App im Playstore
Pfeil rechts
29875

Zitat von Muchacho7:
Habe gerade eben ein Interview gehört mit einem Tagesschau Reporter der bei den NATO Treffen vor Ort ist. Der sagte bei den Panzern die geliefert ...

Genau das habe ich auch gesehen. Die Ukrainer können ja mit neuem Gerät auch gar nicht umgehen. Deswegen geht nur das alte. Und Frau baerbock ist schon gar nicht mehr beim Treffen. Corona Abstimmung war wichtiger

Also so, wie gestern immer wieder betont: Die NATO wird nicht kriegspartei

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/...9.amp.html

Fast schon witzig das Putin große Angst vor Krankheiten hat...vorallem Infektionskrankheiten

Ich habe mittlerweile das Gefühl, die sog. Friedensverhandlungen kann man vergessen. Vor einigen Tagen war ich da noch hoffnungsvoll, aber nach den jüngsten Ereignissen scheinen die Fronten doch sehr verhärtet zu sein. Man hört auch nichts mehr aus dieser Richtung.

@majabe bin da deiner Meinung…
Man hört bzw liest was aber ob das alles so stimmt…

https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla...42227.html

Ob das nun seriös ist, kann ich nicht sagen...Herr Kuleba braucht alles in den nächsten Tagen...

Zitat von Katha0886:
Ob das nun seriös ist, kann ich nicht sagen...Herr Kuleba braucht alles in den nächsten Tagen...

Jetzt hab ich doch wieder mehr Angst...

So ähnlich steht es auch auf der Tagesschau Seite. Bereitet mir ein wenig Unbehagen , aber ich hoffe, dass sie alles gut abwägen und immer noch genau wissen was sie tun ohne ein Risiko einzugehen.

Zitat von majabe:
So ähnlich steht es auch auf der Tagesschau Seite. Bereitet mir ein wenig Unbehagen , aber ich hoffe, dass sie alles gut abwägen und immer noch ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine flugzeuge, sondern die schon besprochenen alten panzer und Raketen. Das war aber zuvor klar.
Besonderes Ersteres wird aber nicht in den nächsten Tagen möglich sein, weil die erst instand gesetzt werden müssen und ausführliche Beratungen zu waffenlieferungen sind laut baerbock für Mai in Berlin geplant. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden

Und denkt immer dran, dass auch türkei und Ungarn Nato staaten sind

Zitat von Katha0886:
Ich möchte mal einen kurzen einwurf machen, der vielleicht etwas beruhigt. Gerade wurde der russland Korrespondent Christoph Wanner gefragt, wie der ...

Wo steht das denn? Hat der KREML das gesagt oder wird es nur von Herrn Wanner so eingeschätzt?
das macht für mich einen "kleinen" Unterschied.

Zitat von Katha0886:

Habe es gerade mal gelesen. Die Passage in dem Artikel fand ich n bissl besorgniserregend: Zwar gibt es nach wie vor Sorgen in der Bundesregierung, dass deutsche Panzer das Land in eine direkte Konfrontation mit Russland ziehen könnten. Und es gibt auch jede Menge technische Fragen von Logistik, Ausbildung und Ersatzteilen, wie Baerbock sagte.

Das heißt wir wissen nicht genau, was passiert, wenn wir es tun aber wir können es ja mal versuchen? Wie beruhigend

Zitat von Tiha:
Wo steht das denn? Hat der KREML das gesagt oder wird es nur von Herrn Wanner so eingeschätzt? das macht für mich einen kleinen Unterschied. ...

Das kam in den welt Nachrichten. Steht also nirgendo. Er sagte, im Kreml sieht man das so. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zitat von Lyn_:
Habe es gerade mal gelesen. Die Passage in dem Artikel fand ich n bissl besorgniserregend: Zwar gibt es nach wie vor Sorgen in der ...

Fakt ist eins...die deutschen können nur schützenpanzer liefern und wir wissen nicht, wer was wann liefert. Wor wissen nichts

Ich möchte aber auch sagen, dass Artikel von faz gestern von Muchacho als nicht gerade seriös bezeichnet wurden

Zitat von Lyn_:
Habe es gerade mal gelesen. Die Passage in dem Artikel fand ich n bissl besorgniserregend: Zwar gibt es nach wie vor Sorgen in der ...

Sehe ich genauso wie du.
wenn sie das in Erwägung ziehen, sollen sie es lassen.

Zitat von Tiha:
Sehe ich genauso wie du. wenn sie das in Erwägung ziehen, sollen sie es lassen.

Es kann auch sein, dass wir gar nichts davon mitbekommen oder das es zu spät kommt. Putin ist nicht dumm...

Zitat von Katha0886:
Es kann auch sein, dass wir gar nichts davon mitbekommen oder das es zu spät kommt. Putin ist nicht dumm...

Leider verstehe ich überhaupt nicht, was du mit diesen Sätzen sagen wolltest, formuliere es bitte noch mal anders
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tiha:
Leider verstehe ich überhaupt nicht, was du mit diesen Sätzen sagen wolltest, formuliere es bitte noch mal anders

Also ich meinte, dass wir die Lieferungen vielleicht gar nicht mitkriegen, so wie die schützenpnazer aus Tschechien. Und wenn putin sowas hört, kann es sein, er greift eher richtig im donbass an...

Nur mal eine ganz allgemein technische Frage: Kann man irgendwie user ignorieren?

Ah, habe es gefunden. Jetzt kann ich hoffentlich hier noch bleiben. Ich brauch das Forum sehr.

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf.de/...d-100.html

Verstehe ich alles nicht. Alle machen sich ins Hemd dass Russland das Einsetzen starker Waffen als Kriegseintritt verstehen könnte, keiner weiß wer wie reagieren wird und wo die aktuell die rote Linie ist aber wir riskieren es? Wieso?! No risk no fun?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore