App im Playstore
Pfeil rechts
30622

@KopfChaos22 genauso ging es mir auch zuerst. Ich erkannte mich nicht wieder.
Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Dafür sind sie doch schließlich da. Und du wirst mit Sicherheit nicht der erste Patient sein, der da mit diesen Ängsten sitzt.

Zitat von MattWurst:
Ich habe heute einen Artikel gelesen,indem der SPD Außenpolitiker M.Roth nach schweren Waffen für die Ukraine verlangt. Nach seinen Worten,müssen ...

Hier eine Petition zum Thema Waffenlieferungen. Hab ich soeben entdeckt.

https://chng.it/VgxTQxByJ2

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@MonaLis

Dank dir..
habe unterschrieben.

Zitat von MattWurst:
Ich habe heute einen Artikel gelesen,indem der SPD Außenpolitiker M.Roth nach schweren Waffen für die Ukraine verlangt. Nach seinen Worten,müssen ...

Also hier muss ich mal nachfragen. Usa liefern doch auch Kampfhubschrauber usw. Das zählt dann nicht mehr als Defensiv.. Oder?

Werde die Tage wohl auch zum Arzt müssen. Dieses ganze freiverkäufliche bringt mir gar nichts.

Zitat von Tiha:
Warum bist du nicht rein gegangen? Man muss sich nicht selbst quälen.

Ich war so dermaßen aufgelöst, ich wollte nicht tränenüberströmt im Wartezimmer sitzen bis ich dann endlich dran komme. Habe mir dann Lasea aus der Apotheke geholt, hatte dann aber nach 5 Tagen das Gefühl, es wir davon noch schlimmer. Das habe ich mir vielleicht aber auch einfach eingebildet und es wäre auch ohne schlimmer geworden.

@MonaLis ich habe auch unterschrieben

@Katha0886
Die liefern 11 russische MI-17.
Die waren ursprünglich mal für Afghanistan gedacht,die haben die noch auf Halde.

Zitat von MattWurst:
@Katha0886 Die liefern 11 russische MI-17. Die waren ursprünglich mal für Afghanistan gedacht,die haben die noch auf Halde.

Genu, aber ich meine, dass zählt doch bestimmt auch als schwere Waffe...

@KopfChaos22 was hast du denn vetschrieben bekommen?

Zitat von Aerith:
Mich verunsichert aktuell auch die Lage rund um den NATO Beitritt von Finnland und Schweden. Heute kam dann natürlich auch schön eine Meldung dazu. ...

Oh nein, bitte kein NATO Russland Krieg...sowas ist schwer zu verdauen

@Katha0886
Das sind alte Transporthubschrauber.

Achso, weil sie in einem Beitrag von kampfhubschraubern sprachen, die mkt Raketen bestückt werden können

Zitat von Katha0886:
Achso, weil sie in einem Beitrag von kampfhubschraubern sprachen, die mkt Raketen bestückt werden können

Genaugenommen sind es Mehrzweckhubschrauber und ja die könnte man mit Waffen bestücken. So wie sie die USA liefern waren die aber als Transporthubschrauber gedacht.

Zitat von Soulclaw90:
Oh nein, bitte kein NATO Russland Krieg...sowas ist schwer zu verdauen

Tja sie treiben es auf die Spitze bis es so weit kommt. Alles nur noch eine Farce was auf dieser Welt abgeht und fast nicht mehr zu ertragen!

Zitat von Bubbles:
Tja sie treiben es auf die Spitze bis es so weit kommt. Alles nur noch eine Farce was auf dieser Welt abgeht und fast nicht mehr zu ertragen!

Redet es euch doch selber nicht immer so schlimm..

Zitat von Muchacho7:
Genaugenommen sind es Mehrzweckhubschrauber und ja die könnte man mit Waffen bestücken. So wie sie die USA liefern waren die aber als Transporthubschrauber gedacht.

Man kann da alles ran klinken, was passt und sich im Flug ausklinken oder rauswerfen lässt.
Wißt ihr eigentlich, daß die Ukraine eine Flieger-Nation ist? Sie haben gute Piloten und auch wirklich nicht nur Steinzeitkeulen, die sie so rumwerfen. Aber sie hatten ursprünglich abgerüstet.
Die Ukrainer hatten auch mal einen der schnellsten Panzer der Welt konzipiert. Man nannte ihn auch fliegender Panzer, T 84.
Und nein, ich will den Krieg auch nicht. Aber es muß erlaubt sein, sich zu wehren.

Angst vor Krieg ist eine gesunde Einstellung - muß man haben. Hab ich auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Bubbles
Ja,leider.
Das Ganze hat sich leider schon länger angekündigt.
Irgendwie tritt auch wenig Lerneffekt ein.

Es sind wieder die Leute,die sich Frieden schaffen ohne Waffen auf ihre Wahlplakate schreiben,die am lautesten nach Krieg schreien.
Das war schon beim Krieg in Jugoslawien so.

Diese Widersprüche machen das Ganze im Moment noch schwerer erträglich.

Wegen dieser Finnland-Schweden Geschichte denke ich,müssen wir uns im MOMENT nicht sorgen.
Das kommt später auf's Tablett.

Zitat von Reenchen:
Man kann da alles ran klinken, was passt und sich im Flug ausklinken oder rauswerfen lässt. Wißt ihr eigentlich, daß die Ukraine eine ...

Wehren darf sich jeder aber trotzdem bin ich gegen Waffenlieferungen und des nicht wegen der Angst sondern generell

Zitat von Bubbles:

Och weißt du, es ist mir mittlerweile fast sch.gal was dort los ist. Mich regen nur im Moment die Grünen mit ihrer großen Fresse auf, wenn ich dran denke das es durch solche Gestalten wie Hofreiter oder Habeck eskaliert dann gute Nacht.......

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore