App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Es wird immer brenzlicher ,immer enger , jetzt wollen Finnland und Schweden auch in die Nato

Und aus Deutschland kommen nun wohl Panzer , Putin hat schon mit Atomwaffen gedroht

Und gesagt das Russland ,die Westlichen Waffenlieferrungen beschießen will
Außerdem wir Russland es nicht dulden , das Schweden und Finnland in die Nato gehen , hatten sie schon vorher deutlich gemacht , es brennt Lichterloh mir macht das schon Angst

@Soulclaw90 hallo guten Abend
Ich bin froh das mir jemand So aus der Seele gesprochen hat
Endlich mal !

Vielen lieben Dank dafür

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@faolan kann man so sehen oder mal einfach Luft holen.

Zitat von faolan:
Es wird immer brenzlicher ,immer enger , jetzt wollen Finnland und Schweden auch in die Nato Und aus Deutschland kommen nun wohl Panzer , Putin hat ...

Lies dich bitte mal durch die letzten 500 Seiten.

Polen und Bulgarien ist das Gas abgestellt ou mann - man fasst es nicht

Warum haben die uns nicht das Gas abgestellt ?

@Nachtradio und? Die reagieren ganz entspannt.

@Tiha lass uns für heute schlafen gehen. Gute Nacht und bis morgen.

Zitat von JannekesMum:
@Tiha lass uns für heute schlafen gehen. Gute Nacht und bis morgen.

Ja ich glaube auch gute Nacht !

Zitat von Tiha:
Bulgarien hat aber keine schwere Waffen geliefert und bekommt nun auch kein Gas mehr.

Tatsache. Zweite Vermutung:
Die Gasverträge von Bulgarien und Polen wären dieses Jahr ausgelaufen. Bei anderen Ländern (u.a. wir) läuft der Vertrag noch Jahre. Also mal schauen ob es uns und andere trifft

Zitat von speachless90:
Warum haben die uns nicht das Gas abgestellt ?

Das kann noch kommen , Putin verdient mit uns etwa 700 Millionen am Tag

@faolan Finnland und Schweden wollen seit Beginn des Krieges in die NATO. Die westliche Waffenlieferung hat er auch schon vorher beschossen und ich habe kein Wort heute von ihm gehört wo und wann soll er das gesagt haben?

Sorry wenn es blöd rüber kommt aber ich möchte dir klar machen das was du wiedergibst wir alle schon seit über einen Monat wissen um dich etwas zu beruhigen. Das haben wir alles schon ordentlich und stundenlang ausdiskutiert.

Zitat von Alina2245:
@faolan Finnland und Schweden wollen seit Beginn des Krieges in die NATO. Die westliche Waffenlieferung hat er auch schon vorher beschossen und ich habe kein Wort heute von ihm gehört wo und wann soll er das gesagt haben? Sorry wenn es blöd rüber kommt aber ich möchte dir klar machen das was du wiedergibst wir ...

Das stimmt nicht zum Beispiel ,will Deutschland erst jetzt Panzer liefern

Und erst jetzt wird es ernst mit dem Beitritt ,von Schweden und Finnland

@faolan die Panzer werden geliefert aber wenn du dich richtig informierst brauchen sie jetzt erstmal Leute die welche ausbilden das ist wohl schwer und wie wir ja gerade gehört haben die Munition aus der Schweiz also denke ich wird das nicht von heute auf morgen so sein.

Und auch ein NATO Beitritt passiert nicht von heute auf morgen, und dass das heiß diskutiert wird usw. Ist nicht neu.

Zitat von Alina2245:
@faolan die Panzer werden geliefert aber wenn du dich richtig informierst brauchen sie jetzt erstmal Leute die welche ausbilden das ist wohl schwer und wie wir ja gerade gehört haben die Munition aus der Schweiz also denke ich wird das nicht von heute auf morgen so sein. Und auch ein NATO Beitritt passiert nicht von ...

Der Beitritt von Schweden und Finnland ,wurde schon länger diskutiert ,das stimmt

Nur jetzt soll es soweit sein , weil diese Länder sich aktuell dafür entschieden haben

Schau bitte Nachrichten

@faolan Schweden und Finnland können nicht einfach reinspazieren und guten Tag sagen. Ich schaue Nachrichten und höre den ganzen Tag durch die Arbeit Radio das habe ich heute nicht einmal gehört und auch das putin heute gedroht hat ist mir neu

Zitat von faolan:
Der Beitritt von Schweden und Finnland ,wurde schon länger diskutiert ,das stimmt Nur jetzt soll es soweit sein , weil diese Länder sich aktuell ...

Auch der Fall wenn sie beitreten wollen wurde hier ausgiebig schon vorab diskutiert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass deswegen auch nichts passieren wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Alina2245:
und auch das putin heute gedroht hat ist mir neu

Weil er auch heute nicht gedroht hat

@Muchacho7 naja wäre nh rote Linie für ihn aber ich denke das die sich deswegen auch erstmal zurück halten.

@Muchacho7 jaja das hat mich nämlich gewundert warum das erwähnt wird.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore