App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Ich warte offizielle Bestätigungen ab. Bis jetzt beziehen sich alle auf eine nicht genau genannte Quelle. Bei nicht genauer Quelle reagiere ich erstmal immer bisschen allergisch. vielleicht wieder dieser einheimische Russe

Wir müssen das auch nicht blicken.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Also als eilmeldung kam es jetzt auch, das polen kein Gas mehr bekommt

Zitat von Katha0886:
Also als eilmeldung kam es jetzt auch, das polen kein Gas mehr bekommt

Ja scheint jetzt offiziell zu sein. Für mich interessant wären die genauen Gründe und ob Polen etwas anderes gemacht hat als Deutschland

@Muchacho7
Der polnische Krisenstab ist am Tagen und kommt zu dem Ergebnis...
Sollte die Zahlung in Rubel nicht gegen die Sanktionen verstoßen,werden sie über die Zahlung in Rubel nachdenken.

So wird das überall laufen.

@Reike85 zumal der Lawrow sich vor Wochen lustig gemacht haben das alle Angst vor den 3. Weltkrieg/Atomkrieg haben und es unrealistisch ist.
Hat gemerkt das die Leute Angst haben und deswegen erwähnt er es wahrscheinlich noch ein paar mal/
Er meinte doch mal das es sich nur in unseren Köpfen abspielt,die Angst nämlich davor.

Na prima. Dann wird uns bald als nächstes das Gas abgestellt. Ja Russland scheint ja sehr abhängig von unseren Geldern über das Gas zu sein.

Zitat von Soulclaw90:
Na prima. Dann wird uns bald als nächstes das Gas abgestellt. Ja Russland scheint ja sehr abhängig von unseren Geldern über das Gas zu sein. ...

Hä?

Zitat von Tiha:
Hä?

Verstehe ich jetzt gerade auch nicht

Wie war denn der Dialog mit Guterres? Auch hier heißt es auf der einen Seite völlig sinnlos und Auf der anderen es gb gewisse Zustimmung

Zitat von Katha0886:
Wie war denn der Dialog mit Guterres? Auch hier heißt es auf der einen Seite völlig sinnlos und Auf der anderen es gb gewisse Zustimmung

Quelle: BR.de

Über Inhalte des Treffens mit Putin wurde zunächst nichts bekannt. Guterres hatte zuvor bei einem mehrstündigen Gespräch mit Lawrow eine Waffenruhe für die Ukraine gefordert. Er schlug außerdem die Bildung einer Kontaktgruppe von UNO, Kiew und Moskau zur Lösung humanitärer Probleme in der Ukraine vor - etwa um die Sicherheit von Fluchtkorridoren zu gewährleisten.

Zitat von Soulclaw90:
Na prima. Dann wird uns bald als nächstes das Gas abgestellt. Ja Russland scheint ja sehr abhängig von unseren Geldern über das Gas zu sein. ...

Angeblich kriegen wir weiter Gas.
Schon komisch Polen wo schon lange schwere Waffen liefert wird das Gas abgestellt, wir wo uns dagegen wehren wird das Gas nicht abgestellt. Da brauch ich nicht mal meinen TKKG-Detektivkoffer um da einen Zusammenhang zu sehen

Ich ruf mal zur Sicherheit bei den ? An

Zitat von Muchacho7:
Angeblich kriegen wir weiter Gas. Schon komisch Polen wo schon lange schwere Waffen liefert wird das Gas abgestellt, wir wo uns dagegen wehren wird ...

Bulgarien hat aber keine schwere Waffen geliefert und bekommt nun auch kein Gas mehr.

Zitat von Tiha:
Bulgarien hat aber keine schwere Waffen geliefert und bekommt nun auch kein Gas mehr.

Wo steht das?

Zitat von Katha0886:
Wo steht das?

Eigentlich überall. Wenn ich das schon sehe, wundert es mich, dass hier noch kein Fass aufgemacht wurde.

Zitat von Tiha:
Eigentlich überall. Wenn ich das schon sehe, wundert es mich, dass hier noch kein Fass aufgemacht wurde.

Ja habe es gerade gelesen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@MonaLis Moment mal Deutschland hat gesagt sie liefern die Dinger sie brauchen aber bestimmte Munition dafür die sie von der Schweiz bekommen?

Zitat von Alina2245:
@MonaLis Moment mal Deutschland hat gesagt sie liefern die Dinger sie brauchen aber bestimmte Munition dafür die sie von der Schweiz bekommen? ...

Und die Schweiz gibt die munis aber nicht frei

@Katha0886 Sorry aber da muss ich ein bisschen schmunzeln… auch wenn es nicht zur Lage passt

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore