JannekesMum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2209
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #7081
MonaLis
Mitglied
Zitat von Katha0886:Danke für deine Nachricht. Naja es wurde ja auch gesagt, die Nato selbst schickt ohnehin keine Waffen. Es geht hier nur um die einzelnen ...
• x 1 #7082
x 3
Tiha
Mitglied
MonaLis
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von Tiha:@MonaLis Genau das finde ich eigentlich eher nicht so intelligent. Denn es ist damit völlig egal, ob die NATO liefert oder einzelne Länder – das ...
• x 2 #7085
Reike85
Mitglied
• x 3 #7086
Katha0886
Mitglied
Zitat von Reike85:Guten Morgen ihr lieben! Ich war gerade auch erstmal erschrocken von der Nachricht von Katha, aber, was haben wir gestern mehrmals hier zu hören ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:Wäre das alles nicht so tragisch und tödlich, würde ich glatt meinen, es handelt sich um ein Strategiespiel.
• x 1 #7088
Reike85
Mitglied
Zitat von Katha0886:Was meinst du mit aufgedeckt?
• x 2 #7089
Tiha
Mitglied
• x 2 #7090
Reike85
Mitglied
Zitat von Tiha:Ich denke, was viele hier verunsichert, ist, dass Politiker gerne mal eine Kehrtwende machen. Das kennen wir schon lange – Karl Lauterbach hat es ...
• x 3 #7091
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Tiha:Ich denke, was viele hier verunsichert, ist, dass Politiker gerne mal eine Kehrtwende machen. Das kennen wir schon lange – Karl Lauterbach hat es ...
• x 2 #7092
Icefalki
Mitglied
• x 2 #7093
Tiha
Mitglied
Zitat von Icefalki:Was meint ihr mit der Kehrtwende? NATO- Einsatz? Nochmals, die Ukraine ist kein Bündnisfall. Da haben wir nix zu suchen. Und mal was zum Nachdenken: ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Tiha:Und wer ist Matthias Koch?
• x 3 #7095
Tiha
Mitglied
• x 1 #7096
Reike85
Mitglied
Zitat von Icefalki:Was meint ihr mit der Kehrtwende? NATO- Einsatz? Nochmals, die Ukraine ist kein Bündnisfall. Da haben wir nix zu suchen. Und mal was zum Nachdenken: ...
• x 2 #7097
Soulclaw90
Mitglied
Zika
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Zika:@Soulclaw90 uns könnte auch der Himmel auf den Kopf fallen. Wem will er das Gas denn dann verkaufen?
x 4