App im Playstore
Pfeil rechts
30345

Zitat von evelinchen:
So lange der Russe da mitspielt....

Also ich habe nichts gegen Russen, im Gegenteil.
Ein Subi ist gebürtiger Russe, er ist schon offen bedroht worden, ich hatte auch Anrufe.
Das ist total daneben, ich verurteile das. Auch die anderen Anfeindungen gegen die Bevölkerung, da sollte man,
mit einem normal funktionieren Oberstübchen, unterscheiden können zwischen Psycho - Putin und den Ottonormalrussen,
die ja sicher keinen Krieg wollten oder es halt nicht besser wissen, was sich da abspielt.

Das mit dem Gas - tja, das hast du irgendwo sicher Recht....
Kann man unter Ausnutzen verbuchen....?

Das ist doch immer eine Zwickmühle.
Entweder heißt es Hört auf mit russischem Gas, sonst klebt Blut an euren Händen,
und wenn man weiter Gas bezieht, ist es Ausnutzen Russlands.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Lummerland:

Ja, ist schwierig,ich würde diese Entscheidung nicht treffen wollen.
Wie man es dreht - immer falsch....da einen gesunden Mittelweg zu finden, ist schwer, zumal es Millionen
Leute betrifft (Privatpersonen, Firmen)....

@Nancy1604
Ich auch nicht. Ich habe generell und besonders in diesen Zeiten oft gedacht, dass ich froh bin, nicht in der Politik tätig zu sein.

Zitat von Lummerland:
dass ich froh bin, nicht in der Politik tätig zu sein.

Mein Vater war über 40 Jahre in der Politik und ich sollte, als einziges Kind, auch in die Sparte.
Hatte aber nie Interesse und bin heute darüber auch ganz froh....

Zitat von psychomum:
ich bin draußen, bei meiner mutter im Garten, dann hab ich wieder Flugzeuge gehört und musste googeln :/ mich beunruhigt die Aussage von Lawrow ...

Da kam sicher wieder was schreckliches

Zitat von Soulclaw90:
Da kam sicher wieder was schreckliches

So Schlimm wars auch nicht.

Zitat von Antares82:
Kann es sein, dass Russland sich schon ein Hintertürchen öffnen will, um den Krieg zu beenden? Die Meldung klingt fast danach. 16:31 Uhr ...

ich habe auch so dieses Gefühl, dass die jetzt es auf das geringste reduzieren werden. Ich will’s jedenfalls hoffen aber so empfinde ich dieses Statement auch.

@Muchacho7 was hat er denn wieder von sich gegeben?

Zitat von MonaLis:
@Muchacho7 was hat er denn wieder von sich gegeben?

Er hat gejammert weil wir einen hybriden Krieg gegen Russland führen. Er hat behauptet wir nennen es den totalen hybriden Krieg. Das ist mit dem totalen ist eine Anspielung auf die *beep* im 2.WK.
Kurz gefasst: Er hat rumgeheult weil wir *beep* sind die böse zu ihnen sind

Also die übertreiben hier langsam mit ihren Zensierungen

@Muchacho7 oh gottttcccheennnn…. Gibt ja schlimmeres! Blödmann
Hauptsache irgendwas von sich geben können.

17:53 Uhr
Niedersachsen: Zeigen von Z-Symbol kann Straftat darstellen
Wer durch das Z-Symbol öffentlich Zustimmung zum Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine zum Ausdruck bringt, muss in Niedersachsen künftig mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Das geht aus einem Erlass hervor, den das niedersächsische Innenministerium heute veröffentlicht hat. Seit dem Beginn des Krieges ist auf Panzern und anderen Fahrzeugen der russischen Invasionstruppen häufig ein weißes Z zu erkennen. Das Zeichen sei schnell zum Symbol für die Unterstützung Russlands geworden - auch außerhalb des Kriegsgebietes, hieß es.
Die Polizeidirektionen in dem Bundesland seien daher darauf hingewiesen worden, dass die öffentliche Verwendung des Z auf Demonstrationen und dessen öffentliche Verbreitung Straftaten nach Paragraf 140 Nr. 2 Strafgesetzbuch darstellen können. Mit dieser Norm wird unter anderem ein Verhalten unter Strafe gestellt, das als öffentlich zur Schau getragene Billigung von Angriffskriegen zu verstehen und geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Quelle: Tagesschau.de

Damit hat Zwickau jetzt wohl ein Problem....

Zitat von Nancy1604:
17:53 Uhr Niedersachsen: Zeigen von Z-Symbol kann Straftat darstellen Wer durch das Z-Symbol öffentlich Zustimmung zum ...

Ich frage mich was Zorro jetzt macht?

Zitat von Muchacho7:
Ich frage mich was Zorro jetzt macht?

Zitat von Nancy1604:
17:53 Uhr Niedersachsen: Zeigen von Z-Symbol kann Straftat darstellen Wer durch das Z-Symbol öffentlich Zustimmung zum ...

Richtig so!
Ebenfalls sollte es eine Straftat werden, wenn die Menschen hier der Meinung sind, sie müssten jetzt hier lebende russische Bevölkerung tyrannisieren. Geht gar nicht!

Zitat von MonaLis:
Ebenfalls sollte es eine Straftat werden, wenn die Menschen hier der Meinung sind, sie müssten jetzt hier lebende russische Bevölkerung tyrannisieren. Geht gar nicht!

Definitiv, das ist ein totales No -Go
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Muchacho7 Lieber Muchacho...könntest du das mit den Chemiewaffen etwas einordnen? Es ist nicht so, dass die Nato dann eingreift, oder? Sondern Hilfe zur Abwehr leistet?

Was ist denn jetzt schon wieder mit Chemiewaffen? Habe es heute absichtlich nicht verfolgt. War nicht die Rede, sich nur auf den donbass zu lokalisieren?

@Reike85 heute is nix. Ich hätte nur mal gerne seine Einschätzung...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore