App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von MonaLis:
Sorry aber das ist schon wirklich mehr als lustig und vielleicht haben wir uns zu doll nen Kopf wegen Panzer gemacht: 17:28 Uhr Tagesschau.de Schweiz ...

Da haben die Schweizer auch für die anderen Panzer verboten. Irgendwie find ichs zum lachen wenns nicht so ein ernstes Thema wäre

Angeblich ist das schon seit Sonntag bekannt. Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Muchacho7:
Da haben die Schweizer auch für die anderen Panzer verboten. Irgendwie find ichs zum lachen wenns nicht so ein ernstes Thema wäre

Du sagst es! Komödie wenn’s nicht so tragisch wäre!

Zitat von MattWurst:
@Muchacho7 Kann sein.. Bloß die waren doch total scharf darauf. Auf einmal keine Rede mehr vom Leopard. Den Gepard schicken Sie mit 20000 Schuss Munition rüber..das reicht für 20.min. Schon komisch.

DAs hängt doch irgendwie mit der Schweiz zusammen oder? Die geben doch die Munis nicht frei.

Mag mir nochmal jemand den Tag kurz zusammenfassen bitte

Zitat von Reike85:

Deutschland möchte Panzer liefern, das geht aber offenbar nur ohne Munition, da die Schweiz die Munition dazu verweigert.

Lawrow findet die Gefahr eines 3. Weltkrieges hoch, was USA und Briten dementieren.

Also alles Nix Neues.

Zitat von Reike85:

Und der UN-Generalsekretär Gutteres ist heute in Moskau angekommen um mit Lawrow und Putin zu reden

Deutschland liefert mit Helium gefüllte Gepard-Panzer, damit sie nicht als schwere Waffen gelten

Der Postillon. Ich liebe ihn.

Zitat von Tiha:
Deutschland liefert mit Helium gefüllte Gepard-Panzer, damit sie nicht als schwere Waffen gelten Der Postillon. Ich liebe ihn.

gut Idee
Warum liefern wir nicht sowas

https://m.de.aliexpress.com/item/329122...pt=glo2deu

Der Artikel ist halt auch genial.. schwarzer Humor genau mein Ding

Trigger

..
https://www.der-postillon.com/2016/04/a...-test.html

Jetzt bekommt Polen kein Gas mehr.
Sie weigern sich in Rubel zu zahlen.

Zitat von Tiha:
Lawrow findet die Gefahr eines 3. Weltkrieges hoch, was USA und Briten dementieren

Das kam aber nur aus einem Interview heraus, korrekt? Also die Aussage?
Puh, scheint ja heute wieder was los zu sein...

Zitat von Reike85:
Das kam aber nur aus einem Interview heraus, korrekt? Also die Aussage? Puh, scheint ja heute wieder was los zu sein...

Es wurde ein belangloses Interview von Lawrow genommen und überdramatisiert. Er sagte eigentlich nichts anderes wie Scholz, nämlich ein dritter Weltkrieg ist im Rahmen des möglichen. War keine Drohung oder so und er wurde danach gefragt

Zitat von Reike85:
Das kam aber nur aus einem Interview heraus, korrekt? Also die Aussage? Puh, scheint ja heute wieder was los zu sein...

Ja im Interview und nein, es war nix los.
"los" ist nur immer hier im Forum was

Zitat von MattWurst:
Jetzt bekommt Polen kein Gas mehr. Sie weigern sich in Rubel zu zahlen.

Bin ich schon auf die offizielle Stellungnahme gespannt

Zitat von Tiha:
Ja im Interview und nein, es war nix los. los ist nur immer hier im Forum was

Hihi!

Zitat von Muchacho7:
Der Artikel ist halt auch genial.. schwarzer Humor genau mein Ding

Wie genial hab ich noch nicht gesehen gehabt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Muchacho7:
Bin ich schon auf die offizielle Stellungnahme gespannt

War das nicht so, dass in Euro gezahlt wird und dann bei der Bank umgerechnet wurde?

Zitat von Reike85:
War das nicht so, dass in Euro gezahlt wird und dann bei der Bank umgerechnet wurde?

Soll ich mal ganz ehrlich zu dir sein: irgendwie hab ich da nie so ganz durchgeblickt

Zitat von Muchacho7:
Soll ich mal ganz ehrlich zu dir sein: irgendwie hab ich da nie so ganz durchgeblickt

Gut, dann bin ich ja nicht alleine

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore