App im Playstore
Pfeil rechts
29874

Zitat von Waggl2404:
Es ist schlimm was da passiert ist gar keine frage, trotzdem ist vieles auch einfach komisch und unglaubwürdig.

Ja…sehr komisch… ich kann es echt nicht fassen…

Zitat von Waggl2404:
@Tiha War klar das man hier gleich als Rassist bezeichnet wird, aber mir völlig egal. Ich glaube halt einfach nicht alles was da jetzt passiert ...

Hm. Aber wir sollten dir glauben, dass dein kürzlich geposteteter Beitrag von dir - bzw. deinem Partner stammte, ja?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Tiha:
Was du glaubst oder nicht, interessiert NIEMANDEN. Es geht darum, dass du diesen Schwachsinn verbreitest. Damit anderen das Töten von Unschuldigen ...

Deine Meinung dazu interessiert hier bestimmt auch nicht jeden und das hindert dich auch nicht daran sie hier zu schreiben oder?

Bist du dort drüben dabei? Weist du zu 100% was dort abgeht? Kennst du jemanden der dort wohnt? Wir alle können nur das sehen was uns die Medien zeigen, aber das heißt noch lange nicht das wir alle diesen Medien glauben schenken müssen so einfach ist das.

Ich hab weder behauptet das es die Ukrainer selber waren noch hab ich behauptet des es ganz sicher nicht die Russen waren, doch offen ist alles weil wirs einfach nicht wissen.

Solltet ihrs zu 100 % wissen die da drauf jetzt so reagieren dann passt es doch.

Komisch das vor paar Wochen noch solche Gedanken bei einigen von euch aufgekommen sind wie, hm was ist wenn Selenskyj vielleicht mit Absicht was daneben fliegen lässt damit er endlich damit erreicht das die Nato mit eingreift... Jeder Verurteilt ihn das er so drauf drängt das mehr getan wird sogar die Nato mit eingreift wo er weis das dann noch viele Tausend ach Millionen Menschen drauf gehen, aber sowas traut ihr ihn nicht zu...

Du schreibst schon sehr eindeutig, also rede dich jetzt nicht raus, dass du da ja so neutral bist.
Ich verbreite, im Gegensatz zu Dir, keine seltsamen Theorien.

Die Beiträge sind gemeldet und wenn das Psychic Team das auch toll findet, bleiben sie stehen und wenn nicht, werden sie was unternehmen und fertig.

Zitat von Natascha40:
Hm. Aber wir sollten dir glauben, dass dein kürzlich geposteteter Beitrag von dir - bzw. deinem Partner stammte, ja?

Dazu hab ich dir auch eine PN geschrieben. Und dafür entschuldigt das erwähnst du hier wohl nicht?
Ich hab meinen Partner dazu gefragt und nachdem ich ihn die ganze Zeit nur schreiben gesehen hab dacht ich es ist von ihm selbst, NEIN war es nicht
Aber ist auch nicht so tragisch denk ich weil viele auch so denken und der Beitrag soooo oft weiter verbreitet wurde, und Herr Grosz das mit Sicherheit auch mit bekommt und nichts dagegen unternimmt

@Waggl2404
Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht wenn sie gelöscht werden...

Ich denke ihr seid weniger Neutral weil ich seht nur eine Seite und eine andere Seite wollt ihr nicht sehen

Zitat von Waggl2404:
Dazu hab ich dir auch eine PN geschrieben. Und dafür entschuldigt das erwähnst du hier wohl nicht?

Eine PN geschrieben- ja. Entschuldigt - nein. Und wieso solltest du dich auch speziell bei mir entschuldigen, wenn du dich in einem öffentlichen Forum mit fremden Federn schmückst?

Zitat von Waggl2404:
Aber ist auch nicht so tragisch denk ich weil viele auch so denken und der Beitrag soooo oft weiter verbreitet wurde, und Herr Grosz das mit Sicherheit auch mit bekommt und nichts dagegen unternimmt

Da denkst du falsch - zumal er dies nicht einmal persönlich bemerken müsste. Es gibt sog. Abmahnanwälte die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

@Natascha40
Hab ich dir nicht geschrieben wenn das so ist dann tuts mir leid? Und das ich den Beitrag selbst leider nicht mehr löschen kann? Dachte weil du hier die Forenpolizei bist das du den löschen könntest lag ich wohl falsch

Es wird einfach lächerlich und das du gern stänkerst das zeigst du uns hier jeden Tag zu genüge...

Aber wenn du Spaß dabei hast dann gönn ich dir diesen wenn du sonst anderweitig keinen Spaß hast

Ach was soll das denn? Reicht jetzt aber.

Zitat von Waggl2404:
Ich denke ihr seid weniger Neutral weil ich seht nur eine Seite und eine andere Seite wollt ihr nicht sehen

Das war auch schon das Problem zur NS Zeit. Die Deutschen haben das schön geleugnet. Propaganda aus Übersee gerufen. Bis dann die Lager entdeckt wurden.

Schau dir die Satelittenaufnahmen an. Schau dir den Radfahrer an, der vom Führerturm eines russischen Panzers kaltblütig erschossen wurde und nein, dass waren keine Ukrainer, da man deutlich die Reihe der Panzer sieht, von welchen aus Spaß geschossen wurde. Du würdest dich wundern, zu was Menschen im Krieg fähig sind. Du hast wohl auch bis zuletzt geglaubt, Putin würde nicht in den Krieg ziehen, denn die Amis sagen das nur um Russland zu destabilisieren?

Schau, der UN-Sicherheitsrat beschäftigt sich damit. Hör auf das zu Leugnen oder in Frage zu stellen. Du musst das mit Dir ausmachen und in den Spiegel schauen können für das was Du schreibst.

Zitat von Waggl2404:
Es wird einfach lächerlich und das du gern stänkerst das zeigst du uns hier jeden Tag zu genüge...

Wir haben eine unterschiedliche Auffassung davon, was lächerlich ist. Dein gelöschtes Plagiat ist ein gutes Beispiel dafür, wie ernst man dich und deine Medien nehmen kann. Dass du deine Blickweise als neutral bezeichnest, setzt dem Ganzen die Krone auf.

@Waggl2404 ich glaube wir haben da die selbe Meinung !

@Tiha geht aber auch nicht dass du sagst das es niemanden interessiert!
Jeder sollte und darf seine Meinung sagen wie er möchte..man muss es nicht verstehen oder akzeptieren…
Das hat nichts mit Schwachsinn verbreiten zu tun,sondern das es ihre Meinung ist!

Also wenn das so weitergeht, bin ich hier bald raus

Ich finde es einfach schlimm und traurig das sobald einer eine andere Meinung VORSICHTIG" äußert,wird er hier angegriffen!
Wie sind alle aus dem selben Grund hier,weil es uns nicht gut geht und da kann man solche runter machen nicht gebrauchen!

@Natascha40
Ich habe nichts gelöscht weil ich es nicht selbst löschen kann, trotzdem bin ich der gleichen Meinung wie Herr Grosz indem Fall.

Zitat von püppi2207:
@Waggl2404 ich glaube wir haben da die selbe Meinung !

Die Meinung haben sehr sehr viele nur wie man hier schwer erkennen kann wird solche Meinung nicht gern gesehn.
Man wird sofort als Rassist hin gestellt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Waggl2404:
@Natascha40 Ich habe nichts gelöscht weil ich es nicht selbst löschen kann, trotzdem bin ich der gleichen Meinung wie Herr Grosz indem Fall.

Ich weiß, dass man eigene Beiträge nach wenigen Minuten nicht mehr selber löschen kann. Dass du die Ansicht des tatsächlichen Autors teilst, ist mir klar. Sonst hättest du den Text hier sicher nicht hineinkopiert.

Zitat von Waggl2404:
@Tiha Mach doch! Hier wird immer nur eine Meinung akzeptiert... Keiner von uns war dabei also warum sollte man alles glauben was in den Medien erzählt wird, ohne das überhaupt was überprüft wurde?

Dann fahr doch hin und überprüfe es oder informiere dich auf den richtigen Seiten ... wie kann man so eine verdrehte Weltsicht haben. Und nein, bei sowas braucht man sich nicht auf die freie Meinungsäußerung zu berufen. Hier geht es um Menschen, die brutal ermordet wurden - von den russischen Invasoren. Das ist durch nichts zu rechtfertigen. Sowas wie Empathie scheinst du nicht zu besitzen.

Zitat von püppi2207:
Das hat nichts mit Schwachsinn verbreiten zu tun,sondern das es ihre Meinung ist!

Man kann aber auch nicht diverse Falschmeldungen dadurch entkräften, dass ein ist ja nur meine Meinung hinterhergeschoben wird.

Sonst wäre es auch nicht strafbar zu sagen: Ich finde xy ist doof, hässlich und ein Volltrottel.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore