App im Playstore
Pfeil rechts
30630

C
Zitat von Reike85:
Kannst du denn vielleicht einen telefontermin bei deinem Hausarzt erfragen?

Da geht das Elend weiter, ich "kann" nicht telefonieren, noch alleine das Haus verlassen. Eigentlich kann ich gar nichts.
Klingt alles so peinlich und lächerlich zugleich.

R
Zitat von MattWurst:
Du solltest dir wünschen,dass er keinen bekommt.
Im Kreml sitzen so richtige Hardliner die nur darauf warten,
das sie an die Macht kommen

Ich habe mich eben beim Spaziergang tatsächlich gefragt, ob es noch schlimmer werden würde, wenn Putin nicht mehr da ist. Unfassbar. Gibt es denn noch wieder mitteilungen bzgl Verhandlungen?

Zitat von cobaiin67:

Da geht das Elend weiter, ich "kann" nicht telefonieren, noch alleine das Haus verlassen. Eigentlich kann ich gar nichts.
Klingt alles so peinlich und lächerlich zugleich.

Ich kenne mich leider mit der Krankheit zu wenig aus. Für mich ist das alles "normal" - aber peinlich brauch es dir nicht zu sein. Bist du denn bei irgendeinem Arzt in Behandlung?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Zitat von cobaiin67:
Da geht das Elend weiter, ich "kann" nicht telefonieren, noch alleine das Haus verlassen. Eigentlich kann ich gar nichts. Klingt alles so ...

Hej.
Ich studiere soziale Arbeit. Gibt es die Möglichkeit, dass dich jemand zum Arzt begleitet, oder für dich dort anruft und den Erstkontakt gestaltet? Du brauchst m.E. dringend Unterstützung.

x 4 #8083

C
@Zika Hey. Ja, die Möglichkeit besteht, allerdings würde es meine Ängste davor quasi gar nicht mildern. Schon etwas, aber nicht soweit, dass ich mich eher dahin traue.
Ich weiß, es wird auch immer dringender, ansonsten brauche ich sie bald, wohl oder übel nicht mehr.
Meine Ängste haben sich so manifestiert, dass ich wirklich absolut keine Ahnung mehr habe, was ich machen soll und vor allem wie.
Es fühlt sich wirklich schlimm an, auch wenn ich mich gar nicht beschweren möchte, denn anderen geht es viel schlechter.

R
Zitat von cobaiin67:
Es fühlt sich wirklich schlimm an, auch wenn ich mich gar nicht beschweren möchte, denn anderen geht es viel schlechter.

Hier geht es aber um dich und nicht um Andere! Kannst du dich jemandem anvertrauen?
Geht es dir nur in Bezug auf den Krieg so schlecht? Oder alles zusammen? Bist du beruflich unterwegs? Studierst du?

x 3 #8085

Z
@cobaiin67 naja, dann muss der Arzt zu dir kommen.

x 1 #8086

C
@Reike85 Meiner Partnerin habe ich mich anvertraut, so richtig Freunde habe ich nicht. Aber sie weiß auch nicht mehr weiter und es macht sie teilweise extrem fertig, verständlich.
Es ging mir schon vorher schlecht, meine soziale Phobie schränkt mich schon lange und ziemlich stark ein, hinzu kommen noch andere Ängste, aber der Krieg hat dem nochmal ordentlich einen draufgesetzt. Also alles zusammen.
Nein, ich bin beruflich nicht unterwegs (dafür schäme ich mich auch immer sehr) und studiere auch nicht, habe letztes Jahr einen zweiten Versuch gestartet und wollte meinen Realschulabschluss nachholen, hatte auch ein reines 1er Zeugnis, musste diesen, wegen den Ängsten, aber auch wieder abbrechen.
Seitdem stagniert mein Leben wieder völlig.

C
@Zika Sind Hausbesuche denn möglich, ich meine, ich bin körperlich nicht eingeschränkt?

Soulclaw90
Hallo,

Arzt besuch habe ich erst heute.

Ich werde mich wohl aber aus dem forum und diesem Thema mehr zurückziehen. Ich kann mit dieser gut kaum umgehen, das Thema
Triggern mich extrem und ich kann damit garnicht umgehen...bin total überfordert mit der Thematik. Ich muss mich wohl mehr zurückziehen ,egal wie oft ich lese ich kann eh nichts dagegen machen oder irgendwas beeinflussen, ich hoffe nur das nichts schlimmes passiert, ich möchte noch nicht so früh sterben weil irgendwelche idioten nen A Krieg meinen anfangen zu müssen.

F
Tagesschau schreibt.
Niederlande schicken schwerere Waffen in die Ukraine
Mir wird gerade ganz anderst ich habe im August Niederlande Urlaub gebucht.....

M
Das ist doch ein Nato Mitgliedstaat. Sollten die in den Krieg verwickelt werden, sind wir eh mit dabei. Dann macht es keinen Unterschied, ob du hier oder dort bist.

x 1 #8091

R
Zitat von flower551245:
Tagesschau schreibt. Niederlande schicken schwerere Waffen in die Ukraine Mir wird gerade ganz anderst ich habe im August Niederlande Urlaub ...

Super, wir wohnen 5 Minuten von Holland weg

Katha0886
Niederlande sind lange nicht mehr die einzigen, die schwere waffen schicken. Sie schicken panzerfahrzeuge, wenn ich das richtig gelesen habe ...
Schoigou hat heute gesagt, das verlängert den kreig nur...damit hat er auch recht. Mehr sehe ich dabei nicht.

x 5 #8093

R
Wer ist dieser Schoigou? Der Name sagt mir nichts

M
Der russische Verteidigungsmimister

x 2 #8095

Katha0886
Zitat von Reike85:
Wer ist dieser Schoigou? Der Name sagt mir nichts

Das ist ein ranghoher vom russischen militär. Putins engster vertrauen, also einer von denen

x 1 #8096

Katha0886
Wie fasst ihr das auf? Ich hoffe, das ist jetzt nicht falsch wenn ich das so reinstelle. Ist von der Tagesschau...ein Auszug

Medwedew mahnt zu Vorbereitung auf NATO-Aktionen
Ein hochrangiger russischer Sicherheitsvertreter beschreibt eine Verstärkung der NATO-Einheiten an der Grenze zu seinem Land einem Medienbericht zufolge als Tatsache. Es handle sich nicht mehr um eine Phrase, erklärt der Vize-Vorsitzende des Sicherheitsrates, Ex-Präsident Dmitri Medwedew, der Nachrichtenagentur Tass zufolge.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Wie fasst ihr das auf? Ich hoffe, das ist jetzt nicht falsch wenn ich das so reinstelle. Ist von der Tagesschau...ein Auszug Medwedew mahnt zu ...

Ist ne Tatsache. Wir haben an der Ostflanke ein Aufgebot an Militär stationiert davon träumen die Russen in ihren feuchtesten Träumen das zu besitzen. Dagegen wirkt das russische Militär wie ein Zirkusverein. Davor warnen die russischen Militärs schon länger, weshalb auch im Kreml immer wieder beraten wird wie sie ihre Grenzen vernünftig davor schützen können. Die machen sich deswegen ordentlich ins Hemd

x 3 #8098

Muchacho7
Zitat von flower551245:
Tagesschau schreibt. Niederlande schicken schwerere Waffen in die Ukraine Mir wird gerade ganz anderst ich habe im August Niederlande Urlaub ...

Haben Polen, Tschechien und Lettland auch schon gemacht und sogar viel "schwerere" als Holland. Und dene ist auch nichts passiert. Also keine Panik

x 3 #8099

Lyn_
Zitat von Muchacho7:
Ist ne Tatsache. Wir haben an der Ostflanke ein Aufgebot an Militär stationiert davon träumen die Russen in ihren feuchtesten Träumen das zu besitzen. Dagegen wirkt das russische Militär wie ein Zirkusverein. Davor warnen die russischen Militärs schon länger, weshalb auch im Kreml immer wieder beraten wird wie ...

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die eigentlich mehr Schiss vor uns haben, als wir vor denen. Berechtigterweise.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore