App im Playstore
Pfeil rechts
30345

@Nicky78 ja mir, und ich habe gerade nachrichten gegoogelt und habe jetzt wieder Angst

Zitat von psychomum:
ja mir, und ich habe gerade nachrichten gegoogelt und habe jetzt wieder Angst

Warum denn, was hast du gelesen?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Wir haben so tolles Wetter und Ihr hängt hier nur rum und googelt nach Nachrichten etc. man geht mal an die Luft.
Das ist auch mit keiner Angst mehr zu erklären, was macht Ihr nach dem Krieg ? Muss ja sehr langweilig werden.

Zitat von EndlessSoul:
Wir heban so tolles Wetter und Ihr hängt hier nur rum und googelt nach Nachrichten etc. man geht mal an die Luft.

Wann ich wo was mache geht nur mich etwas an.

Und DU treibst dich ja auch hier rum; dann geh mal mit gutem Beispiel voran!

@Nancy1604 Bin heute schon 40 Kilometer in der Natur Radgefahren ( Kein Ebike )

Mein leben spielt sich nicht Online ab
Habe auch schon mehr als 3 Wochen gar keine Nachrichten mehr geschaut
Ps. Du kannst das auch machen wie DU willst, nur Eure Angsteuphorie, die hier ja schon richtig gefeiert wird,, dass ist eben nicht mehr normal.

Zitat von EndlessSoul:
Bin heute schon 40 Kilometer in der Natur Radgefahren ( Kein Ebike )

Dafür habe ich leider keine Zeit, ich habe Verantwortung für eine Firma mit Angestellten.

Zitat von EndlessSoul:
Mein leben spielt sich nicht Online ab
Habe auch schon mehr als 3 Wochen gar keine Nachrichten mehr geschaut

Ist doch toll.

Zitat von EndlessSoul:
Eure Angsteuphorie, die hier ja schon richtig gefeiert wird,, dass ist eben nicht mehr normal.

Jeder hat seine Strategien, und das Forum ist dazu da, sich auszutauschen.
Wenn es dich stört oder du darauf keine Lust hast brauchst du ja nicht hier zu schauen oder zu schreiben.
Und was normal ist und was nicht ist Definitionssache.

ich bin draußen, bei meiner mutter im Garten, dann hab ich wieder Flugzeuge gehört und musste googeln :/

mich beunruhigt die Aussage von Lawrow oder wie er geschrieben wird.

ich stell sie hier bewusst nicht rein.

lg

@psychomum ich habe die Aussage auch gelesen und war kurz verunsichert.
Aber im Endeffekt hat er nicht gedroht oder sonst was.
Er zog einen sehr unpassenden Vergleich um rhetorisch das Volk zusammenzuhalten. Der Sieg über die *beep* ist ja eine der größten Errungenschaften Russlands und wird jedes Jahr groß gefeiert. Dass er zu so einer Rhetorik greift zeigt nur, dass Die Regierung unter keinen Umständen möchte, dass Zweifel am eigenen Regime entstehen sondern man den gemeinsamen Feind vor Augen hat.

Seh ich auch so. Das ist Kriegsrhetorik.

Vllt als Ergänzung zu seinem Statement:

Russland sei trotz der Maßnahmen nicht isoliert, sagte Lawrow. "Wir haben viele Freunde, Verbündete, Partner in der Welt; eine riesige Zahl an Verbindungen, bei denen Russland mit Ländern aller Kontinente zusammenarbeitet, und wir werden das weiterhin tun", sagte er. Die große Mehrheit der Staaten werde sich westlichen Sanktionen gegen Russland nicht anschließen.

Zitat von psychomum:
mich beunruhigt die Aussage von Lawrow oder wie er geschrieben wird.

Estrella89 hat das super erklärt, das ist halt wieder Propaganda, um vor seinen Leuten gut dazustehen.
Die Bevölkerung in Russland kann sich ja (leider) nur noch über das Staats - TV informieren. Ich kann mir gut
vorstellen, dass er den Spruch da abgelassen hat.

Zitat von Estrella89:
Russland sei trotz der Maßnahmen nicht isoliert, sagte Lawrow. Wir haben viele Freunde, Verbündete, Partner in der Welt; eine riesige Zahl an Verbindungen, bei denen Russland mit Ländern aller Kontinente zusammenarbeitet, und wir werden das weiterhin tun, sagte er. Die große Mehrheit der Staaten werde sich westlichen Sanktionen gegen Russland nicht anschließen.

Na dann mal los
Ich würde auch nicht zugeben, dass mir das Wasser bis zum Hals steht und sich meine Feinde daran ergötzen.
Obwohl sich hier ja niemand freut....

Zitat von Schlaflose:
Deutschland ist ja schon dabei, andere Möglichkeiten aufzutun, um längerfristig den Gas- und Ölbedarf zu decken.

Und so lange ist der Russe gut genug , ganz toll.

Kann es sein, dass Russland sich schon ein Hintertürchen öffnen will, um den Krieg zu beenden? Die Meldung klingt fast danach.

16:31 Uhr
Generalstabschef: Russische Armee legt Fokus auf Donbass
Russland will sich künftig auf die Befreiung des Donbass in der Ostukraine konzentrieren. Die ersten bei dem militärischen Sondereinsatz in der Ukraine gesetzten Ziele seien erreicht und die ukrainischen Kampfeinheiten in bedeutendem Umfang reduziert worden, sagte der stellvertretende Generalstabschef Sergej Rudskoj. Damit könne die Armee künftig den Großteil ihrer Anstrengungen auf das Hauptziel richten: Die Befreiung des Donbass.

Klingt mir schon ein bisschen nach geplantem Rückzug und Ende des Krieges. So kann Putin dann in Russland behaupten, alle Ziele seien erreicht worden.

@Estrella89 danke, für die tolle Erklärung

Zitat von evelinchen:
Und so lange ist der Russe gut genug , ganz toll.

anders gehts ja nicht wirklich momentan leider ... und lieber so, als komplett sofort auf gas zu verzichten....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nancy1604:
Ich würde auch nicht zugeben, dass mir das Wasser bis zum Hals steht und sich meine Feinde daran ergötzen.

So weit ist es noch lange nicht und ein bisschen Wahrheit steckt in den Aussagen von Lawrow.
Russland ist ein großes , reiches Land und kann schon einige Sanktionen verkraften , außerdem
haben sie China an ihrer Seite.

Zitat von psychomum:
anders gehts ja nicht wirklich momentan leider ... und lieber so, als komplett sofort auf gas zu verzichten....

So lange der Russe da mitspielt....

Und sogar der türkische Präsident Erdogan meinte heute in Richtung Putin, er solle den Krieg beenden und ehrenvoll abziehen. Ob das auch irgendwie damit zusammenhängt? Sozusagen gesichtswahrendes Kriegsende?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore