App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von majabe:
Im WDR kam gerade die Eilmeldung, dass wir jetzt doch Panzer liefern.... Den Gepard, wenn ich das richtig gehört habe.

Finde ich nichts dazu hast du ne Quelle

Zitat von majabe:
Im WDR kam gerade die Eilmeldung, dass wir jetzt doch Panzer liefern.... Den Gepard, wenn ich das richtig gehört habe.

Hast du ne Quelle. Ich finde nichts dazu

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Bei der tagesschau wird es auch gesagt das sie panzerlieferung aus der Industrie erlauben also quasi grünes licht

Zitat von Muchacho7:
Hast du ne Quelle. Ich finde nichts dazu

Ja, bei der Tagesschau. Aber keine Eilmeldung. Sind alte Gepards zur Flugabwehr.

@Muchacho7 kurze Frage, also es ist keine Drohung sondern mehr eine Aussage wie alle es machen? Oder ist es jetzt für die ein Grund zu eskalieren wenn Deutschland die Panzer schickt?

Gar nichts wird wegen Flugabwehrpanzern passieren.

Zitat von Alina2245:
kurze Frage, also es ist keine Drohung sondern mehr eine Aussage wie alle es machen?

Genau So sehe ich es

Zitat von Mercator:
Gar nichts wird wegen Flugabwehrpanzern passieren.

So siehts aus

Hab das jetzt mal nachgelesen und man sollte erwähnen: wir liefern die nicht frei Haus sondern haben die Erlaubnis an Kraus-Maffei gegeben diese zu verkaufen. Sind in meinen Augen nämlich auch 2 par Schuhe

@Muchacho7
Also nichts besorgniserregendes?

Zitat von Zika:
Ja, bei der Tagesschau. Aber keine Eilmeldung. Sind alte Gepards zur Flugabwehr.

Doch es war heute schon eine rote Eilmeldung

Zitat von Tiha:
Doch es war heute schon eine rote Eilmeldung

Wobei ich gemerkt hab ne Eilmeldung muss nicht immer was dramatisches sein. Letztens ne rote Eilmeldung bei der Tagesschau weil irgendein Fußballer wechselt also darauf würde ich jetzt nichts geben

Zitat von Katha0886:
@Muchacho7 Also nichts besorgniserregendes?

Seh ich momentan nichts

Ich muss mal eines loswerden, was mir (außer Medikamenten) auch geholfen hat:

alle Spekulationen, die hier im Forum, auf politischer Ebene oder sonst wo stattfinden, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, was völkerrechtlich erlaubt oder nicht erlaubt ist, was Putin als Kriegseintritt betrachtet oder nicht betrachtet, was angeblich gefährlich ist oder eben nicht gefährlich ist
– das alles ist völlig irrelevant.

Wenn Putin etwas als Kriegseintritt betrachtet und wen auch immer bombardieren möchte, wird er es tun.

Es ist völlig egal, wer meint, dass die Gefahr nicht da ist oder da ist.

Das hat mir so die Augen geöffnet, dass ich danach gedacht habe:
jeder Gedanke ist komplett verschwendet.

Und wie seht ihr die explosionen in transnistien? Gestern Abend wohl und heute auch schon wieder

@Muchacho7 ich habe die WDR App, weil ich die als serös ansehe und da kam es heut morgen als Eilmeldung.

Zitat von Tiha:
Wenn Putin etwas als Kriegseintritt betrachtet und wen auch immer bombardieren möchte, wird er es tun.

Damit könnte man das Thema ja hier schließen weil man denkt das der Russe uns sowieso bombardieren will wenn er will....nicht gerade beruhigend...

Zitat von majabe:
@Muchacho7 ich habe die WDR App, weil ich die als serös ansehe und da kam es heut morgen als Eilmeldung.

Ja WDR passt in meinen Augen Hab bloss erst nichts mitbekommen aus irgendwelchen Gründen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Soulclaw90:
Damit könnte man das Thema ja hier schließen weil man denkt das der Russe uns sowieso bombardieren will wenn er will....nicht gerade beruhigend... ...

theoretisch schon, ja.
Es ist einfach die Wahrheit. Mir hat es geholfen, tut mir leid, wenn es dir nicht hilft.

Ich empfand es als Erleichterung, mir nicht mehr den gesamten Tag darüber den Kopf zu zerbrechen, wer was gesagt und wie gemeint haben könnte und wer einen beruhigt oder nicht beruhigt – der einzige, der tut was er will ist der Mann aus dem Kreml.

Wenn es dir hilft, jede Meldung zu zerpflücken, dann mach das. Jeder geht anders mit dem Thema um.

Zitat von Tiha:
theoretisch schon, ja. Es ist einfach die Wahrheit. Mir hat es geholfen, tut mir leid, wenn es dir nicht hilft. Ich empfand es als Erleichterung, mir ...

Das hast du recht....

Zitat von Katha0886:
Und wie seht ihr die explosionen in transnistien? Gestern Abend wohl und heute auch schon wieder

Ist pro-russisches Separstisten Gebiet also kein Wunder wenn die Zielscheibe der Ukrainer werden. Mehr kann man dazu nicht sagen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore