App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Ach du heilige... Es war tatsächlich eine Falschmeldung das mit Esken. Wird auf der Seite der Tagesschau berichtet.

Zitat von flower551245:
Tagesschau schreibt. Niederlande schicken schwerere Waffen in die Ukraine Mir wird gerade ganz anderst ich habe im August Niederlande Urlaub ...

Ich bin gerade in Holland am Meer. Hier ist alles so normal wie sonst auch. Wir genießen die Tage noch und wenn ich hier bin, drängt Russland co in weitere Ferne. So ist mein Gefühl jedenfalls. Ok, wir unternehmen viel, Nachrichten werden kurz überflogen aber man ist mit anderen Sachen beschäftigt. Es tut sehr gut! Im August wird es ebenfalls so sein!

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@JannekesMum

Ist doch komplett egal ob die sich treffen oder nicht.
Ich kann dir jetzt schon zu 100% die Pressemitteilung von Morgen sagen.

Ist ja nicht so,dass die irgendwie berechenbar wären...

Ich habe mich jetzt gerade mal getraut und in niederländischen nachrichtenseiten geschaut. Ich habe auf der niederländischen Bild Variante nichts von schweren Waffenlieferungen gelesen - oder überlesen. Auf anderen Seiten stand was dazu, aber, ganz normal. Nichts von Drohungen von Russland, auch habe ich nicht einmal, nirgends, das Wort Nato gelesen....
Allerdings schon Aussagen: wir Handel anders als Deutschland, die keine schweren Waffen liefern werden...

@MattWurst aber nur wenn du mir auch die Lottozahlen verrätst.

Habe gerade versucht, Nachrichten zu schauen. Es hat much fürchterlich aufgeregt, wie in den Medien auf Scholz rumgehackt wird. Und wer sich da wie äußert macht mir mehr Angst als das Zögern von Scholz.

@JannekesMum ich finde auch, Scholz macht alles richtig und wie jetzt alle auf ihm rumhacken....das geht gar nicht... die Politiker drehen hier auch alle durch zurzeit, ich bin froh dass er noch so standhaft bleibt....

Das wird schon. Das der Westen den 3. Weltkrieg anzettelt.

Zitat von Muchacho7:
Die CDU ist aus Prinzip gegen die SPD weil die CDU ihre Wahlklatsche noch nicht verarbeitet haben. Würde die SPD Waffen liefern wäre die CDU unter Garantie da dagegen Ich hab vorher noch nie von dieser Esken gehört. Ein Problem an der ganzen Debatte ist mMn dass jetzt jeder noch so unwichtige Politiker aus seinem ...

Genauso ist es, jeder Politiker gibt Statements ab und ich habe das Gefühl, dass sie nur ins Gerede kommen wollen...ätzend sowas, so wie der Hofreiter von den Grünen heute, er hat nur Angst und Hetze verbreitet oder Lauterbach heute zum Coronathema(off topic) ich hab das Gefühl, die Politik hat sich auch zum Negativen entwickelt, seitdem wir diese Krisen haben...‍

Zitat von psychomum:
Genauso ist es, jeder Politiker gibt Statements ab und ich habe das Gefühl, dass sie nur ins Gerede kommen wollen...ätzend sowas, so wie der Hofreiter von den Grünen heute, er hat nur Angst und Hetze verbreitet oder Lauterbach heute zum Coronathema(off topic) ich hab das Gefühl, die Politik hat sich auch zum ...

Den Lauterbach sollte man für seine Killervariante verklagen, denn er triggert bestimmt nicht nur meine Ängste hart. Es ist unverantwortlich was dieser Mensch an Panik verbreitet (auch off topic)

Zitat von Jetztundhier:
Das wird schon. Das der Westen den 3. Weltkrieg anzettelt.

Sehr aufbauend

Ach, vollkommen aus dem Kontext. Total dumm, wollte wohl auch mal was sagen.

Nachdem der gute Anton und Fr.Strack-Zimmermann nun durch die Talkshows gereicht werden,wird es Zeit an seiner Glaubwürdigkeit zu arbeiten.

Die Dame im Seniorenalter nehme ich da mal raus, aber Herr Hofreiter ist im wehrfähigen Alter.
Nachdem sein Rufen nach schweren Waffen immer lauter wird,sollte er mit guten Beispiel voran gehen.

Er sollte sich zu ersten mal in seinem Leben richtig gerade machen und sich in der Ukraine aufrüsten lassen.
Auch als Botaniker,kann er den Umgang mit seinen heiss geliebten schweren Waffen lernen.
Es wäre auch für ihn ein Erlebnis,neben einem Panzer zu stehen,der scharf schießt.

Ich hab das auch 4.Jahre beim Bund hinbekommen,dann schafft er das doch locker.
Momentan ist er nur ein Sofageneral,der irgendwelchen Lobbyisten nach dem Mund redet.

Das wäre glaubwürdig,alles andere ist Wahnsinnig und abstoßend.
Wird leider nie passieren,aber das wäre für diese Menschen so wichtig,dass mal live und in Farbe zu sehen.

Hier kann ich nur zustimmen. Diese Menschen sind absolut haltlos.
Herr Hofreiter ließ sich sogar herab, zu sagen, wenn wir nicht liefern, steuern wir in einen 3. WK. Wo nimmt er diese Logik her? Unmöglich sowas...in die Politik kann heute scheinbar wirklich jeder.

Gut, als Ausstehender weiß man vielleicht vieles besser und will es anders machen. Aber das würde ich auf jeden Fall besser machen;)

@Katha0886 seh ich auch so, ich weiß auch nicht was die sich denken.... Heute morgen war auch wieder so ein Experte irgendein Politiker bei Welt im Interview und hat Scholz kritisiert und will, dass unbedingt schwere Waffen geliefert werden...haben die keine anderen Sorgen? Ich finde das Argument von Scholz, mit Geld zu helfen 1000 Mal besser, und ich denke dass ein Großteil der Deutschen auch so denkt, aber das interessiert nur niemanden in der Politik....

Mich regt auf, dass Putin diese blöde Großoffensive in Gang gesetzt hat, irgendwann ist doch mal gut, alles ätzend irgendwie....

Mit meiner Angst geht es wirklich zur Zeit, nur gestern abend wurde mir kurz mulmig, weil hier wieder viele laute, komische Flugzeuge geflogen sind, weil es hier sonst immer total still ist, beunruhigt mich das schon irgendwie, aber das komische Gefühl bleibt nie lange zum Glück.

viele Grüße

Zitat von Katha0886:
Hier kann ich nur zustimmen. Diese Menschen sind absolut haltlos. Herr Hofreiter ließ sich sogar herab, zu sagen, wenn wir nicht liefern, steuern ...

Jetzt weiß ich, welcher Schwachmaht vom 3. WK gesprochen hat, habe das heute morgen nur im Zusammenhang mit den Waffen im Hintergrund im Radio gehört

Ja die Affen fahren hier ohnehin panzer...

Die Amis erzählen was von neuen kampfjets und die Ukrainer streiten es ab
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Katha0886

Das mit den Jets hab ich gelesen.
Die Ukraine streitet das ab..?
Woher hast du das?

Amerika liefert neue Kampfjets oder wie jetzt genau?

@Reike85 haben sie wohl schon. Aber irgendwie verschleiert. Ich habs nicht richtig mitbekommen. Muchacho weiß bestimmt Bescheid

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore