Tiha
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 730
Zitat von Zika:@Tiha ist es eher beruhigend ?
Es ist ok. Wenn du ne Kurzfassung willst kann ich sie dir geben.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tiha
Mitglied
Zitat von Zika:@Tiha ist es eher beruhigend ?
Reike85
Mitglied
Zitat von Tiha:Es ist ok. Wenn du ne Kurzfassung willst kann ich sie dir geben.
x 3
Tiha
Mitglied
• x 1 #7783
Zika
Mitglied
Zitat von Tiha:Er sagte, völkerrechtlich steigt Deutschland NICHT in den Krieg ein, wenn sie schwere Waffen liefern. Das sei ganz klar. Wo Putin selbst aber seine ...
• x 1 #7784
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Da könnte wirklich was dran sein 🤔 vielleicht hat Putin Angst wir haben vergessen dass die da sind. Oder Putin hat selber nicht ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Wenn man sich nun bei diesem Dialog Putin, Schoigu und Co. am langen Tisch vorstellt, dann ist es schon sehr komisch 😁
• x 1 #7786
JannekesMum
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Tiha:Er sagte, völkerrechtlich steigt Deutschland NICHT in den Krieg ein, wenn sie schwere Waffen liefern. Das sei ganz klar. Wo Putin selbst aber seine ...
• x 3 #7788
psychomum
Mitglied
Bubbles
Mitglied
• x 1 #7790
cobaiin67
Mitglied
• x 1 #7791
Abendschein
Mitglied
Zitat von Bubbles:Ist ja auch kein Wunder, wie willst du da noch deine Mitte finden und die Waage ins positive bringen.
• x 3 #7792
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
• x 1 #7794
psychomum
Mitglied
• x 1 #7795
Bubbles
Mitglied
• x 1 #7796
psychomum
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zika
Mitglied
• x 4 #7799
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Zika:Ich glaube, dass früher "alles besser war", weil es nicht diese Nachrichtenmenge nicht gab. Ob man jetzt durch einen RAF Anschlag stirbt, ...
• x 3 #7800
x 4