App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von JannekesMum:
@Muchacho7 bin mir nicht sicher, ob Scholz nach der Ausladung Steinmeiers noch Bock auf Kiew hat.

Hoffen wir mal das er keinen Bock hat

Zitat von Katha0886:
Bist du sicher? Sie könnten noch in 3 Monaten die Leoparden liefern, aber da hat die großoffensive sicherlich schon begonnen. PUtin ist nicht ...

In 3 Monaten können wir Ihnen Panzer liefern mit denen die Ukrainer nicht umgehen können. Diese Panzer brauchen monatelanges Training. Die Besatzung von 3 Leuten muss perfekt aufeinander abgestimmt sein. Ohne Training bringen Ihnen die Dinger nichts! Das wollen sie nicht einsehen.. hat schon seinen Grund warum die anderen Länder nur Sowjet Panzer schicken. Aber die haben wir nunmal nicht

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Katha0886 ich glaube nicht, dass sie die bekommen. Die Politikerin Strack-Zimmermann hat das dem Botschafter erklärt, warum. Und auch wenn Frau Baerbock das will, wird Scholz das ablehnen. Eher glaube ich, dass Polen, Tschechien und Co. das russische Altmetall liefern und von den westlichen Partnern mit neuen Waffen ausgestattet werden.

Zitat von JannekesMum:
@Katha0886 ich glaube nicht, dass sie die bekommen. Die Politikerin Strack-Zimmermann hat das dem Botschafter erklärt, warum. Und auch wenn Frau ...

Was sollte polen denn liefern?

@Katha0886 die Restbestände russischem Altmetalls. So wie die Slowakei. Die haben ihr altes Raketenabwehrsysten geliefert und bekommen dafür moderne Patriots.

Zitat von Muchacho7:
Ich prophezeihe wie das ablaufen wird. Scholz fährt nach Kiev.. Selenskji wird ne Stunde auf ihn Einreden, dass sie Waffen brauchen.. Scholz sagt er ...

Ich muss gestehen, dass ich hoffe, dass deine Prophezeiung nicht aufgeht
Ich hoffe und wünsche mir, dass Scholz ihn aufgrund der undiplomatischen Haltung Steinmeier gegenüber den Mittelfinger zeigt! Irgendwann reicht das wirklich mal!

Die anderen liefern doch auch nur weil sie sowjetisches Altmetall rumliegen haben. Wenn das mal aus ist geben die auch nicht mehr das gute Zeug her dass sie jetzt bekommen. Bisschen geheuchelt

Zitat von MonaLis:
Ich muss gestehen, dass ich hoffe, dass deine Prophezeiung nicht aufgeht Ich hoffe und wünsche mir, dass Scholz ihn aufgrund ...

Das hoffe ich auch. Scholz hat sich ja dazu noch nicht geäußert Oder?

Zitat von MonaLis:
Ich muss gestehen, dass ich hoffe, dass deine Prophezeiung nicht aufgeht Ich hoffe und wünsche mir, dass Scholz ihn aufgrund ...

Ich bezweifle aber bisschen daran ob Scholz das Rückgrat dazu hat. Lass mich aber gerne eines besseren belehren

Gerade hatte ich heute Journal geschaut und selbst dort haben sie im Beitrag gesagt, dass der polnische Präsident die Hände über den Kopf geschlagen hat, als er hörte, dass der Bundespräsident in der Ukraine nicht erwünscht ist! Einzigste Person, die sich über dieses Verhalten freuen würde, wäre Putin!

Zitat von Muchacho7:
Ich bezweifle aber bisschen daran ob Scholz das Rückgrat dazu hat. Lass mich aber gerne eines besseren belehren

Ich zweifle ebenfalls, Aber hoffen und wünschen kann man ja

Zitat von MonaLis:
Gerade hatte ich heute Journal geschaut und selbst dort haben sie im Beitrag gesagt, dass der polnische Präsident die Hände über den Kopf ...

Ja das habe ichauch gehört. Für putin wäre das wohl ein wahres Fest!

Zitat von MonaLis:
Gerade hatte ich heute Journal geschaut und selbst dort haben sie im Beitrag gesagt, dass der polnische Präsident die Hände über den Kopf ...

Und das obwohl die Polen ja selber nicht so viel von uns halten

Zitat von Katha0886:
Was sollte polen denn liefern?

Es ging um Panzer. Polen hat wohl noch viele sowjetische Panzer. Diese könnten direkt an die Ukraine geliefert werden. Polen würde dann neue Modelle bekommen. Das hatte die Zimmermann im Interview gesagt.

Zitat von Muchacho7:
Und das obwohl die Polen ja selber nicht so viel von uns halten

Daran habe ich auch sofort gedacht. da hat der polnische Präsident sicherlich gedacht, dass Selenskyj nen Schaden haben MUSS!

Zitat von MonaLis:
Es ging um Panzer. Polen hat wohl noch viele sowjetische Panzer. Diese könnten direkt an die Ukraine geliefert werden. Polen würde dann neue ...

Na dann immer raus mit dem Schrott. Aber um polen ist es recht ruhig geworden bei den waffenlieferungen, oder?

Zitat von Katha0886:
Na dann immer raus mit dem Schrott. Aber um polen ist es recht ruhig geworden bei den waffenlieferungen, oder?

Vielleicht hat die NATO die bissl zurecht gewiesen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MonaLis:
Vielleicht hat die NATO die bissl zurecht gewiesen

Naja, also so wie die Nato gerade nach schweren Lieferungen schreit.

@MonaLis bei den östlichen Partnern wird noch genug olles Zeugs rumstehen. Ich denke, das wird nun peu a peu geliefert und dafür bekommen sie neuen Kram von den westlichen Partnern.

Im Donbass sind angeblich 100 Panzer aufgetaucht aber keiner weiss woher, da die Seriennummern entfernt wurden. Sowas aber auch

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore