App im Playstore
Pfeil rechts
29876

Zitat von Soulclaw90:
Mag sein aber mit China zusammen könnte Russland was reißen...jaja alles hätte könnte sollte aber momentan seh ich keine positiven Entwicklungen ...

Nur das China keinen Bock darauf haben wird. Die sind zwar noch eher nach Russland gerichtet aber dene geht der Krieg richtig gegen den Strich weil ihre Wirtschaft leidet und dene ihr Hauptziel war es das wirtschaftlich mächtigste Land zu werden.

Zitat von Tiha:
Und was ist mit der A-Bombe? Scherz. Wollte nur deinen Blutdruck testen. Danke für die Einschätzung. wie immer klar und deutlich!

Du kleiner Frechdachs

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Soulclaw90:
Mag sein aber mit China zusammen könnte Russland was reißen...jaja alles hätte könnte sollte aber momentan seh ich keine positiven Entwicklungen ...

Warum sollte China einen Krieg anfangen wollen? Sie halten zwar nicht gerade zur usa, möchten aber auch den krieg in der Ukraine nicht...und dann sollen sie in einen 3. Wk einsteigen?

Muchacho hat recht, die Linie mit schweren und leichten Waffen haben wir gezogen...flugzeuge hat putin deutlich beschrieben, mehr nicht.

Denkt immer dran : niemand will einen noch größeren Krieg, auch russland nicht

Zitat von Soulclaw90:
Mag sein aber mit China zusammen könnte Russland was reißen...jaja alles hätte könnte sollte aber momentan seh ich keine positiven Entwicklungen und die Waffenlieferungen und Sanktionen beenden doch den Krieg nicht aber Politiker sind ja gut im Lügen und große Reden schwingen...

Was sollte China denn zusammen mit Russland reißen wollen?

Zitat von Katha0886:
Warum sollte China einen Krieg anfangen wollen? Sie halten zwar nicht gerade zur usa, möchten aber auch den krieg in der Ukraine nicht...und dann ...

China hat seit Jahrzehnten ein Auge auf Taiwan geworfen. Irgendwann werden die versuchen, sich die Insel zu holen. Habe auch mal gehört und gelesen, dass den USA der Schutz Taiwans bedeutend wichtiger wäre, als der der Ukraine. Allein schon, weil die ganze Halbleiter- und Chipindustrie Taiwans weltwichtig ist. Wenn da was ausfällt, können wir alle den Laden zumachen.

Zitat von Katha0886:
Muchacho hat recht, die Linie mit schweren und leichten Waffen haben wir gezogen...flugzeuge hat putin deutlich beschrieben, mehr nicht. Denkt immer ...

Also meiner Logik entzieht sich warum tausende Panzerabwehrraketen weniger schlimm sein sollen als ne Zugladung Panzer Aber das ist halt unsere Politik weil diese zu bürokratisch denkt. Das selbe war bei Corona doch auch der Fall. Inzidenz 49 ist ok aber bei 50 ist ein Hotspot und alles muss schließen. Aus rein logischer Sicht nicht nachvollziehbar

Zitat von Antares82:
China hat seit Jahrzehnten ein Auge auf Taiwan geworfen. Irgendwann werden die versuchen, sich die Insel zu holen. Habe auch mal gehört und gelesen, ...

Ja aber warum sollten sie sich deswegen jetzt in einen 3. Wk begeben? Das Problem mit taiwan besteht doch schon länger,.Oder?

Zitat von Katha0886:
Ja aber warum sollten sie sich deswegen jetzt in einen 3. Wk begeben? Das Problem mit taiwan besteht doch schon länger,.Oder?

Dene ist es halt schon seit langem ein Dorn im Auge dass sich USA um Taiwan kümmert. Warum die aber deswegen in einen Krieg mit der Nato ziehen sollten kann ich nicht nachvollziehen

Zitat von Muchacho7:
Dene ist es halt schon seit langem ein Dorn im Auge dass sich USA um Taiwan kümmert. Warum die aber deswegen in einen Krieg mit der Nato ziehen ...

Ja hast recht. Und ich habe nicht das Gefühl, dass sie so riesen Lust auf Krieg haben

Zitat von Katha0886:
Ja hast recht. Und ich habe nicht das Gefühl, dass sie so riesen Lust auf Krieg haben

Chinas Hauptziel ist es seine Wirtschaft zu stärken und da passt ein großer Krieg jetzt halt gar nicht rein. Deswegen sind die bei dem Ukraine Krieg auf keiner Seite weil sowohl Russland als auch die westlichen Nationen wichtige Handelspartner von China sind und so wirklich will man sichs mit keinem verscherzen

Mal was anderes: mich würde mal interessieren, was aus der Thread Erstellerin geworden ist.

Ich brauche also wegen der heutigen Nachrichten keine Angst bekommen?

@Tiha Sie hat sich glaube ich vor kurzem mal hier gemeldet. Ich finde vor allem interessant, wie lange das Thema schon besteht- und mich damals überhaupt nicht interessiert hat

Mal ne verständnis frage:
Es hieß die NATO will nicht direkt eingreifen. Also sie schicken keine Soldaten rein die gegen russischen Soldaten kämpfen.
Aber wenn Deutschland jetzt panzer schickt und diese auf russische Einheiten ballern könnte Russland das nicht als Einmischung sehen ? In den Artikeln oben heißt es ja man weiß nicht wie die Reaktion von Russland sein wird, das find ich garnicht beruhigend...
Wie soll man das bewerten?

@Soulclaw90
Wurde ja hier besprochen.
Lies mal Muchachos Beitrag.

Aber sind das nicht alte russische Panzer?
Dann können sie sich bei sich selbst bedanken.
Sind ja schließl mal ihre gewesen, wenn ich das recht verstanden habe

Zitat von Soulclaw90:
Mal ne verständnis frage: Es hieß die NATO will nicht direkt eingreifen. Also sie schicken keine Soldaten rein die gegen russischen Soldaten ...

Den Gedanken finde ich schon verworren. Dann muss man ja grundsätzlich immer fragen, wo kommen fie Waffen her...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tiha:
@Soulclaw90 Wurde ja hier besprochen. Lies mal Muchachos Beitrag. Aber sind das nicht alte russische Panzer? Dann können sie sich bei sich selbst ...

Wenn ich es heute richtig verstanden habe kommt nur Schrott rüber... irgendwie macht es ja auch Sinn. Kann ja nicht sein, dass wir uns teure Waffen kaufen und die rüber geben in die Ukraine

@Soulclaw90 naja, sie ballern ja aber auch mit amerikanischen Raketen Flugzeuge runter und sehen das nicht als amerikanische Direkteinmischung...

Zitat von Soulclaw90:
Mal ne verständnis frage: Es hieß die NATO will nicht direkt eingreifen. Also sie schicken keine Soldaten rein die gegen russischen Soldaten ...

Aber woher wollen die Russen wissen was von wem ist. Ich glaube nicht, dass sie das überprüfen können. Denn die alten t 72 panzer haben die Ukrainer auch ohnehin selbst.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore