App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Muchacho7:
Ist ne Tatsache. Wir haben an der Ostflanke ein Aufgebot an Militär stationiert davon träumen die Russen in ihren feuchtesten Träumen das zu ...

Also nichts Neues

Zitat von Muchacho7:
Haben Polen, Tschechien und Lettland auch schon gemacht und sogar viel schwerere als Holland. Und dene ist auch nichts passiert. Also ...

Tschechien wollen jetzt die kaputten panzer wohl auch reparieren,wenn das noch möglich ist t64 und so

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Lyn_:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die eigentlich mehr Schiss vor uns haben, als wir vor denen. Berechtigterweise.

Ist auch so.. wenn man sich mit der Geschichte zwischen Ukraine und Russland befasst merkt man ein grosser Anteil an dem Krieg hat die russische Angst vor der Nato. Man wollte nicht, dass die Ukraine der Nato Eintritt weil man sonst Nato Militär direkt an der Grenze hätte. Ukraine wäre im Krieg Nato vs. Russland ein strategisch wichtiger Ort. Putin sprach ja selber von Sicherheitsbedenken. Sicherheitsbedenken habe ich nur wenn ich auch vor etwas Angst habe.
Die Russen haben Angst vor der Nato, wir haben Angst vor deren Atomwaffen. Das ist das Gleichgewicht des Schreckens dem wir zu verdanken haben das es zwischen Russland und Nato nicht ernsthaft kracht.

Zitat von Reike85:
Super, wir wohnen 5 Minuten von Holland weg

SchwerERE Waffen. Die schicken ein bisschen was dickeres. Wir wohnen auch 5 Min von Holland weg. Und Medwedew warnt vor NatoAggression. Nix neues also. Beides nicht.

Zitat von Zika:
SchwerERE Waffen. Die schicken ein bisschen was dickeres. Wir wohnen auch 5 Min von Holland weg. Und Medwedew warnt vor NatoAggression. Nix neues ...

Bisschen was dickeres...die Bezeichnung gefällt mir

Zitat von Katha0886:
Bisschen was dickeres...die Bezeichnung gefällt mir

Unter Die Bezeichnung würd ich auch fallen Muss ich jetzt in die Ukraine

Zitat von Katha0886:
Niederlande sind lange nicht mehr die einzigen, die schwere waffen schicken. Sie schicken panzerfahrzeuge, wenn ich das richtig gelesen habe ... Schoigou hat heute gesagt, das verlängert den kreig nur...damit hat er auch recht. Mehr sehe ich dabei nicht.

Sämtliche Waffen.lieferungen verlängern diesen Krieg.
Scheint ja aber so gewollt zu sein.

Mir kommt das alles vor, wie ein abgekartetes Spiel, um die restliche Welt zu spalten und in Angst und Schrecken zu versetzen. Klappt ja auch ganz gut. Sieht man an unseren Pilotikern. SPD vs CDU, auch innerhalb der Parteien.

Die Esken soll jetzt mit dem Melnyk reden ...

Put.in hätte gut daran getan, nach einer kurzen Zeit zu sagen, okay, Ihr seid ein eigenständiges Land, mit allem, was dazu gehört, außer dem EU-Beitritt. Fertig.

Hatte er das nicht sogar angeboten? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, was bei den Verhandlungen war.

So hätte er aber sein Gesicht wahren können und wäre nicht von aller Welt gehasst.

... war jetzt mal laut gedacht ...

Achso, ein Eingreifen D. in diesen Krieg gegen R. wäre angesichts unserer Vorgeschichte irgendwie (anderes Wort für unpassend, deplaziert, moralisch nicht vertretbar), weshalb ich eigentlich froh bin, dass unser BK so handelt, wie er es bis jetzt getan hat.

Ich hoffe, er bleibt standhaft, und wenn ich in Foren im Mainstream lese, wir sollen da endlich was tun, dann möchte ich nachher diese Leute sehen, wenns hier knallt.
Die überlegen nicht von der Wand bis zur Tapete.

Zitat von Muchacho7:

Nein, bitte bleib hier

Zitat von Frühlingsblume2:
lappt ja auch ganz gut. Sieht man an unseren Pilotikern. SPD vs CDU, auch innerhalb der Parteien

Die CDU ist aus Prinzip gegen die SPD weil die CDU ihre Wahlklatsche noch nicht verarbeitet haben. Würde die SPD Waffen liefern wäre die CDU unter Garantie da dagegen

Die Esken soll jetzt mit dem Melnyk reden ...

Ich hab vorher noch nie von dieser Esken gehört. Ein Problem an der ganzen Debatte ist mMn dass jetzt jeder noch so unwichtige Politiker aus seinem Eck gekrochen kommt und versucht sich wichtig zu machen. Soll sie mit ihm reden wenn sie nichts besseres zu tun hat

Put.in hätte gut daran getan, nach einer kurzen Zeit zu sagen, okay, Ihr seid ein eigenständiges Land, mit allem, was dazu gehört, außer dem EU-Beitritt. Fertig.

Hatte er das nicht sogar angeboten? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, was bei den Verhandlungen war.

Ganz so einfach war es leider nicht. Da waren viele Aber dabei welche die Ukraine (auch in meinen Augen) nicht annehmen konnte

So hätte er aber sein Gesicht wahren können und wäre nicht von aller Welt gehasst

Den interessiert doch nur Wie er in seinem Land dasteht. Und das tut er dank seiner Propaganda nicht mal schlecht

Zitat von Zika:
Nein, bitte bleib hier

Die schicken mich glaub ich eh nach 2 Tagen freiwillig wieder zurück..

Zitat von Muchacho7:

Nein. Auf keinen Fall!

Lieber @Soulclaw90, ich kann das verstehen. Tu das, wo du meinst, dass es dir helfen kann.
Die Situation ist nicht leicht und nicht leicht zu handeln. Mir fällt es auch an manchen Tagen sehr schwer und ich möchte mich dann verkriechen.

Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, auf dem du dich wohler fühlst.

Und wenn dir danach ist, komm gerne zurück.

Zitat von Muchacho7:

Hui, da müsste ich auch mit.

Irgendwie seltsam. Es heißt, die Mehrheit befürworte die Lieferung schwerer Waffen und sei mit Scholz unzufrieden. Wenn ich mich so umhöre und lese, habe ich einen anderen Eindruck.

Umso mehr bin ich froh, dass er so ein stoischer Hamburger ist und seinen Weg weiter geht.

Die Esken mochte ich bisher nicht so. Aber nach dem Gespräch mit Melnyk hat sie gepunktet.

@JannekesMum
Zitat von JannekesMum:
Die Esken mochte ich bisher nicht so. Aber nach dem Gespräch mit Melnyk hat sie gepunktet.

Das Gespräch ist aber erst Morgen...
Das Foto war alt.

@MattWurst hm... die haben doch schon gequatscht. Hat Esken geschrieben.

Zitat von JannekesMum:
@MattWurst hm... die haben doch schon gequatscht. Hat Esken geschrieben.

Das stimmte aber nicht.. das Gespräch ist wirklich erst noch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@JannekesMum
Zitat von JannekesMum:
die haben doch schon gequatscht.

Haben die bestimmt schon mal.
Man trifft sich halt..so von Staatsmann zu Staatsmann.

@Katha0886 @MattWurst watt habsch denn da heute morgen gelesen? Naja, wie dem auch sei. Hat der Kaffee wohl nicht richtig gewirkt

@cobaiin67 ich bin mir sicher, dass da ein Arzt für rauskommen muss. Dir muss geholfen werden. Und wenn du eine Soziophobie hast, kann keiner erwarten, dass du dich ins Wartezimmer setzt. Evtl könntest du auch per Email Kontakt zu einer psychosozialen Beratungsstelle bei dir in der Nähe aufnehmen...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore