App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Katha0886:
Achso du warst das sorry....wusste es nicht mehr genau, wer Stimmt hast recht. Sie haben genug andere Raketen, wenn sie uns was wollten.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen wenn ich was falsches gesagt hab

Russland vermutet britische Spezialkräfte in der Ukraine
Schreibt die Tagesschau
Ich werd hier koch wahnsinnig jeden Tag horror meldungen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von flower551245:
Russland vermutet britische Spezialkräfte in der Ukraine Schreibt die Tagesschau Ich werd hier koch wahnsinnig jeden Tag horror ...

Erst mal abwarten.. wenn es schon heisst vermutet.. in dem Krieg werden von beiden Seiten so viele Behauptungen und Mutmaßungen gemacht und am Ende kommt nichts bei raus

Zitat von Muchacho7:
Erst mal abwarten.. wenn es schon heisst vermutet.. in dem Krieg werden von beiden Seiten so viele Behauptungen und Mutmaßungen gemacht und am Ende ...

Oh nein das habe ich auch gerade gelesen. Ich habe herzrasen

Zitat von Katha0886:
Oh nein das habe ich auch gerade gelesen. Ich habe herzrasen

Wegen was? Was ist den bis jetzt passiert? Rein gar nichts

Zitat von Muchacho7:
Wegen was? Was ist den bis jetzt passiert? Rein gar nichts

Na aber schon der letzte Absatz. . Der Westen wurde aufgefordert, sich nicht einzumischen usw .

Und wenn das so ist,.zählt das als Einmischung?

Zitat von Katha0886:
Na aber schon der letzte Absatz. . Der Westen wurde aufgefordert, sich nicht einzumischen usw . Und wenn das so ist,.zählt das als Einmischung? ...

Der letzte Satz wurde in verschiedenen Medien bei schon so vielen Meldungen mit dazu geklatscht.
Jetzt mal ehrlich was wissen wir.
Ist die Meldung sicher?
-Nein: es handelt sich um eine Vermutung
Kommen dadurch Konsequenzen?
-Bis jetzt nein und man weiss auch nicht ob und was kommt sollte es wahr sein.

Also abwarten ist angesagt. Nicht immer auf irgendwelche Bahuptungen aufspringen sondern warten ob sich die Meldung bewahrheitet oder wieder in der Versenkung verschwindet.
Es wird auch seit über einem Monat behauptet die Russen planen einen Chemiewaffen Angriff. Was war bis jetzt an der Behauptung dran? Nichts..

Man sollte auch Bedenken die Aussage kam bis jetzt nur von einer Nachrichtenagentur. Ist also bis jetzt nicht mal was offizielles. Ich sehe bis jetzt viele Anzeichen einer Falschmeldung. Ich kann mich natürlich täuschen aber ich warte jetzt ab was noch dabei rauskommt

Zitat von Muchacho7:
Man sollte auch Bedenken die Aussage kam bis jetzt nur von einer Nachrichtenagentur. Ist also bis jetzt nicht mal was offizielles. Ich sehe bis jetzt ...

Naja aber was bei der agentur kommt, ist meistens nicht ganz so abwegig.

Sknd das denn richtige Soldaten?

Zitat von Katha0886:
Naja aber was bei der agentur kommt, ist meistens nicht ganz so abwegig. Sknd das denn richtige Soldaten?

Lass das Thema weil es keine genaueren Informationen gibt. Spekulationen anzufangen halte ich für sinnlos

Zitat von Muchacho7:
Lass das Thema weil es keine genaueren Informationen gibt. Spekulationen anzufangen halte ich für sinnlos

Das ist jetzt bloß nicht mehr so leicht. Der Gedanke, dass das jetzt was Großes auslöst ist da

Das kratzt mich null.
Es sind Vermutungen.
Und selbst wenn sie sich bestätigen- ja? Und dann? Was sollte dann sein?

Zitat von Tiha:
Das kratzt mich null. Es sind Vermutungen. Und selbst wenn sie sich bestätigen- ja? Und dann? Was sollte dann sein?

Wow ihr könnt echt stolz auf euch sein, dass ihr das so abschütteln.
Na wenn es als Einmischung gewertet wird...und dann doch der ...naja ich sag es jetzt nicht

Ich glaube, ich bin langsam hier im Forum irgendwie falsch. Ich habe meine Angst komplett überwunden.
Wenn ich eine neue Meldung lese, wie eben die oben- dann denke ich in derselben Sekunde Dinge wie "Mist ich hab den Wein nicht gekühlt" oder "wer macht das Katzenklo sauber".
Ich bin da total durch mit der Angst und deshalb weiß ich nicht, ob ich hier bleiben soll- die Befürchtungen und Ängste kommen mir dermaßen abstrus vor, dass ich denke ich sollte evtl das Forum verlassen

Es wurde auch von russischer Seite immer behauptet, dass es chemielabore von den USA und GB in der Ukraine gibt. Ich stelle das für mich gleich.

Zitat von Tiha:
Ich glaube, ich bin langsam hier im Forum irgendwie falsch. Ich habe meine Angst komplett überwunden. Wenn ich eine neue Meldung lese, wie eben die ...

Mir geht es zwischendurch ganz ähnlich. Aber ich bleibe, um einfach einiges mit einer gewissen Nüchternheit auch bestätigt zu bekommen, quasi: ach, du denkst nicht alleine so nüchtern

Zitat von Reike85:
Mir geht es zwischendurch ganz ähnlich. Aber ich bleibe, um einfach einiges mit einer gewissen Nüchternheit auch bestätigt zu bekommen, quasi: ...

Nüchtern? Wir bekommen Besuch und trinken Wein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Reike85:
Es wurde auch von russischer Seite immer behauptet, dass es chemielabore von den USA und GB in der Ukraine gibt. Ich stelle das für mich gleich. ...

Aber kann man das wirklich als gleich ansehen? Hier geht es ja um truppen...

Zitat von Tiha:
Nüchtern? Wir bekommen Besuch und trinken Wein.

Wo muss ich hin?

Zitat von Reike85:
Wo muss ich hin?

bei Aldi gibt’s hervorragende Weine!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore