Muchacho7
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4521
Zitat von majabe:Sie haben Anton Hofreiter interviewt
Dann ist ja alles klar..
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von majabe:Sie haben Anton Hofreiter interviewt
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Antares82:Für mich ist es keine Frage, ob es zu einem Krieg NATO vs. Russland kommt, die Frage ist eher, wann dieser Krieg beginnen wird.
• x 7 #7382
x 3
Katha0886
Mitglied
Zitat von Antares82:Dadurch könnte er endgültig klare Fakten schaffen und auch seinem Volk und seinen Verbündeten zeigen "Schaut her! Ich habe es euch schon ...
• x 2 #7383
Antares82
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Red doch nicht ständig so nen Schwachsinn.
Soulclaw90
Mitglied
• x 5 #7385
Antares82
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Das ist ein Satz den ich immer so oft höre. Es ist nicht die Frage ob sondern wann...egal bei welchen horrorszenario als ob man schon die Zukunft ...
Antares82
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Antares82:Stell dich den *beep* und ernsten Tatsachen.
majabe
Mitglied
Antares82
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Dann erläutere mir deine Tatsachen anhand
• x 1 #7390
MonaLis
Mitglied
Zitat von Reike85:Das stimmt, das hatten wir ja schon nach dem letzten Nato Treffen, dass man sich den Aktuellen Ereignissen anpassen muss, aber es wurde ja nochmal ...
Zika
Mitglied
• x 1 #7392
Zika
Mitglied
Zitat von Antares82:Für mich ist es keine Frage, ob es zu einem Krieg NATO vs. Russland kommt, die Frage ist eher, wann dieser Krieg beginnen wird.
• x 5 #7393
Zika
Mitglied
Zitat von MonaLis:Exakt, NATO wird keine Kriegspartei. Am Anfang hieße es auch, dass "schwere" Waffen nicht geliefert werden, weil diese dann ggf als Eingriff gesehen ...
• x 4 #7394
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Zika:und warum genau sollte er das wollen? Weil er in der Ukraine so gut klarkommt?
• x 3 #7395
JannekesMum
Mitglied
• x 6 #7396
Muchacho7
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Mein Mann hat mir Talkshows verboten. Er meinte, da tummeln sich in erster Linie Möchtegernexperten, die aich wichtig machen. Und das schaffen sie mit so fatalistischen Prophezeiungen
Zitat von JannekesMum:Ich höre gerne den Podcast mit Carlo Masala
• x 1 #7398
JannekesMum
Mitglied
• x 2 #7399
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Der kam mir recht vernünftig vor. Hab gar nicht gewusst, dass der einen Podcast ...
• x 1 #7400
x 4