe ich heute nicht einmal gehört und auch das putin heute gedroht hat ist mir neu

Finnland und Schweden, beantragen jetzt im Mai ihren Beitritt

Das war vorher nicht so ,da wurde nur darüber überlegt

Zitat von Muchacho7:
Auch der Fall wenn sie beitreten wollen wurde hier ausgiebig schon vorab diskutiert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass deswegen auch nichts passieren wird.

Dafür bin ich ja auch ,das nichts passiert

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@faolan aber es heißt nicht das es auch so angenommen wird.

Zitat von faolan:
Finnland und Schweden, beantragen jetzt im Mai ihren Beitritt Das war vorher nicht so ,da wurde nur darüber überlegt

Klar aber wir haben hier schon diskutiert was sein könnte wenn die sich dazu entschließen.
Ausserdem planen die nicht zum Mai ihren Beitritt sondern wollen im Mai die offizielle Bewerbung abgeben

Zitat von Alina2245:
@faolan aber es heißt nicht das es auch so angenommen wird.

Wisst ihr ich möchte doch auch nur Frieden , aber es spitzt sich schon zu

Zitat von Muchacho7:
Klar aber wir haben hier schon diskutiert was sein könnte wenn die sich dazu entschließen. Ausserdem planen die nicht zum Mai ihren Beitritt sondern wollen im Mai die offizielle Bewerbung abgeben

Das sagte ich ja auch ,sie beantragen ihren Beitritt

Zitat von faolan:
Wisst ihr ich möchte doch auch nur Frieden , aber es spitzt sich schon zu

Fahr mal nen Gang runter und beruhigend dich. Alle Themen die du hier ansprichst haben wir hier bereits ausgiebig diskutiert. Was soll deiner Meinung jetzt passieren?

@faolan das möchten wir auch! Und wir haben auch genau so eine Angst wie du auch. Ich war und bin immer noch aufgewühlt was da heute alles wieder gesagt wurde. Aber im Prinzip hatten hier alle recht so wirklich was verändert hat sich nichts.

Ich möchte euch gar nicht reizen , oder sonstiges hab nur das gesagt

Was die Medien hergeben , ich habe keinerlei Interesse daran, euch Angst zu machen

Das liegt mir fern

Zitat von Alina2245:
@faolan das möchten wir auch! Und wir haben auch genau so eine Angst wie du auch. Ich war und bin immer noch aufgewühlt was da heute alles wieder ...

Ich finde wenn man es nüchtern betrachtet ist heute gar nicht so viel passiert.

-Das Interview mit Lawrow wurde künstlich dramatisiert. Ich habe gestern Abend schon das Original Interview auf Tass.com gelesen und er hat nichts anderes wie Scholz gesagt.

-Die Panzerlieferung von uns ist nach jetzigem Stand ein schlechter Witz weil von vorn bis hinten eigentlich nichts daran funktioniert. Würde fast so weit gehen und behaupten das wurde nur gemacht um bei dem Ramstein Treffen irgendwas vorweisen zu können.

-Das Finnland und Sxhweden der Nato beitreten wollen war abzusehen. Kann ich nicht nachvollziehen wie man bei der Meldung heute überrascht sein kann

-Am meisten kann man sich noch über den Gasstopp von Polen und Bulgarien fürchten. Wobei davon die Welt nicht untergehen wird. Ich fürchte am ehesten noch das es jetzt losgeht und die Leute Gasflaschen Hamstern und damit den Preis dieser für Leute die darauf angewiesen sind künstlich in die Höhe treiben. Wenn das passiert knall ich mir ne Holzlatte vor die Stirn weil mit der flachen Hand draufzuklatschen reicht dann nicht mehr. (Weil das Tyczka Gas was bei uns in Flaschen gängig ist aus der Nordsee kommt, nicht aus Russland)

Zitat von faolan:
Ich möchte euch gar nicht reizen , oder sonstiges hab nur das gesagt Was die Medien hergeben , ich habe keinerlei Interesse daran, euch Angst zu ...

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Nur das wir nach Diskussionen den Schrecken aus diesen Meldungen genommen haben und ich kann jetzt nicht alles wiedergeben aber du brauchst dir deswegen jetzt wirklich keinen Stress machen

@faolan das machst du nicht. Wir wollen dich nur beruhigen und dir sagen das wir das was du alles gesagt hast schon vor einem Monat ausdiskutiert haben und nichts neues ist. Und ich kann dir sagen was ich hier gelernt habe die Medien mögen es gerne zu übertreiben was die Angst deutlich steigen lässt. Komm mit deinen Sorgen hier hin die dir Angst machen, hier sind viele dabei die dich wieder runter bringen können weil sie das alles logisch und ohne Panik betrachten. Alles was wir dir sagen ist nicht böse gemeint ganz im Gegenteil wir wollen hier jeden beruhigen.

Zitat von Alina2245:
@faolan das machst du nicht. Wir wollen dich nur beruhigen und dir sagen das wir das was du alles gesagt hast schon vor einem Monat ausdiskutiert haben und nichts neues ist. Und ich kann dir sagen was ich hier gelernt habe die Medien mögen es gerne zu übertreiben was die Angst deutlich steigen lässt. Komm mit ...

Danke Alina ,sehr lieb von dir

Zitat von Alina2245:
Und ich kann dir sagen was ich hier gelernt habe die Medien mögen es gerne zu übertreiben was die Angst deutlich steigen lässt

Ach nee, echt?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht....

Zitat von Muchacho7:
Ich finde wenn man es nüchtern betrachtet ist heute gar nicht so viel passiert. -Das Interview mit Lawrow wurde künstlich dramatisiert. Ich habe gestern Abend schon das Original Interview auf Tass.com gelesen und er hat nichts anderes wie Scholz gesagt. -Die Panzerlieferung von uns ist nach jetzigem Stand ein ...

Super Beitrag, danke!

Zitat von Katha0886:
Wo steht das?

Wurde in den TV Nachrichten berichtet, das Bulgarien und Polen das Gas abgedreht wird.
Alles ändert sich fast stündlich, kann man so sagen.
So nach dem Motto wie bei Scholz, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Zitat von Butterfly-8539:
Wurde in den TV Nachrichten berichtet, das Bulgarien und Polen das Gas abgedreht wird. Alles ändert sich fast stündlich, kann man so sagen. So nach dem Motto wie bei Scholz, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Angeblich wurde das Gas nur abgestellt, da Polen nicht in seiner vorgeschriebenen Währung zahlen will .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Butterfly-8539 ich denke auch das es 100% so ist.

Zitat von Butterfly-8539:
Angeblich wurde das Gas nur abgestellt, da Polen nicht in seiner vorgeschriebenen Währung zahlen will .

Ja, aber was haben sich denn Bulgarien zu Schulden kommen lassen? ZUminest st darüber nichts bekannt.

Guten Morgen

@life74 sinnvoller Beitrag. Nicht.

Sowas kann ich leiden wie Zahnschmerzen, wenn einer hier durchschneit.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore