App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Da hab ich das her.
Die Amerikaner haben aber keine Jets geliefert, nur dir Ersatzteile. Ich denke, dass die neue Zahl von Jets einfach nur auf reperatierte zurückzuführen ist?

https://www.derstandard.de/story/200013...s-erhalten

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Katha0886:
Da hab ich das her. Die Amerikaner haben aber keine Jets geliefert, nur dir Ersatzteile. Ich denke, dass die neue Zahl von Jets einfach nur auf ...

Genau so versteh ich es auch..

Zitat von Muchacho7:
Genau so versteh ich es auch..

Man muss dazu sagen, es gibt unterschiedliche Übersetzungen. In manchen Beiträgen ist nie davon die Rede, dass eben mehr Jets in der Luft sind, wie noch vor 2 Wochen.

Zitat von Katha0886:
Man muss dazu sagen, es gibt unterschiedliche Übersetzungen. In manchen Beiträgen ist nie davon die Rede, dass eben mehr Jets in der Luft sind, wie ...

War ja auch ne reine Aussage der Amis, manche widersprechen dem. Nichts desto trotz hat diese Meldung in meinen Augen keine besondere Bedeutung weshalb man das abschließen kann

Hier bin ich schon gespannt ob Putin ihn empfängt. Ich denke nicht dass es was ändern würde aber interessant find ichs schon

Quelle: Tagesschau.de

UN-Generalsekretär António Guterres verstärkt seine diplomatischen Versuche, um eine Waffenruhe im Ukraine-Krieg zu erreichen. Guterres habe Briefe an die UN-Vertretungen Russlands und der Ukraine geschickt: In diesen Briefen bat der Generalsekretär Präsident (Wladimir) Putin, ihn in Moskau zu empfangen, und Präsident Wolodymyr Selenskyj, ihn in Kiew zu empfangen, sagte Sprecher Stephane Dujarric. Es müssten dringende Schritte zur Herstellung von Frieden in der Ukraine herbeigeführt werden.

Zitat von Muchacho7:
Hier bin ich schon gespannt ob Putin ihn empfängt. Ich denke nicht dass es was ändern würde aber interessant find ichs schon Quelle: Tagesschau.de ...

Ja das habe ich auch gerade gelesen. Finde es dennoch gut, dass es versucht wird. Das ist wichtig

Zitat von Muchacho7:
War ja auch ne reine Aussage der Amis, manche widersprechen dem. Nichts desto trotz hat diese Meldung in meinen Augen keine besondere Bedeutung ...

Ok, wenn du das sagst...hat aber schon etwas Wirbel gemacht

Na das ist ja mal ein Ding. Gerade auf der Tagesschau

19:05 Uhr
Pentagon korrigiert Angaben zu Lieferung von Kampfjets
Das US-Verteidigungsministerium hat Angaben zu einer angeblichen Lieferung von Kampfjets aus dem Ausland an die Ukraine korrigiert. Ich habe mich getäuscht, sagte Pentagon-Sprecher John Kirby. Sie haben nicht ganze Flugzeuge von einem anderen Land erhalten. Vielmehr habe die Ukraine Ersatzteile und zusätzliche Ausrüstung erhalten und dadurch mehr eigene Kampfjets einsatzfähig machen können. Er habe fälschlicherweise gedacht gehabt, dass das Angebot eines Landes, der Ukraine Kampfjets zu liefern, umgesetzt worden sei, sagte Kirby weiter. Ich bedaure den Irrtum.

Oh nett so ein Irrtum...

Zitat von Reike85:
Oh nett so ein Irrtum...

Unmöglich sowas...und dabei wollen sie doch immer alles sehen und genau wissen

Kann mich mal jemand kurz und bündig auf einen heutigen Stand bringen?
Mag im Urlaub nicht 5 Seiten lesen
Oder mit anderen Worten:
Gibt’s was Neues?

@Katha0886

Das geht aber schon an die eigene Glaubwürdigkeit.
Ich meine,wir reden hier ja nicht von Murmeln oder Glühbirnen.

Wie in einem schlechten Film.

Zitat von MattWurst:
@Katha0886 Das geht aber schon an die eigene Glaubwürdigkeit. Ich meine,wir reden hier ja nicht von Murmeln oder Glühbirnen. Wie in einem ...

Da gebe ich dir recht

@Tiha nichts neues.
Scholz will nach wie vor keine schweren Waffen liefern und bekommt weiter Druck.
Offensive hat begonnen.

Irgendwo habe ich gelesen Russland habe der Ukraine heute nach mehreren Wochen Verhandlungspause ein neues schriftliches detailliertes Friedensangebot gemacht. Ich finde die Quelle aber leider nicht mehr

Zitat von Katha0886:
Unmöglich sowas...und dabei wollen sie doch immer alles sehen und genau wissen

Des kommt dabei raus weil jeder immer sofort die Fresse aufreissen muss. Hauptsache man taucht irgendwie in den Medien auf und kann sich wichtig machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von majabe:
Irgendwo habe ich gelesen Russland habe der Ukraine heute nach mehreren Wochen Verhandlungspause ein neues schriftliches detailliertes ...

Ist richtig habe ich im Radio gehört. Gibt aber keine genauen Details wie das Friedensangebot aussehen soll also heisst es wohl abwarten bis weitere Details bekannt werden

@majabe

Das stimmt,die Russen haben ein neues Angebot unterbreitet.
ABER die Ukraine sagt,sie haben nichts bekommen.

Das ganze verkommt langsam aber sicher zur Muppet-Show.

Wenn das bloß nicht so traurig wäre...

Zitat von MattWurst:
@majabe Das stimmt,die Russen haben ein neues Angebot unterbreitet. ABER die Ukraine sagt,sie haben nichts bekommen. Das ganze verkommt langsam aber ...

Genau so ist es und als die Meldung von den Russen kam, wusste ich schon, dass die Ukrainer nkcbts bekommen haben oder es bestenfalls sofort ablehnen...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore