App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Muchacho7:
Nö in meinen Augen nicht. Die Ukraine hat das Recht ihr Land zu verteidigen aber nicht russische Zivilbevölkerung anzugreifen. Für mich stellt ...

Ja die sagen viel wenn der Tag lang ist, das stimmt. Aber jetzt mal im Ernst. Glaubst du alles was seitens der Ukraine so an Nachrichten kommt? Schließlich sind unsere Nachrichten auf die Ukraine ausgerichtet. Alles pro Ukraine.

@Reike85 ich gucke seit Corona zu 90% keine Nachrichten mehr, es ist immer mehr ein Versehen, dass ich etwas aufschnappe.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Reike85:
Wie war das denn? Scholz bleibt da konsequent?

Bisher ja aber der Druck den er tagtäglich ausgesetzt ist, mal schauen wie lange er dem standhalten wird!

Zitat von MonaLis:
Ja die sagen viel wenn der Tag lang ist, das stimmt. Aber jetzt mal im Ernst. Glaubst du alles was seitens der Ukraine so an Nachrichten kommt? ...

Ich glaub generell erst mal niemanden etwas..

Zitat von cobaiin67:
@Reike85 ich gucke seit Corona zu 90% keine Nachrichten mehr, es ist immer mehr ein Versehen, dass ich etwas aufschnappe.

Vielleicht ist das auch ein Problem, dieses nur aufschnappen.

Zitat von MonaLis:
Bisher ja aber der Druck den er tagtäglich ausgesetzt ist, mal schauen wie lange er dem standhalten wird!

Wobei man mitbekommt dass sich immer mehr Leute in Deutschland von den Forderungen genervt sind. Wenn Scholz einen gewissen Rückhalt in der Bevölkerung hat dann warum nicht

@MonaLis da.hab ich auch Angst vor, dass Scholz sich irgendwann dem Druck beugt.....( bzw. beugen muss )

Zitat von Katha0886:
Angriffe auf russland. Muss man sich da jetzt Sorgen machen? Habe gerade schon etwas Bedenken...

Wir in Deutschland müssen uns deswegen keine Sorgen machen. Betrifft uns ja nicht.

Zitat von MonaLis:

Grundsätzlich aber ja schon einmal eine gute Grundhaltung. Ich hatte eben gehört, dass der hofreiter dem Scholz auch so in den Rücken gefallen ist... worauf einer der grünen den hofreiter dann zurück gepfiffen hat?

Irgendwie werden öfter mal meine Nachrichten bei mir nicht angezeigt, deshalb jetzt nochmals, sorry, falls es für euch doppelt ist.

Es ist immer die selbe Angst, dass ein Angriff auf Nato-Staaten erfolgt, dass ein Angriff durch die Nato stattfindet, dass aus Verzweiflung Atom eingesetzt wird. Und das P. nach der Ukraine nicht halt macht, da er ja die alte Sowjetunion wieder will, so zumindest seine Aussage vor dem Krieg, und die geht nunmal über die Ukraine hinaus.

Zitat von Reike85:
Grundsätzlich aber ja schon einmal eine gute Grundhaltung. Ich hatte eben gehört, dass der hofreiter dem Scholz auch so in den Rücken gefallen ...

Ja, das habe ich auch mitbekommen. Richtig so!

Zitat von Muchacho7:
Wir in Deutschland müssen uns deswegen keine Sorgen machen. Betrifft uns ja nicht.

Das stimmt. Aber die Wendung gefällt mir so gar nicht....

Zitat von cobaiin67:
Irgendwie werden öfter mal meine Nachrichten bei mir nicht angezeigt, deshalb jetzt nochmals, sorry, falls es für euch doppelt ist. Es ist immer ...

Das die Angst emotional betrachtet da ist, kann ich gut verstehen. Aber rational betrachtet macht ein Angriff auf Nato Staaten keinen Sinn. Die Nato ist überlegen. Auch wird die Nato nicht eingreifen, dass hätten sie wenn, schon viel eher gemacht, ich glaube das äußerste- die Angriffe auf die Zivilbevölkerung- ist passiert. Die Nato wird jetzt nicht sagen: so Mr Putin, zieh deine Truppen ab, sonst machen wir doch mit!
Abombe, ja ok, aber ergibt auch keinen Sinn, was wäre die Antwort? Und das Drohen mit diesen bomben hat ja auch aufgehört.
Ich zb hatte erst immer gedacht, mein Gott, der Putin kann ja nirgendwo mehr hin, ist nicht mehr gesellschaftstauglich, aber das stimmt auch nicht, die Länder, die ihn mögen, da kann er noch hin mit uns will er nichts zu tun haben.

Zitat von MonaLis:
Ja, das habe ich auch mitbekommen. Richtig so!

Ich mag den ohnehin nicht. Der sieht so ungepflegt aus, wenn ich den schon sehe....

Zitat von Reike85:
Grundsätzlich aber ja schon einmal eine gute Grundhaltung. Ich hatte eben gehört, dass der hofreiter dem Scholz auch so in den Rücken gefallen ...

Ich hab gehört die ganze Partei hat sich von seinen Aussagen distanziert

Zitat von Katha0886:
Das stimmt. Aber die Wendung gefällt mir so gar nicht....

Die haben während dem Krieg schon mehrmals (angeblich?) Russisches Gebiet angegriffen. Ist auch nichts großartig passiert

Zitat von Reike85:
Ich mag den ohnehin nicht. Der sieht so ungepflegt aus, wenn ich den schon sehe....

Des ist halt so ein typischer Öko. So stellt man sich die Grünen normal vor
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Muchacho7:
Des ist halt so ein typischer Öko. So stellt man sich die Grünen normal vor

Ja genauso, ich habe es eben auch gedacht

Bei Facebook auf der Tagesschau App ist ein Video mit einem Sicherheitsexperten zum Thema Lieferung schwerer Waffen. Wen es interessiert.

@Tiha ist es eher beruhigend ?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore