Zitat von Katha0886:Niederlande sind lange nicht mehr die einzigen, die schwere waffen schicken. Sie schicken panzerfahrzeuge, wenn ich das richtig gelesen habe ... Schoigou hat heute gesagt, das verlängert den kreig nur...damit hat er auch recht. Mehr sehe ich dabei nicht.
Sämtliche Waffen.lieferungen verlängern diesen Krieg.
Scheint ja aber so gewollt zu sein.
Mir kommt das alles vor, wie ein abgekartetes Spiel, um die restliche Welt zu spalten und in Angst und Schrecken zu versetzen. Klappt ja auch ganz gut. Sieht man an unseren Pilotikern. SPD vs CDU, auch innerhalb der Parteien.
Die Esken soll jetzt mit dem Melnyk reden ...
Put.in hätte gut daran getan, nach einer kurzen Zeit zu sagen, okay, Ihr seid ein eigenständiges Land, mit allem, was dazu gehört, außer dem EU-Beitritt. Fertig.
Hatte er das nicht sogar angeboten? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, was bei den Verhandlungen war.
So hätte er aber sein Gesicht wahren können und wäre nicht von aller Welt gehasst.
... war jetzt mal laut gedacht ...
Achso, ein Eingreifen D. in diesen Krieg gegen R. wäre angesichts unserer Vorgeschichte irgendwie (anderes Wort für unpassend, deplaziert, moralisch nicht vertretbar), weshalb ich eigentlich froh bin, dass unser BK so handelt, wie er es bis jetzt getan hat.
Ich hoffe, er bleibt standhaft, und wenn ich in Foren im Mainstream lese, wir sollen da endlich was tun, dann möchte ich nachher diese Leute sehen, wenns hier knallt.
Die überlegen nicht von der Wand bis zur Tapete.