Katha0886
Mitglied
- 2271
- 65
- 894
Zitat von Muchacho7:Ist ne Tatsache. Wir haben an der Ostflanke ein Aufgebot an Militär stationiert davon träumen die Russen in ihren feuchtesten Träumen das zu ...
Also nichts Neues
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ist ne Tatsache. Wir haben an der Ostflanke ein Aufgebot an Militär stationiert davon träumen die Russen in ihren feuchtesten Träumen das zu ...
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Haben Polen, Tschechien und Lettland auch schon gemacht und sogar viel "schwerere" als Holland. Und dene ist auch nichts passiert. Also ...
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Lyn_:Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die eigentlich mehr Schiss vor uns haben, als wir vor denen. Berechtigterweise.
• x 7 #8103
Zika
Mitglied
Zitat von Reike85:Super, wir wohnen 5 Minuten von Holland weg
Katha0886
Mitglied
Zitat von Zika:SchwerERE Waffen. Die schicken ein bisschen was dickeres. Wir wohnen auch 5 Min von Holland weg. Und Medwedew warnt vor NatoAggression. Nix neues ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Bisschen was dickeres...die Bezeichnung gefällt mir
• x 1 #8106
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von Katha0886:Niederlande sind lange nicht mehr die einzigen, die schwere waffen schicken. Sie schicken panzerfahrzeuge, wenn ich das richtig gelesen habe ... Schoigou hat heute gesagt, das verlängert den kreig nur...damit hat er auch recht. Mehr sehe ich dabei nicht.
• x 4 #8107
Zika
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Unter Die Bezeichnung würd ich auch fallen 🤔 Muss ich jetzt in die Ukraine 😧
• x 2 #8108
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:lappt ja auch ganz gut. Sieht man an unseren Pilotikern. SPD vs CDU, auch innerhalb der Parteien
Zitat von Frühlingsblume2:Die Esken soll jetzt mit dem Melnyk reden ...
Zitat von Frühlingsblume2:Put.in hätte gut daran getan, nach einer kurzen Zeit zu sagen, "okay, Ihr seid ein eigenständiges Land, mit allem, was dazu gehört, außer dem EU-Beitritt". Fertig.
Hatte er das nicht sogar angeboten? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, was bei den Verhandlungen war.
Zitat von Frühlingsblume2:So hätte er aber sein Gesicht wahren können und wäre nicht von aller Welt gehasst
• x 1 #8109
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Zika:Nein, bitte bleib hier 🤣
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Unter Die Bezeichnung würd ich auch fallen 🤔 Muss ich jetzt in die Ukraine 😧
• x 1 #8111
JannekesMum
Mitglied
• x 3 #8112
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #8113
JannekesMum
Mitglied
MattWurst
Gast
Zitat von JannekesMum:Die Esken mochte ich bisher nicht so. Aber nach dem Gespräch mit Melnyk hat sie gepunktet.
• x 1 #8115
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #8116
Katha0886
Mitglied
MattWurst
Gast
Zitat von JannekesMum:die haben doch schon gequatscht.
JannekesMum
Mitglied
• x 2 #8119
Zika
Mitglied
• x 1 #8120
x 4