App im Playstore
Pfeil rechts
30622

@Katha0886

Ich meine..
gibt es da keine Instanz über diesen Typen?
Das kann doch alles nicht war sein.

Zitat von MattWurst:
@Katha0886 Ich meine.. gibt es da keine Instanz über diesen Typen? Das kann doch alles nicht war sein.

Keine Ahnung....

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Na ja die Friedensangebote der Russen sind doch eh nur eine Farce und für die Propaganda im eigenen Land gedacht.
Man kann doch nicht einerseits ein Land platt machen und auf der anderen Seite ernsthafte Friedensverhandlungen führen

Die Friedensangebote der Nato sind eh nur eine Farce und sie rücken seit Jahren den Russen immer dichter auf die Pelle.
Die Gehirnwäsche-Presse im Westen bläst nur ins Horn und ist zu keiner echten Kritik fähig.
Ich bin dafür, mal vor der Tür zu kehren.

@Jetztundhier wow, dass nenn ich mal einen sachlichen Beitrag zu einem netten Bingo Spiel.

Guten Morgen. Naja aber eines muss man sagen. Auch die Türkei, die ja zur nato gehört, scheint das ständige waffenpumpen des Westens auf einigen Ländern nicht gut zu heißen. Es wurde keine Namen genannt, aber man kann es sich denken

@Katha0886 ich sage ja auch nicht, dass die NATO usw. nicht ihren Teil dazu beigetragen. Mich nerven solche albernen Begriffe wie Gehirnwäsche-Medien, Laschilaschet usw.
Und wie man sieht, gibt es sehr wohl Kritik auch am Vorgehen der NATO. Und es kommt auch in den Medien. Man muss diese halt mal lesen.

Dazu muss man sagen,das die Nato-Osterweiterung 1989 anders abgesprochen war.

Wenn ich einen Atlas nehme,sind Russland's Grenzen immer noch die gleichen.
Bei der Nato sieht das schon so ein bisschen anders aus.

Zitat von JannekesMum:
@Katha0886 ich sage ja auch nicht, dass die NATO usw. nicht ihren Teil dazu beigetragen. Mich nerven solche albernen Begriffe wie ...

Ja alles gut. Hatte das auch nicht anders verstanden.

Zitat von MattWurst:
Dazu muss man sagen,das die Nato-Osterweiterung 1989 anders abgesprochen war. Wenn ich einen Atlas nehme,sind Russland's Grenzen immer noch die ...

Die Länder sind der Nato aber freiwillig beigetreten aus Angst vor Russland.. sollte man bedenken bevor man solche Aussagen raushaut. Ich weiss Nato-Bashing ist grad voll im Trend

@MattWurst nun könnte man aber auch argumentieren, dass Russland zwar seine Grenzen nicht erweitert hat, dafür aber durch die Hintertür viele Länder im Griff hat.

Und die Sache mit der Osterweiterung ist auch eine Interpretation der Russen.

Wie dem auch sei, beide Seiten bekleckern sich nicht mit Ruhm.

@Muchacho7

Ich finde richtig gut was du hier machst.
Schreibst gute Kommentare etc.
Allerdings bin ich der Meinung,dass man hier nicht Stereotypen denken sollte.

Beide Seiten sind voll von Propaganda.
Die Wahrheit wird irgendwo ganz tief in der Mitte liegen.
Mit Bashing hat das nichts zu tun.

Ansonsten..mach weiter so.

@MattWurst @Muchacho7, eigentlich finde ich, ihr schreibt beide gute Kommentare, nur dass ihr nicht immer gleicher meinung seid. Aber das finde ich für mich, die da wenig ahnung von hat, auch sehr gut, um es noch besser zu verstehen!
Also: macht weiter so

Zitat von MattWurst:
@Muchacho7 Ich finde richtig gut was du hier machst. Schreibst gute Kommentare etc. Allerdings bin ich der Meinung,dass man hier nicht Stereotypen ...

Stimme ich dir voll und ganz zu. Problem ist nur es wird immer mehr Kritik an der Nato und an Deutschland lauter. Klar sind im Nachhinein gesehen Fehler in der Vergangenheit passiert, da kann man auch darüber reden aber man sollte aufpassen den Fehler wo anders als in Russland zu suchen. Die sind in ein anderes Land einmarschiert und Gewalt zu suchen ist nie zu rechtfertigen.

Aber das die Wahrheit in der Mitte liegt streite ich nicht ab. Hab mich ausgiebig mit dem ganzen Konflikt befasst und das ist mit ein Grund warum ich gegen die militärische Unterstützung für die Ukraine bin. Die haben alles aber keine weisse Weste. Daher ist meine Meinung:
Als Westen so weit wie möglich raushalten, humanitär Unterstützen und Russland verurteilen. Nicht mehr nicht weniger.

Zitat von Muchacho7:
Die haben alles aber keine weisse Weste.

Das unterschreibe ich dir sofort alles.

Wie steht ihr dazu? Kam bei tagesschau

11:40 Uhr
Russland und Belarus wollen auf NATO-Stärkung reagieren
Russland und Belarus wollen auf die Verstärkung der NATO-Truppen an ihren Grenzen reagieren. Das sagte Alexej Polischtschuk, ein Diplomat im russischen Außenministerium, der Nachrichtenagentur Tass. Er verwies auf den Unionsstaat, also die Union von Russland und Belarus, sowie auf das von Russland geführte Militärbündnis OVKS (Organisation des Vertrages über kollektive Sicherheit). Gemeinsam mit den belarussischen Verbündeten müssen wir auf die militärische Verstärkung der Nato-Streitkräfte an den Grenzen des Unionsstaates und der OVKS reagieren und die Schritte auf internationaler Ebene koordinieren. Der OVKS (englisch CSTO) gehören neben Russland und Belarus auch Armenien, Kasachstan, Kirgisistan und Tadschikistan an

Zitat von Katha0886:
Wie steht ihr dazu? Kam bei tagesschau 11:40 Uhr Russland und Belarus wollen auf NATO-Stärkung reagieren Russland und Belarus wollen auf die ...

Die Russen haben schon seit einiger Zeit immer wieder angekündigt ihre Grenzen zu verstärken. Wir verstärken unsere Grenzen und die ziehen jetzt nach. Mehr ist da nicht dahinter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,
Wie soll man diesen Beitrag bewerten? Gut, weil er es ernst nimmt, oder schlecht?
Bei Tagesschau

06:01 Uhr
Macron: Russland hat den Willen zur Eskalation
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron warnt vor einer weiteren Eskalation Russlands im Ukraine-Krieg. Das Risiko ist sehr hoch. Der Test einer russischen Interkontinentalrakete am Mittwoch ist besorgniserregend, sagte Macron den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Angesichts der Kriegsverbrechen, die Russland begangen hat, der Art und Weise seiner Kriegsführung im Donbass und in Mariupol, der atomaren Provokationen Ende Februar muss man ganz klar sagen: Russland hat einen Willen zur Eskalation

Hier nochmal eine Erweiterung...auch von der Tagesschau.

Die horizontale Eskalation ist die Bereitschaft von verbündeten Ländern oder anderen Mächten, in den Krieg einzugreifen.

Darum gelte es, alles zu tun, um eine Feuersbrunst zu verhindern. Der Krieg muss aufhören. Dabei komme auch europäischen Ländern wie Frankreich, Deutschland und Italien eine Vermittlerrolle zu. Man müsse der Ukraine aber auch finanziell und militärisch helfen.

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen, Wie soll man diesen Beitrag bewerten? Gut, weil er es ernst nimmt, oder schlecht? Bei Tagesschau 06:01 Uhr Macron: Russland hat den ...

Guten Morgen! Ich schließe mich der Frage an. Die letzten Tage war ich relativ entspannt was das Thema angeht, aber seitdem ich das heut morgen gelesen habe, kommt die Panik wieder hoch…

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore