Katha0886
Mitglied
- 66
- Danke erhalten:
- 894
Zitat von Tiha:Sollte das alles mal zu Ende sein, machen wir ein Thread-Treffen 😬
Das wird mal zu Ende sein
• x 7 #7201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katha0886
Mitglied
Zitat von Tiha:Sollte das alles mal zu Ende sein, machen wir ein Thread-Treffen 😬
• x 7 #7201
Reike85
Mitglied
• x 5 #7202
x 3
Spaceman
Mitglied
Zitat von Tiha:Ich frage mich aber, wenn die Lieferung von DIESEN Waffen doch kein Risiko darstellt und alles so "locker" ist- warum hat man es dann so lange rausgezögert?
• x 7 #7203
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Spaceman:Dazu habe ich leider noch keine für mich brauchbaren Erläuterungen gesehen/gelesen. Deshalb muss ich auf Vermutungen zurückgreifen. Ich vermute, ...
• x 4 #7204
Muchacho7
Mitglied
Katha0886
Mitglied
Zitat von Spaceman:Dazu habe ich leider noch keine für mich brauchbaren Erläuterungen gesehen/gelesen. Deshalb muss ich auf Vermutungen zurückgreifen. Ich vermute, ...
• x 2 #7206
Muchacho7
Mitglied
• x 8 #7207
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich hab zwar vorhin noch gesagt ich will nichts mehr von Atombomben hören aber jetzt fang ich selber damit an 😁 Denke mir ...
• x 2 #7208
Antares82
Mitglied
• x 1 #7209
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Antares82:Wahrscheinlich wird man dann eher die Grenzen weiter ausbauen und verstärken. Ich könnte mir vorstellen, dass die Grenze von der EU/NATO zu ...
• x 1 #7210
JannekesMum
Mitglied
• x 4 #7211
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Na was ist denn mit dem Kreml los?Das sind ja Töne, die man von Anfang des Krieges gar nicht gewohnt war.
• x 2 #7212
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:@Spaceman @Muchacho7 Lieben Dank für für eure unermüdliche Art und Weise, Ruhe reinzubringen. Es hilft so ungemein. Ehrlich gesagt, war heute der ...
• x 2 #7213
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Die sind bisschen zurückhaltender seit dem Tag als Frankreich seine Atom U-Boote losgeschickt hat. Daran merkt man der Kreml hat selber keinen Bock ...
• x 2 #7214
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Lieben Dank für für eure unermüdliche Art und Weise, Ruhe reinzubringen. Es hilft so ungemein.
Zitat von JannekesMum:Ehrlich gesagt, war heute der erste Tag, wo ganz viel an mir vorbei gegangen ist. Ich habe den Abend mit meinem Hobby verbracht. Nähen.
Zitat von JannekesMum:Gerade habe ich alles hier nachgelesen und festgestellt, dass in dem Sinne nix dramatisches passiert ist.
Zitat von JannekesMum:Nur der Donner gerade hat mir einen Herzsprung verpasst. Wir haben das beste Aprilwetter hier.
• x 2 #7215
JannekesMum
Mitglied
• x 2 #7216
JannekesMum
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #7218
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Was die Waffenlieferungen angeht: Irgendwie ist es das gleiche Spiel wie vot Jahren in Syrien. Immer ein bisschen mehr, um Grenzen auszutesten. Mal ...
JannekesMum
Mitglied
x 4