App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von MonaLis:
Denkweise zu den Waffenlieferungen von Winkelsdorf. Da die Diskussion zu Waffenlieferungen an die Ukraine noch immer hier hitzig geführt wird, mal etwas ausführlicher meine Gedanken zu Mardern, Leoparden und Co. Vorab: Der Gedanke, dass die Ukraine dringender Waffenhilfe der NATO bedarf, steht ausser jeder ...

puh jetzt bin ich etwas beeindruckt.... also den text könntest du ohne weiteres bei der nächsten Nato Vollversammlung vor versammelter Mannschaft referieren und ich glaube einige würden mit offenen Mund da sitzen und dir den Auftrage geben die Aktion so durchzuführen..... )
hast du dir das ganze Detailwissen gerade erst angeeignet oder wusstest du das vorher schon alles?

Zitat von dominik222:
puh jetzt bin ich etwas beeindruckt.... also den text könntest du ohne weiteres bei der nächsten Nato Vollversammlung vor versammelter Mannschaft ...

Kam das nicht von dem winkelsdorf?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Muchacho7:
Bei Jets wären die von Polen interessant, weil das die selben sind wie die Ukraine hat, aber die stehen ja schon lange nicht mehr zur Debatte. Mit ...

Slowakei hat auch noch solche Migs

Zitat von Reike85:
Kam das nicht von dem winkelsdorf?

oh mist
stimmt ich habs nicht gelesen das es von ihm kam
ich war grade total geflashed von monalisa..... oh mannnnnn

Zitat von dominik222:
oh mist stimmt ich habs nicht gelesen das es von ihm kam ...

Oh Sorry, vergiss einfach was ich gesagt habe

Zitat von dominik222:
oh mist stimmt ich habs nicht gelesen das es von ihm kam ...

Winkelsdorf

Huhu ihr Lieben!
Habt ihr einen schönen sorgenfrei Tag gehabt?

@Reike85 Huhuu
Bin in Kolberg,polnische Ostsee und hier flog eine halbe Stunde immer wieder Jets..man sah sie nicht,aber waren mega laut.
Mein Sohn hatte Angst weil sie in der schule darüber reden.

Hier alles soweit ok.
Wunderbare Ruhe. Alle weg. Traumhaft.
Sonntag fliege ich auch weg, juhu.
Keine Nachrichten gelesen.

Zitat von püppi2207:
@Reike85 Huhuu Bin in Kolberg,polnische Ostsee und hier flog eine halbe Stunde immer wieder Jets..man sah sie nicht,aber waren mega laut. Mein Sohn ...

Oh Gott. Das ist nicht schön - wobei die polnische Ostsee sehr schön ist. Kommt er denn zur Ruhe? Kannst du ihm erklären, dass er keine Angst haben muss?

Zitat von Tiha:
Hier alles soweit ok. Wunderbare Ruhe. Alle weg. Traumhaft. Sonntag fliege ich auch weg, juhu. Keine Nachrichten gelesen.

Sehr cool. Wir haben nächste Woche auch Urlaub müssen nach dem hausbau jetzt aber unseren Garten mal fertig machen. Wo geht es hin?

Vor so kampfjets und Hubschraubern hab ich auch immer wieder schiss wenn ich welche sehe...

@Reike85 fast. Es hat mich beruhigt, dass hier keiner gepostet hat. Dann ging es mir besser. Hattest du denn einen schönen Tag?

Ja hatten wir. Wobei wir ja noch immer in Quarantäne sind und meine Jungs mir die letzten Nerven rauben...

Zitat von Reike85:
Sehr cool. Wir haben nächste Woche auch Urlaub müssen nach dem hausbau jetzt aber unseren Garten mal fertig machen. Wo geht es hin?

Wie immer nach Andalusien. ️ Na, aber wenn der Garten erstmal hübsch ist, kann der Sommer doch kommen

@Soulclaw90 ich sehe sie ja noch nicht mal,höre sie aber extrem laut.
Immer wieder …
Gruselig

@Reike85 halte durch!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aber das Steinmeier aus Kiew ausgeladen wurden , finde ich ein starkes Stück !

Zitat von majabe:
Aber das Steinmeier aus Kiew ausgeladen wurden , finde ich ein starkes Stück !

Ja ich auch. Die Ukrainer kriegen ganz schön höhenflüge. Sind wohl auch wegen den fehlenden Waffen verstimmt...

Der Grund war wohl, dass er als er noch Außenminister war, enge Beziehungen zu Russland, insbesondere zu Lawrow gepflegt hat.
Dafür hat er sich aber kürzlich entschuldigt und Fehler eingeräumt. Er hat sich halt täuschen lassen und da ist er ja weiß Gott nicht der Einzige

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore