Zika
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zika
Mitglied
• x 1 #8321
MattWurst
Gast
• x 2 #8322
x 3
Katha0886
Mitglied
Zitat von Zika:Warum sollte GB das im Alleingang tun? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn? Will er dann wieder wie ein trotziges Kind mit Atomwaffen ...
Zika
Mitglied
Zitat von Katha0886:Kann ich mir im Alleingang auch nich vorstellen...aber aufschließen auch nicht. Weiß halt nicht, ob das als militärischer Eingriff gewertet ...
Katha0886
Mitglied
Zitat von Zika:Also ich denke, die Nato stimmt sich eng ab. Glaube nicht, dass es dadurch zum Bündnisfall käme. Und als irgendwelche Soldaten/Kämpfer aus ...
Zika
Mitglied
Zitat von Katha0886:Wann waren denn deutsche in der Ukraine? Ja Sabotage klingt für mich nicht nach Kampf
Katha0886
Mitglied
Zitat von Zika:Vor Wochen sind doch aus allen Ländern, u.a. auch Deutschland Menschen ausgereist, um in der Ukraine zu kämpfen. Freiwillige quasi.
Zika
Mitglied
Zitat von Katha0886:Das waren ja freiwillige...hier geht es um britische Spezialeinheiten
Reike85
Mitglied
majabe
Mitglied
• x 3 #8330
Katha0886
Mitglied
Zitat von majabe:Wenn das als super gefährlich eigestuft würde, wären alle Medien schon voll davon. Es ist aber nur eine Meldung auf der Tagesschau Seite.zu finden ...
majabe
Mitglied
Tiha
Mitglied
Zitat von MattWurst:@Tiha Wie hast du das hinbekommen? Ich meine,bei mir ist das schon besser geworden,aber den Zustand den du beschreibt,davon bin ich meilenweit ...
• x 1 #8333
Reike85
Mitglied
Zitat von Tiha:Ich war in einem katastrophalen Zustand. Ich war nicht mehr ich. Und bin dann zum Arzt. Einem fremden Arzt noch dazu. habe Tabletten bekommen, diese ...
Katha0886
Mitglied
Tiha
Mitglied
Zitat von Reike85:Mir geht es genauso. Ich hatte vorher auch nie Probleme. Beim Arzt gab es Lasea... und jetzt bin ich fast wieder wie vor dem 24.2... zwischendurch ...
MonaLis
Mitglied
Zitat von Katha0886:Das ist jetzt bloß nicht mehr so leicht. Der Gedanke, dass das jetzt was Großes auslöst ist da
• x 5 #8337
Katha0886
Mitglied
• x 4 #8338
Zika
Mitglied
Zitat von Katha0886:Guten Morgen ihr Lieben, sorry nochmal das ich gestern so einen Wind gemacht habe. Möchte nur nochmal kurz was dazu sagen. Der Meldung geht ein ...
• x 2 #8339
Reike85
Mitglied
Zitat von Zika:Guten Morgen, bezieht sich das auf die Sache mit den Soldaten aus GB?
• x 1 #8340
x 4