App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Zika:
Woher hast du das? Quellenangaben wären ganz cool

Tagesschau.de
13:42 Uhr
Moskau wirft Berlin Beteiligung an Bio-Laboren in Ukraine vor
Russland hat Deutschland eine Beteiligung an angeblichen Militär-Laboren in der Ukraine vorgeworfen. Bestätigten Informationen zufolge hat die deutsche Seite im Bereich der biologischen Sicherheit ihre Arbeit eng mit ihren amerikanischen Verbündeten koordiniert, die in der Ukraine ein Netz aus mindestens 30 biologischen Laboren geschaffen haben, sagte die Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, Maria Sacharowa, dem Staatssender RT. In den Laboren seien gefährliche wissenschaftliche Forschungen erfolgt. Belege dafür nannte sie nicht.
Russland behauptet seit Wochen, die USA hätten in der Ukraine geheime Labore für die Entwicklung biologischer Waffen betrieben. Dies gehört auch zu Moskaus Rechtfertigungen für den seit mehr als sieben Wochen laufenden Krieg gegen das Nachbarland. Washington weist die Vorwürfe zurück.

Zitat von Muchacho7:
Beide Seiten sind z.b. mit Langstreckenbombern auf die andere Grenze zugeflogen und haben dann bei der Grenze scharf gewendet. Die Gegenseite dachte jedesmal jetzt geht's los

wie krank das ist unfassbar....da war ich aber noch nicht auf der Welt, trotzem ekelhaft sowas....

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von MonaLis:
Tagesschau.de 13:42 Uhr Moskau wirft Berlin Beteiligung an Bio-Laboren in Ukraine vor Russland hat Deutschland eine Beteiligung an angeblichen ...

Das ist doch alles nur noch krank. Wie soll man da ohne Angst und Depressionen leben können...

Zitat von Soulclaw90:
Das ist doch alles nur noch krank. Wie soll man da ohne Angst und Depressionen leben können...

Das stimmt, alles nur noch krank!
Ich glaube auch, solange der Westen (inkl Deutschland) die Waffenlieferungen vorantreibt, wird es nur noch schlimmer werden. Man sieht es aktuell auch wieder. Das Schiff der Russen wurde attackiert (mit welchen Waffen auch immer, das weiß ich nicht) aber prompt kommt die Reaktion und Kiew wird erneut angegriffen, obwohl dort "ruhe" herrschte. Und das Spielchen wird weiter gehen. WIR werden liefern und Russland wird innerhalb der Ukraine reagieren. Hin und her. Ist ein Fass ohne Boden.

Zitat von Soulclaw90:

Ich weiß persönlich auch manchmal nicht, ob meine Ängste hier wirklich weniger werden. Manchmal ja, dann kommt die nächste Tagesschau-Meldung und alles ist dahin...

Leute macht doch einfach mal was anderes, als diesen Krieg permanent zu stalken.
Die Sonne scheint (hier jedenfalls), geht raus. Habt ihr alle nichts zu tun?
Ist nicht böse gemeint.
Aber ich frage mich da manchmal schon….
Mich triggerts nicht mehr, ich kann Tagesschau lesen. Mache es aber kaum mehr.

Diplomatisch scheint ja irgendwie gar nichts mehr zu laufen, kann es sein? Zuletzt habe ich was von Verhandlungen vor ungefähr 2 Wochen gehört/gelesen. Hat man überhaupt irgendeine langfristige Strategie, wie was enden soll?

@Tiha das sehe ich genauso. Und selbst wenn morgen alles vorbei ist, dann hatte ich wenigstens noch ein paar schöne Stunden.

Zitat von Tiha:
Leute macht doch einfach mal was anderes, als diesen Krieg permanent zu stalken. Die Sonne scheint (hier jedenfalls), geht raus. Habt ihr alle nichts ...

Wird wohl Teil der Angststörung sein, dass man sich ununterbrochen, sei über Nachrichten oder z.B. dieses Forum damit beschäftigt und nicht von loskommt.
Ist immer alles so einfach gesagt.
Aber ich verstehe deine Aussage trotzdem.

Zitat von WasBinIch:
Diplomatisch scheint ja irgendwie gar nichts mehr zu laufen, kann es sein? Zuletzt habe ich was von Verhandlungen vor ungefähr 2 Wochen ...

Da wird schon was laufen, nur wird vieles nicht so öffentlich gemacht.

@Tiha und @Zika ich war den ganzen Tag busy. Beim Kuchen backen hatte ich das Radio an. Da kam diese Meldung in den Nachrichten. Triggert mich nicht mehr. Sorry wenn ich hier jemand Angst gemacht habe. Das wollte ich nicht. Ich hatte mich nur so geärgert, weil immer wir in der Kritik stehen . Von allen Seiten....

Ich frage mich zwischendurch, wie der Krieg in anderen EU Ländern wahr genommen wird. Ob die Medien das auch so hoch stellen, bspw mit den Waffen. Nur weil es hier debattiert wird, heißt es ja nicht, dass es anderswo nicht debattiert wird.

Zitat von Reike85:
Ich frage mich zwischendurch, wie der Krieg in anderen EU Ländern wahr genommen wird. Ob die Medien das auch so hoch stellen, bspw mit den Waffen. ...

Ich kann nur sagen, dass in Polen die Medien auch heiß laufen. Waffen, Krieg, Putin muss gestoppt werden usw usw. Also da ist es noch schlimmer als hier. Dort wird schon weiter spekuliert, dass die dann als nächstes dran wären. Einfach übertrieben.

Zitat von MonaLis:
Ich kann nur sagen, dass in Polen die Medien auch heiß laufen. Waffen, Krieg, Putin muss gestoppt werden usw usw. Also da ist es noch schlimmer als ...

Sehr beruhigend...
Ich merke immer mehr, wie dringend ich zum Arzt muss. Wie dringend ich Hilfe brauche und wenn es erstmal nur Medikamente sind. Die Nacht ist schon wieder toll. Ich halt es nicht mehr aus.
Mag für viele von euch wieder übertrieben sein und ein Reingesteigere, aber ich empfinde leider so.
Es ist einfach nur furchtbar.

Dann ab zum Arzt.
Einen anderen Weg wird es für dich nicht geben.
Mir hat es geholfen.
Ich hab mir nicht vorstellen können, in diesen Zeiten in Urlaub zu fahren- und jetzt bin ich gerade auf dem Weg zum Flughafen und freue mich.

@cobaiin67 hast du etwas ganz konkretes, wovor du angst hast? Oder ist es eher allgemein?

Zitat von Zika:
@cobaiin67 hast du etwas ganz konkretes, wovor du angst hast? Oder ist es eher allgemein?

Eher allgemein. Dritter Weltkrieg etc
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von cobaiin67:
Eher allgemein. Dritter Weltkrieg etc

Das kenne ich. Hast du Kinder/Partner?

Zitat von cobaiin67:
Sehr beruhigend... Ich merke immer mehr, wie dringend ich zum Arzt muss. Wie dringend ich Hilfe brauche und wenn es erstmal nur Medikamente sind. Die ...

Guten Morgen, gehe bitte schleunigst zum Arzt und lass dir was beruhigendes geben. Ich weiß nicht wo du wohnst aber es gibt bei dir sicherlich auch eine Notfallsprechstunde? Warte nicht bis nach Ostern. Du quälst dich nur und das ist überhaupt nicht gut. Gehe hin, erkläre dein Problem und dir wird sicherlich geholfen.

@Tiha Hab nen schönen Urlaub und genieß die Zeit

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore