App im Playstore
Pfeil rechts
30622

@Soulclaw90 mach das. Nimm Hilfe an. Das ist kein Manko. Im Gegenteil, mutig ist, wer Angst zugibt.

Zitat von MonaLis:
Denkweise zu den Waffenlieferungen von Winkelsdorf. Da die Diskussion zu Waffenlieferungen an die Ukraine noch immer hier hitzig geführt wird, mal ...

Interessanter Artikel.. zeigt man muss mit Sinn und Verstand liefern und nicht aus purem Aktionismus heraus, wie einige fordern. Das heisst ja quasi dann auch wir Deutschen haben momentan nichts sinnvolles bei schweren Waffen anzubieten weswegen sich das Thema eigentlich von selber erledigt haben sollte

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Muchacho7:
Interessanter Artikel.. zeigt man muss mit Sinn und Verstand liefern und nicht aus purem Aktionismus heraus, wie einige fordern. Das heisst ja quasi ...

Genau so verstehe ich das auch! Wir haben nix sinnvolles.

Zitat von Tiha:
Der Artikel lässt mich, wie alle Artikel von dem Mann, ratlos zurück.

Lese dir bitte Muchacos Beitrag durch…

Zitat von Muchacho7:
Interessanter Artikel.. zeigt man muss mit Sinn und Verstand liefern und nicht aus purem Aktionismus heraus, wie einige fordern. Das heisst ja quasi ...

Also ist es so, dass die marder mehr wie 6 Wochen bräuchten, um eingesetzt werden zu können. Wenn das dort schon so ist, wie gestaltet sich das dann bei den Leoparden? Das ist das, was scholz meinte, es müsste erst eine Ausbildung erfolgen...

Zitat von Katha0886:
Also ist es so, dass die marder mehr wie 6 Wochen bräuchten, um eingesetzt werden zu können. Wenn das dort schon so ist, wie gestaltet sich das ...

Es dauert 6 Wochen bis diese wieder Einsatzbereit sind. Das sind ausgemusterte Panzer die schon seit wer weiss wie lang in einem Lager rumstehen. Nach dene 6 Wochen sind die Fahrzeuge fahrbereit aber die Ukrainer können diese nach wie vor nicht bedienen und versorgen.

Zitat von Muchacho7:
Es dauert 6 Wochen bis diese wieder Einsatzbereit sind. Das sind ausgemusterte Panzer die schon seit wer weiss wie lang in einem Lager rumstehen. ...

Und ich dachte, sie können dann drauf und los.
Ist das bei den Leoparden leichter? Weil die ja jetzt ins Spiel kommen...

Zitat von Katha0886:
Und ich dachte, sie können dann drauf und los. Ist das bei den Leoparden leichter? Weil die ja jetzt ins Spiel kommen...

Wo steht es das die Leoparden ins Spiel kommen? Denke wird das selbe in grün sein.

20:14 Scholz bremst bei Waffenlieferungen
Nach der Forderung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, der Ukraine schwere Waffen für den Abwehrkampf gegen Russland zu liefern, äußert sich Kanzler Olaf Scholz zurückhaltend. Deutschland habe der Regierung in Kiew schon Waffen geliefert .....

@Katha0886 nö, die kommen nicht ins Spiel. Wenn dann Gedankenspiel. Scholz hat da schon schwer gebremst.

Zitat von JannekesMum:
@Katha0886 nö, die kommen nicht ins Spiel. Wenn dann Gedankenspiel. Scholz hat da schon schwer gebremst.

Ok, wann denn? Frau bearbock war doch heute so überzeugt.

Zitat von Muchacho7:
20:14 Scholz bremst bei Waffenlieferungen Nach der Forderung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, der Ukraine schwere Waffen für den ...

Wo hast du das denn her?

Zitat von Muchacho7:
20:14 Scholz bremst bei Waffenlieferungen Nach der Forderung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, der Ukraine schwere Waffen für den ...

Olaf Scholz wird mir immer sympathischer
Vor allem weil er die Baerbock erneut zurück gepfiffen hat.

Zitat von Katha0886:
Ok, wann denn? Frau bearbock war doch heute so überzeugt.

Die Meldung kam wohl um ca 20.30 rein. Finde ich komischerweise nicht auf der Tagesschau aber auf einer anderen Seite die ich als seriös einstufe (mimikama.at)

Der Beitrag ist auf mehreren Seiten zu finden.

Scholz: Keine Alleingänge bei Waffen für Ukraine

Nach der Forderung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, der Ukraine schwere Waffen für den Abwehrkampf gegen Russland zu liefern, hat sich Kanzler Olaf Scholz erneut zurückhaltend geäußert. Der SPD-Politiker sagte am Abend in Berlin, Deutschland habe der Regierung in Kiew schon Waffen geliefert und werde das auch weiter tun. Darüber hinaus werde man sich in der Europäischen Union weiter absprechen. "Da wird es keine Alleingänge geben." Er strebe ein "sorgfältig abgewogenes Handeln" an.

Zitat von Katha0886:
Der Beitrag ist auf mehreren Seiten zu finden

Richtig aber sind wieder so Seiten wie NTV auf dene ich nix gebe und fand es komisch, dass da nichts bei der Tagesschau steht. Habs aber dann im Ticker bei mimikama.at gesehen und auf dene ihren Ticker geb ich sehr viel

Zitat von MonaLis:
Denkweise zu den Waffenlieferungen von Winkelsdorf. Da die Diskussion zu Waffenlieferungen an die Ukraine noch immer hier hitzig geführt wird, mal ...

Und wenn das mit Panzern so ist, wird es auch mit anderen schweren Waffen so sein. Bspw Jets
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Katha0886 heute Abend irgendwann. Er sagte, dass die Lieferung mit allen Partnern abgestimmt werden muss und nicht im Alkeingang.

Zitat von Reike85:
Und wenn das mit Panzern so ist, wird es auch mit anderen schweren Waffen so sein. Bspw Jets

Genau, das denke ich auch

Zitat von Reike85:

Bei Jets wären die von Polen interessant, weil das die selben sind wie die Ukraine hat, aber die stehen ja schon lange nicht mehr zur Debatte. Mit unseren Eurofightern könnten die absolut nichts anfangen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore