MonaLis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1239
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MonaLis
Mitglied
• x 3 #7601
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:Was auch noch im Journal interessant war, war ein Interview mit dem Journalisten Theo Koll. Er deutete an, dass in Berlin vermehrt Unmut über die ...
• x 1 #7602
x 3
MonaLis
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Hab ich auch gehört. Soll ja auch eine Petition gegen Melnyk geben
• x 1 #7603
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #7604
MonaLis
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Im Donbass sind angeblich 100 Panzer aufgetaucht aber keiner weiss woher, da die Seriennummern entfernt wurden. Sowas aber auch
Katha0886
Mitglied
Zitat von MonaLis:Die kommen wohl aus Polen. Es gibt ein Foto von mehreren LKW‘s geladen mit Panzern. Auf polnischer Autobahn entstanden. Hab es vor paar Minuten ...
Katha0886
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:Die kommen wohl aus Polen. Es gibt ein Foto von mehreren LKW‘s geladen mit Panzern. Auf polnischer Autobahn entstanden. Hab es vor paar Minuten ...
• x 1 #7608
JannekesMum
Mitglied
• x 2 #7609
Katha0886
Mitglied
• x 2 #7610
Katha0886
Mitglied
• x 1 #7611
MonaLis
Mitglied
Zitat von Katha0886:Guten Morgen, das habe ich gerade gelesen und wollte es einfach mal mit euch teilen. Ich finde die Aussage sehr klar und auch besonnen. Ist zwar von ...
JannekesMum
Mitglied
• x 3 #7613
Katha0886
Mitglied
Zitat von MonaLis:Guten Morgen 😊 Deutschland dürfe sich "nicht schrittweise in einen Krieg mit Russland treiben lassen". Warum bewerten diese ...
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Habe mir den gestrigen Podcast-Beitrag von Masala angehört. Wie Strack-Zimmermann hat er auch nochmal erklärt, warum die Lieferung schwerer Waffen ...
• x 1 #7615
Katha0886
Mitglied
• x 2 #7616
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Reike85:Guten Morgen! Ich hatte mich auch schon gefragt, warum in den Medien nicht einfach mal erörtert wird, warum das nicht so einfach ist - und klar, ...
• x 1 #7617
Katha0886
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Naja in den Medien tun Politiker und andere Experten eben mal die große fresse aufreißen. Aber ich mein da gibt es einen Ausschuss der das richtig ...
Zika
Mitglied
• x 1 #7619
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Wenn es nach Rheinmetall geht, würde die Ausbildung an den Panzern nur ein paar Tage dauern. Klar, die wollen mkt dem Verkauf auch Geld machen... ...
• x 5 #7620
x 4