App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Warum sollte GB das im Alleingang tun? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn? Will er dann wieder wie ein trotziges Kind mit Atomwaffen drohen? Ich bin inzwischen so weit, dass ich denke: Soll er doch. Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben... BO

@Tiha
Wie hast du das hinbekommen?
Ich meine,bei mir ist das schon besser geworden,aber den Zustand den du beschreibt,davon bin ich meilenweit entfernt.

Wenn ich so eine Meldung,wie die mit den Soldaten lese,könnte ich schreien.
Dann denke ich,die reißen uns alle in den Abgrund.
Das rationale ist bei mir dann komplett weg.
Nach einer gewissen Zeit,wird es dann besser,aber am Anfang...

Ich gebe zu,dass ich dich echt beneide.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Zika:
Warum sollte GB das im Alleingang tun? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn? Will er dann wieder wie ein trotziges Kind mit Atomwaffen ...

Kann ich mir im Alleingang auch nich vorstellen...aber aufschließen auch nicht.
Weiß halt nicht, ob das als militärischer Eingriff gewertet wird...

Zitat von Katha0886:
Kann ich mir im Alleingang auch nich vorstellen...aber aufschließen auch nicht. Weiß halt nicht, ob das als militärischer Eingriff gewertet ...

Also ich denke, die Nato stimmt sich eng ab. Glaube nicht, dass es dadurch zum Bündnisfall käme. Und als irgendwelche Soldaten/Kämpfer aus Deutschland in die Ukraine gereist sind, wurde das ja auch nicht als Natoeingriff gesehen. Außerdem steht da, die sollen bei der Sabotage helfen. Klingt eher passiv, finde ich.

Zitat von Zika:
Also ich denke, die Nato stimmt sich eng ab. Glaube nicht, dass es dadurch zum Bündnisfall käme. Und als irgendwelche Soldaten/Kämpfer aus ...

Wann waren denn deutsche in der Ukraine? Ja Sabotage klingt für mich nicht nach Kampf

Zitat von Katha0886:
Wann waren denn deutsche in der Ukraine? Ja Sabotage klingt für mich nicht nach Kampf

Vor Wochen sind doch aus allen Ländern, u.a. auch Deutschland Menschen ausgereist, um in der Ukraine zu kämpfen. Freiwillige quasi.

Zitat von Zika:
Vor Wochen sind doch aus allen Ländern, u.a. auch Deutschland Menschen ausgereist, um in der Ukraine zu kämpfen. Freiwillige quasi.

Das waren ja freiwillige...hier geht es um britische Spezialeinheiten

Zitat von Katha0886:
Das waren ja freiwillige...hier geht es um britische Spezialeinheiten

Whatever. Wir werden sehen, was passiert.

Vor allem sollte man sich auch mal fragen, wer das erzählt hat... Russland und eine Nachrichtenagentur hat es übersetzt? Oder wie ist das zu Stande gekommen?

Wenn das als super gefährlich eigestuft würde, wären alle Medien schon voll davon.
Es ist aber nur eine Meldung auf der Tagesschau Seite.zu finden und die taucht da auch eher beiläufig auf.
Ich würde es momentan auch nicht so ernst nehmen.

Zitat von majabe:
Wenn das als super gefährlich eigestuft würde, wären alle Medien schon voll davon. Es ist aber nur eine Meldung auf der Tagesschau Seite.zu finden ...

Ja das hast du recht. Es taucht im gleichen Wortlaut in vielen tickern auf, aber nichtmal als eilmeldung...Und es sind wohl Informationen von 3.parteien, die überprüft werden...
Und abgesehen davon, es sind keine kampftruppen und nur 20 Mann...deswegen fängt man doch nichts an ..

Ach so okay - ich hatte es nur bei der Tagesschau gefunden.

Zitat von MattWurst:
@Tiha Wie hast du das hinbekommen? Ich meine,bei mir ist das schon besser geworden,aber den Zustand den du beschreibt,davon bin ich meilenweit ...

Ich war in einem katastrophalen Zustand. Ich war nicht mehr ich. Und bin dann zum Arzt. Einem fremden Arzt noch dazu.
habe Tabletten bekommen, diese eine Woche genommen und sie dann vergessen, weil alles wieder gut war. und seitdem ist eben alles gut.
Ich bin absolut wieder im Zustand von vor dem 24.2. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher nie Probleme mit Angst etc hatte.

Zitat von Tiha:
Ich war in einem katastrophalen Zustand. Ich war nicht mehr ich. Und bin dann zum Arzt. Einem fremden Arzt noch dazu. habe Tabletten bekommen, diese ...

Mir geht es genauso. Ich hatte vorher auch nie Probleme. Beim Arzt gab es Lasea... und jetzt bin ich fast wieder wie vor dem 24.2... zwischendurch zuckt es mal, aber ich mache hier weiter.

@Katha0886 du bist krass...wieviele Ticker hast du am Laufen?

@Reike85 am laufen keine. Schaue bei solchen Sachen immer mal hier und da rein...

Zitat von Reike85:
Mir geht es genauso. Ich hatte vorher auch nie Probleme. Beim Arzt gab es Lasea... und jetzt bin ich fast wieder wie vor dem 24.2... zwischendurch ...

Also mit Lasea habe ich erst gar nicht angefangen. Ich wusste dass das nix helfen wird.
ich bat um Schulmedizin und bekam sie. Und das war perfekt.
Lasea könnte bei den meisten hier zu schwach sein.

Zitat von Katha0886:
Das ist jetzt bloß nicht mehr so leicht. Der Gedanke, dass das jetzt was Großes auslöst ist da

Du musst bedenken, dass im schlimmsten Fall alles mögliche was Großes auslösen könnte. Putin benötigt dazu keine realistischen Gründe. Er erfindet einfach welche, wenn er es möchte. Bisher sind es ja reine Vermutungen im Bezug auf die britischen Spezialkräfte. Auch wenn’s so sein sollte, dann müssen wir eh "abwarten". Allerdings denke ich mittlerweile, dass das A…loch schon längst was gemacht hätte, allein aufgrund der Waffenlieferungen. Was der Ukraine alles bis dato hineingeschoben wurde - wir sind doch schon längst irgendwo ne Kriegspartei. Kleine Waffen können Menschen töten, genauso wie große Waffen. Dennoch bin ich persönlich gegen die Lieferung von schweren Waffen, weil meiner Meinung nach dieser Krieg dadurch nicht enden wird. Er wird nur künstlich in die Länge gezogen. Ich kann diese Behauptungen/Vermutungen der Amis auch nicht mehr lesen. Taktische Atomwaffen, Chemie Waffen… Die bringen es mit ihren Gequatsche noch soweit, dass dort dann doch noch was dieser Art eingesetzt wird.
Wir hier haben mit Ängsten zu tun aber die Politiker sind doch alle psychisch nicht normal! Die Welt sollte wirklich von Kindern regiert werden!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ihr Lieben, sorry nochmal das ich gestern so einen Wind gemacht habe. Möchte nur nochmal kurz was dazu sagen.
Der Meldung geht ein Zeitungsbericht voraus. Also es wird wohl aufgrund eines medienberichts überprüft. Konkrete Hinweise scheint es nicht zu geben. Erste Meldungen dazu gab es schon Anfang März.
Habe ich recherchiert aus verschiedenen Berichten .
Euch einen schönen Sonntag

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen ihr Lieben, sorry nochmal das ich gestern so einen Wind gemacht habe. Möchte nur nochmal kurz was dazu sagen. Der Meldung geht ein ...

Guten Morgen,
bezieht sich das auf die Sache mit den Soldaten aus GB?

Zitat von Zika:
Guten Morgen, bezieht sich das auf die Sache mit den Soldaten aus GB?

So habe ich es verstanden.

Da brauchten die Medien wohl mal wieder was auf einem Samstag

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore