JannekesMum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2209
Ich befürchte, dass finde ich nicht mehr 🙈
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Ach was ...na dann
MonaLis
Mitglied
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Doomscrolling
• x 2 #7023
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Lyn_:... und dass laut Stoltenberg der Krieg noch mehrere Monate oder Jahre dauern könnte ...Quelle: Spiegel 06.04.2022, 16.31 Uhr: "Der ...
• x 1 #7024
Katha0886
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Wie soll ich das seelisch aushalten?
• x 3 #7025
MonaLis
Mitglied
Lyn_
Mitglied
Tinchen50
Mitglied
• x 7 #7028
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Tinchen50:Ich wollte euch allen Danken 😊 mir hat das Forum bisher gut geholfen, auch die vielen beruhigenden Beiträge haben mir gut getan. Aber jetzt ...
• x 1 #7029
superstes
Mitglied
Zitat:FOCUS; Analyse von Ulrich Reitz Russische Kriegsverbrechen live und online – eine völlig neue Erfahrung für Putin
Zitat:Putins Kriegspropaganda funktioniert nicht mehr so wie früher
Die Digitalisierung verändert den Krieg. Sie hat ihn schon verändert. Ins Allgemeine gewendet: Ein diktatorischer Aggressor wie Putin kann immer noch anstellen was er will. Aber er kann nicht mehr damit rechnen, damit davon zu kommen.
• x 2 #7030
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:Nun ja, auch ein Herr Stoltenberg ist kein Hellseher. Heute hat Russland ihre Schulden schon in Rubel bezahlt. Wird nicht mehr lange dauern, bis sie ...
• x 5 #7031
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Lyn_:Ja, ich weiß. Vielleicht wird grausam das neue normal und wir lernen irgendwann damit umzugehen… 😕
MonaLis
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Es widerspricht sich auch bisschen mit dieser Meldung. Klingt nicht danach als wollten die Russen den Krieg länger hinauszögern als nötig. Quelle: ...
• x 2 #7033
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Es widerspricht sich auch bisschen mit dieser Meldung. Klingt nicht danach als wollten die Russen den Krieg länger hinauszögern als nötig. Quelle: ...
• x 1 #7034
majabe
Mitglied
• x 1 #7035
Spaceman
Mitglied
Zitat von superstes:Ein ganz guter Beitrag in "Focus" (sonst von mir verschmäht)
Zitat:FOCUS; Analyse von Ulrich Reitz Russische Kriegsverbrechen live und online – eine völlig neue Erfahrung für Putin
Zitat:Putins Kriegspropaganda funktioniert nicht mehr so wie früher
Die Digitalisierung verändert den Krieg. Sie hat ihn schon verändert. Ins Allgemeine gewendet: Ein diktatorischer Aggressor wie Putin kann immer noch anstellen was er will. Aber er kann nicht mehr damit rechnen, damit davon zu kommen.
• x 5 #7036
Spaceman
Mitglied
• x 8 #7037
Katha0886
Mitglied
Zitat von Spaceman:Schlussendlich auch durch Gewöhnung und Abnahme der Medienpräsenz des Themas. Was oft übersehen wird ist, dass der Krieg ja eigentlich schon seit ...
• x 1 #7038
Katha0886
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Mal eine frage. Findet ihr den ticker von bild.de seriös?
• x 2 #7040
x 4