App im Playstore
Pfeil rechts
29874

@Waggl2404 nicht dein Ernst oder ?

Zitat von Waggl2404:
Jeder weis im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst und unser Herr Selenskyj möchte auf Teufel komm raus das wir noch viel mehr eingreifen und dafür tut er auch sehr viel.

Ich bin keine Verschwöhrungstheoretikerin aber es gibt Menschen die tun einfach alles dafür um das zu bekommen was sie wollen da wird auch über Leichen gegangen.

Ähäm....
Man darf so etwas ja nicht laut sagen, und es ist total schlimm, was dort passiert / passiert ist.
Es ist komplett zu verurteilen.
Aber: mein Mann machte gestern eine ähnliche Andeutung und, unabhängig davon, hatte ich die gleichen Gedanken....
Also nur, dass man nicht weiss, was passiert ist....dass es halt, ja, Krieg ist und die Wahrheit immer zuerst stirbt.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Waggl2404:
@Tinchen50 Bevor eventuell schwere Geschütze da rüber geschafft werden sollte erstmal genauestens überprüft werden was wirklich in Butscha passiert ist. Jeder weis im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst und unser Herr Selenskyj möchte auf Teufel komm raus das wir noch viel mehr eingreifen und dafür tut er auch sehr ...

Was möchtest du damit genau sagen?

@majabe
Doch das ist mein voller ernst...

Ich bin kein Mensch der leicht gläubig durchs leben rennt und schon gar nicht bei sowas.

Es ist schlimm was da passiert ist gar keine frage, trotzdem ist vieles auch einfach komisch und unglaubwürdig.

Jeder darf seine Meinung haben und äußern!

Ihr meint jetzt aber nicht im Ernst, dass Selenskyi seine eigene Bevölkerung abschlachten lässt, damit die Russen ( noch ) schlechter dastehen ?

Zitat von majabe:
Ihr meint jetzt aber nicht im Ernst, dass Selenskyi seine eigene Bevölkerung abschlachten lässt, damit die Russen ( noch ) schlechter dastehen ?

Doch. Also ich natürlich nicht.
Aber die Dame, die neulich noch die Freundin von irgendeinem gleichgeschlechtlich AFD-Typen war oder so ähnlich.

Unsäglich. Ich hoffe, das Psychic-Team greift hier bald ein.

Das ist wie
Ich bin kein Rassist, aber
Ich hab nix gegen Ausländer, aber
Denkt mal nach
Usw.
Unerträglich

Also mit nicht leichtgläubig zu sein, hat es meiner Meinung nach nichts zu tun, um auf solche Ideen zu kommen .

Zitat von majabe:

Nach dem, wie er sich die letzten Wochen verhalten hat, drängen sich diese Gedanken auf.
Es wäre absurd. Es wäre entsetzlich und ich denke auch, dass es nicht so ist.
Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren....

Zitat von Nancy1604:
Nach dem, wie er sich die letzten Wochen verhalten hat, drängen sich diese Gedanken auf. Es wäre absurd. Es wäre entsetzlich und ich denke auch, dass es nicht so ist. Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren....

Nein. Diese Gedanken drängen sich nicht auf.
Was geht denn hier bitte ab?
Bitte auf Telegram weiterschreiben, das ist ja unerträglich!

Zitat von Waggl2404:
@Tiha Laut Medien haben sich die Russen in diesem Bereich am 30.3 zurückgezogen am 31.3 hat der Bürgermeister von Butscha fast jubelnd bestätigt das Butscha frei von Russen sind erst 3 Tage später wurde von den ganzen toten berichtet. Das ist eins von vielen was stutzig macht

Informiere dich bitte mal richtig.
Deine Beiträge kann man nur melden und werde ich auch.

Ich klinke mich hier aus. Mir wird hier viel zu viel Stuss und Unfug geschrieben. Muss mich auch um mein Leben kümmern, statt nur am Bildschirm zu hängen.

Glaubst du die Ukrainer haben die drei Tage genutzt um Videomaterial zu fälschen? Wie kann man so denken?

Zitat von Reike85:
Glaubst du die Ukrainer haben die drei Tage genutzt um Videomaterial zu fälschen? Wie kann man so denken?

Und die Satellitenbilder auch!

@Tiha
War klar das man hier gleich als Rassist bezeichnet wird, aber mir völlig egal.

Ich glaube halt einfach nicht alles was da jetzt passiert

Zitat von Waggl2404:
@Tiha War klar das man hier gleich als Rassist bezeichnet wird, aber mir völlig egal. Ich glaube halt einfach nicht alles was da jetzt passiert

Du kannst glauben was du willst. Das ist das Eine.
Das Andere ist, diese unsäglichen und unerträglich dummen Gedanken öffentlich zu posten und damit Falschmeldungen zu verbreiten.

Zitat von Waggl2404:
@Tinchen50 Bevor eventuell schwere Geschütze da rüber geschafft werden sollte erstmal genauestens überprüft werden was wirklich in Butscha passiert ist. Jeder weis im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst und unser Herr Selenskyj möchte auf Teufel komm raus das wir noch viel mehr eingreifen und dafür tut er auch sehr ...

also ich mag Hr. Selenskyj auch nicht, aber ich finde, der Gedanke geht ein bisschen zu weit …ist halt meine Meinung dazu ‍️

@Tiha
Mach doch!
Hier wird immer nur eine Meinung akzeptiert...
Keiner von uns war dabei also warum sollte man alles glauben was in den Medien erzählt wird, ohne das überhaupt was überprüft wurde?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Waggl2404:
@Tiha Mach doch! Hier wird immer nur eine Meinung akzeptiert... Keiner von uns war dabei also warum sollte man alles glauben was in den Medien erzählt wird, ohne das überhaupt was überprüft wurde?

Was du glaubst oder nicht, interessiert NIEMANDEN.
Es geht darum, dass du diesen Schwachsinn verbreitest.
Damit anderen das Töten von Unschuldigen Menschen unterstellst.
Das ist so dermaßen unglaublich, dass man darauf reagieren muss.

Zitat von Nancy1604:
Nach dem, wie er sich die letzten Wochen verhalten hat, drängen sich diese Gedanken auf. Es wäre absurd. Es wäre entsetzlich und ich denke auch, dass es nicht so ist. Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren....

ich könnte über solche Äußerungen vor Wut in die Luft gehen … als ob er für ein paar Waffen seine eigene Bevölkerung erschiessen lässt…man sollte vielleicht nicht vergessen, wer den Krieg angefangen hat und seitdem auch die Zivilbevölkerung bombardiert…ohne Rücksicht…ist eure Angst wirklich so groß, dass ihr so etwas in Erwägung zieht, in der Hoffnung, die Politiker sehen das auch so und liefern keine Waffen mehr? Das finde ich echt beschämend…

Zitat von majabe:
Ihr meint jetzt aber nicht im Ernst, dass Selenskyi seine eigene Bevölkerung abschlachten lässt, damit die Russen ( noch ) schlechter dastehen ? ...

Du weist aber schon was seit 2014 da drüben abgeht? Okeee Selenskyj ist erst seit 2 Jahren an der Macht, aber auch er hat das Elend nicht gestoppt was mit den Menschen dort gemacht wurde.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore